Seite 91 von 414 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.192 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Kann es sein, dass ich die Geschichte schon mal hier rein gestellt habe? Ich bin mir mom nicht sicher:

    Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen. Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck. Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken. "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!" Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da. Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich. Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...

  2. Oldtimer Gast

    Standard


  3. Oldtimer Gast

    Standard

    ... oder vlt. lieber doch in die Coma-Lounge?



  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sach ma, wo hast´n den Cartoon her?
    www.bastarzll.com wird nicht gefunden

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    probier mal bastarzii also keine LL sondern ii .... und basta, capito?
    Solo per Italiani

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Ah, molto bene, si-si, comprende!
    Mille gracie

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    "Schreit deine Freundin auch immer so, wenn sie kommt?"
    "Nein, meine hat nen Schlüssel."

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Ein Limo-Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem
    er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nie wenig),
    merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn
    darauf an: "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es ihnen was
    ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?".

    Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie
    Autofahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?" Der Fahrer
    antwortet
    ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren
    würde. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Papst
    einen Unfall hat und wünscht sich, dass er heute morgen nie zur Arbeit
    gegangen wäre.

    Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen".
    "Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt
    sich hinter's Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen
    davon. Als die Limosine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der
    Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte Eurer Heiligkeit,
    fahren Sie doch etwas langsamer". Kurz darauf höt er hinter sich Sirenen
    heulen.

    Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen und der Chauffeur
    befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren.

    Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem
    Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu
    sprechen.

    Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade
    eine Limosine mit 150km/h aufgehalten hat. Der Chef: "Na dann, verhaften
    Sie ihn doch".
    Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Fahrer ist
    ziemlich wichtig."

    Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal ist, wie wichtig die
    Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fährt, gehöt er
    verhaftet. "Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.

    Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
    "Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger". "Bundeskanzler?", fragt
    der Chief. "Nein, noch viel wichtiger".
    Chef: "Gut, wer ist es denn?"
    Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!"
    "Warum zum Teufeln glauben Sie, dass es Gott ist?", fragt der Chef.

    Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

  9. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard



    Gruss Reins

  10. Oldtimer Gast

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50