Seite 95 von 413 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 4125

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.124 Antworten · 847.674 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch mehr........

    Gruß Jens

    na dann mach mal, dann muss ich vielleicht nicht mehr andere ärgern um zu lachen...

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Was tut man, wenn die eigene Frau kreischend zick zack durch den Garten springt?
    .
    .
    .
    .
    Weiter schießen!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Was ist ein Keks unter einem Baum??














    Ein schattiges Plätzchen......

  4. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    Wie beginnt Frau einen intelligenten Satz?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    "Mein Mann hat gesagt..."



    Grüße

    Kramer


  5. RKeller Gast

    Reden

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Der Förster inspiziert seinen Wald.
    Da kommt ein Feldhase daher, von oben bis unten mit Kacke beschmiert.
    Mönsch, sagt der Förster und macht den Hasen mit Tempos sauber.
    5 Minuten später der nächste Hase, insgesamt noch 4 Stück. Jedesmal macht der Förster die Teile mit Tempos sauber....
    Da kommt der Förster auf ´ne Lichtung, in der Mitte sitzt ein Bär und hat gewaltigen Durchfall.
    Boah Förster, hab ich Durchfall, haste mal ´n Tempo für´n Popo zum abwischen?
    Sorry Bär, habe ich alle verbraucht!
    Macht ja nix, nehm ich halt weiter Hasen!
    Der ist genial!

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    ... so weiter geht´s


    sitzt eine ältere Dame in der Stube und guckt Fernsehen. Plötzlich kommt eine Feh vorbei.
    "Du hast 3 Wünsche frei." sagt die Feh
    "Echt? Dann wünsche ich mir, dass alle Kohlen im Keller zu Gold werden"
    "Geschehen", sagt die Feh
    "Als 2tes wünsche ich mir, dass ich wieder jung und schön werde."
    "Geschehen", sagt die Feh
    "Als 3tes wünsche ich mir, dass mein alter Kater ein junger hübscher Prinz wird"
    "Geschehen", sagt die Feh
    Darauf geht die alte Dame in den Keller und guckt, alle Kohlen sind zu Gold geworden. Danach geht sie ins Schlafzimmer und guckt in den Spiegel, sie ist eine hübsche junge Frau geworden. Plötzlich geht die Tür auf und ein junger hübscher Prinz steht in der Tür.
    Der Prinz:" Du, hättest du mich letzte Woche nicht kastriert, hätten wir jetzt eine Menge Spass haben können!"

    Gruß Jens

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Ein Paar verbringt den 30. Hochzeitstag in dem Hotelzimmer ihrer Hochzeitsnacht. Der Mann liegt schon auf dem Bett, als die Frau aus dem Badezimmer kommt.

    Fragt die Frau: "Sag mal, was dachtest Du vor 30 Jahren, als ich so aus dem Badezimmer kam?"

    Er: "Daß ich Dir die Brüste aussaugen und den Verstand raus b u m s e n will."

    Sie: "Und, was denkst Du heute?"

    Er: "Daß mir das ganz gut gelungen ist."

    Gruß Jens

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Eine Frau und ihr Ehemann gaben eine Dinner Party für alle hochrangigen Persönlichkeiten in Rom, Italien.
    Die Ehefrau war sehr aufgeregt und wollte, dass alles perfekt abläuft.
    Im letzten Moment merkte sie, dass sie nicht genügend Schnecken für das Dinner hatte.
    Sie gab ihrem Ehemann einen Korb, bat ihn zum Strand zu laufen und ein paar Schnecken zu sammeln.
    Zwar widerwillig, aber dennoch einverstanden nahm er den Korb und ging zum Strand.
    Während er begann, Schnecken zu sammeln, bemerkte er eine wunderschöne Frau, die einige Meter entfernt am Wasser spazieren ging.
    Er dachte sich: 'wäre es nicht grossartig, wenn sie zu mir käme und sich mit mir unterhielte ...'
    Seiner Pflicht bewusst sammelte er weiter Schnecken, als er plötzlich bemerkte, dass die wunderschöne Frau vor ihm stand.
    Sie begannen, sich zu unterhalten und sie lud ihn zu sich ein.
    Sie gingen in ihr nahegelegenes Strandapartment und begannen sich ihren Gefühlen hinzugeben.
    Es ging so heiss her, dass der Mann nach einem grandiosen Liebeserlebniss auf der Stelle einschlief.
    Am nächsten Morgen um 7 Uhr wachte er auf und rief: "Oh nein, die Dinner Party, meiner Frau!"
    Er suchte seine Kleider zusammen, zog sich in aller Eile an, schnappte sich den Korb mit den Schnecken und verliess das Apartment.
    Er rannte zu seiner Wohnung und sprang die Treppe hinauf.
    Er beeilte sich dermassen, dass er an der letzten Stufe hängenblieb, stolperte und den Korb mit den Schnecken fallen liess.
    Alle Schnecken waren auf den Stufen verteilt, als sich die Tür öffnete und seine äusserst wütende Ehefrau fragte, wo er so lange gewesen sei.
    Der Ehemann blickte auf die Schnecken, schaute seine Frau an, blickte wieder auf die Schnecken und sagte: "Auf geht's Jungs, wir sind fast da ..."


    Gruß Jens

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Kommt ein Mann mit dickem, blauem Auge zum Arzt.
    Fragt der Arzt: "Wo haben sie das denn her?"
    "Das habe ich von meiner Frau"
    "Ich dachte die wäre verreist?"
    "Das dachte ich auch...."

    Gruß Jens

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Eine Frau ist gestorben. Der Leichenzug bewegt sich gemessenen Schrittes von der Kirche zu Friedhof. Unterwegs kommt der Zug an einer Flußbiegung vorbei, wo ein Angler sitzt. Als der Angler den Leichenzug bemerkt, steht er auf, nimmt den Hut ab und senkt den Kopf.
    Der Pfarrer bekommt das mit, und ihm imponiert das. Also beschließt er, auf dem Rückweg mit dem Angler zu sprechen.
    Als die Beerdigung vorbei ist sitzt der Angler immer noch dort. Der Pfarrer geht hin und sagt ihm, dass ihm das Verhalten von vorhin sehr gut gefallen hat. Darauf entgegnet der Angler: "Naja, des hot scho sein müssen, schließlich sammer ja iber dreißig Johr mitanand verheirat gwesn..."

    Gruß Jens


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50