Seite 99 von 413 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zwei Grossmütter im Altersheim. "Gell Weihnachten ist halt schön!"-
    "Ja schon, aber 5ex ist schöner!"
    "Jaja klar, aber Weihnachten ist öfter...!"

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Paar im Bett.

    Er :"Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"

    Sie :" Ich bin schwanger!"

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard


  4. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    146

    Standard

    Ingenieure begreifen - 1. Akt
    Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
    Fragt der eine: „Woher hast du denn das tolle Fahrrad?“
    Darauf der Andere: „Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad an mir vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: „Nimm dir, was du willst!“
    Der erste Student nickt zustimmend: „Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich eh nicht gepasst!“

    Ingenieure begreifen - 2. Akt
    Der Optimist: „Das Glas ist halb voll.“
    Der Pessimist: „Das Glas ist halb leer.“
    Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste.“

    Ingenieure begreifen - 3. Akt
    Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur treffen sich eines Morgens beim Golf. Vor ihnen ist eine besonders langsame Gruppe von Golfern.
    Der Ingenieur wird sauer: „Was ist denn mit denen los? Wir warten jetzt schon seit einer halben Stunde!“
    Der Arzt stimmt zu: „Ich weiß es nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen.“
    Der Pfarrer rief plötzlich: „Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden.“ (dramatische Pause)
    „Hallo George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ja furchtbar langsam!“
    Der Platzwart antwortet: „Ah ja, das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben beim Clubhausbrand im letzten Jahr ihr Augenlicht verloren. Deshalb lassen wir sie immer kostenlos spielen.“
    Die drei Golfer werden ganz still.
    Dann sagt der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“
    Der Arzt: „Gute Idee. Ich werde mich mal mit einem befreundeten Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der den Männern irgendwie helfen.“ Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts?“

    Ingenieure begreifen - 4. Akt
    Es war einmal ein Ingenieur, der ein besonderes Händchen dafür hatte, mechanische Sachen zu reparieren.
    Nachdem er 30 Jahre lang treu für dieselbe Firma gearbeitet hatte, ging er glücklich in Pension. Einige Jahre später kontaktierte ihn seine Firma, die ein offensichtlich unlösbares Problem mit einer millionenteuren Maschine hatten. Sie hatten alles versucht, aber nichts brachte Erfolg. In ihrer Verzweiflung wandten sie sich an den pensionierten Ingenieur, der schon so viele Probleme gelöst hatte. Dieser nahm die Herausforderung widerstrebend an. Er brauchte einen Tag, um die riesige Maschine kennenzulernen. Am Ende des Tages machte er ein kleines x mit Kreide an die Maschine und sagte: „Hier ist das Problem“. Das Teil wurde ersetzt und die Maschine funktionierte perfekt. Ein paar Tage später erhielt die Firma eine Rechnung über 25.000,- Euro von dem Ingenieur für seine Arbeit. Die Firma war über den Betrag erschrocken und forderte eine genaue Aufschlüsselung der Rechnung.
    Der Ingenieur antwortete kurz: „Eine Kennzeichnung mit Kreide: 1,- Euro. Zu wissen, wo die Markierung hin muß: 24.999,- Euro“ Er wurde voll bezahlt und lebt weiterhin friedlich in Pension. (Basiert auf einer wahren
    Begebenheit)

    Ingenieure begreifen - 5. Akt
    Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur?
    Maschinenbauingenieure bauen Waffen - Bauingenieure bauen Ziele.

    Ingenieure begreifen - 6. Akt
    Drei Ingenieurstudenten diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.
    Der eine sagt: „Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an.“
    Darauf der zweite: „Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat ja Milliarden elektrischer Verbindungen.“
    Der dritte sieht das ganz anders: „Unsinn, das war ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum legen?!“

    Ingenieure begreifen - 7. Akt
    Normale Menschen denken: „Was nicht kaputt ist, muss auch nicht repariert werden.“
    Ingenieure denken: „Wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenige Möglichkeiten.“

    Ingenieure begreifen - 8. Akt
    Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Ehefrau oder eine Geliebte zu haben.
    Der Architekt erzählt, dass er die dauerhafte und friedliche Beziehung zu seiner Ehefrau genießt.
    Der Künstler erklärt, dass ihm eine Geliebte mit all ihrer Leidenschaft und ihren Geheimnissen lieber ist.
    Der Ingenieur meint: „Ich finde, man braucht beide, und sie sollten voneinander wissen.“
    Die beiden anderen sind erstaunt: „Wieso das denn?“
    Der Ingenieur: „Wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, denken beide, dass du gerade deine Zeit mit der Anderen verbringst. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und zu arbeiten.“

    Ingenieure begreifen - 9. Akt
    Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquert, wird er von einem Frosch angesprochen: „Wenn du mich
    küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin!“
    Er beugt sich runter, hebt den Frosch auf und steckt ihn in die Tasche.
    Der Frosch spricht erneut zu ihm: „Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir.“
    Der Ingenieur nimmt ihn wieder aus der Tasche, lächelt ihn fröhlich an und steckt ihn wieder zurück.
    Da ruft der Frosch: „Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich ein ganzes Jahr bei dir und mache, was du willst!“
    Als der Ingenieur ihn wieder nur freundlich betrachtet, flippt der Frosch endgültig aus: „Was ist eigentlich los mit dir? Ich habe dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin sein kann und mich dir sogar für ein ganzes Jahr an den Hals geschmissen, und du willst mich immer noch nicht küssen?!“
    Darauf erklärt ihm der Ingenieur:
    „Schau, ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch... Das ist cool!“


  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben sie denn das gemacht?"
    Schweizer: "Jo, i bin Bärenjäger."
    Nachbar : "Und...was ist passiert?"
    Schweizer: "I staand a einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli. jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen! Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli. Da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli... "
    Nachbar : "...und dann?"
    Schweizer: "Dann kam der Alpen-Express...."

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu seiner Frau, zwickte sie in den Hintern und sagte: "Wenn du den hier straffen würdest, bräuchten wir deine Stützstrumpfhose nicht mehr."
    Obwohl dies schwer hinzunehmen war, blieb sie ruhig.
    Am nächsten Morgen weckte der Mann seine Frau mit einem Zwicken in ihre Brüste auf und sagte: "Weißt du, wenn du diese hier straffen würdest, bräuchten wir deine Büstenhalter nicht mehr."
    Dies konnte sie nicht mehr ruhig hinnehmen, sie drehte sich um, packte ihn bei seinem besten Stück und sagte: "Und weißt du, wenn du den hier straffen könntest, bräuchten wir den Gärtner und den Postboten nicht mehr."

  7. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Petrus sagt zu den drei neu angekommenden Männern: "Weil der Himmel so groß ist, geben wir Fahrzeuge aus, damit ihr mobil seid. Aber vorher müsst ihr mir sagen, ob ihr euren Frauen auch immer treu gewesen seid."

    "Ich war immer treu", beteuert der Erste. Als Belohnung bekommt er einen Rolls-Royce.
    "Einmal hat` ich sie schon hintergangen", meint der Zweite und bekommt einen Chevrolet.
    "Ich habe meine Frau mehrmals betrogen", beichtet der Dritte und erhält einen VW.

    Einige Zeit später trifft der VW-Fahrer den Rolls-Royce-Fahrer, der schluchzend am Straßenrand sitzt: "Was ist? Du hast doch einen tollen Wagen. Du solltest glücklich sein!"
    "Na du bist gut. Gerade ist meine Frau auf einem Skateboard vorbeigefahren ..."

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Schweizer: "I staand a einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli. "
    Der Witz ist gut, aber ich muss unbedingt die Schweizer in Schutz nehmen. Sooooo spricht niemand in der Schweiz, ausser vielleicht ein
    Gastarbeiter aus Österreich....

    PS: Wieviel Witze über Österreicher gibt es eigentlich?


    keinen einzigen ! Das ist alles WAHR !!!!

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Reden Sie nach dem 5ex mit Ihrer Frau?
    Wenn ein Telefon in der Nähe ist schon.

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen. Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen...


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50