Seite 101 von 3573 ErsteErste ... 5191991001011021031111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 35729

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.728 Antworten · 741.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    468

    Standard

    In Wirklichkeit stimmt es nicht ganz.

    Die monetäre Betrachtung des Lebens ist ein aktuelle - zugegeben. Wenn man aber mit einigen gebrochenen Knochen abtransportiert wird relativieren sich die paar Kratzer am Bike die von einigen so unendlich übertrieben in den Vordergrund gestellt werden.

    Nicht auf Hechlingen bezogen, erlebt man aber durchaus, das nicht jeder und mag er einem noch so nahe stehen, die Piste mit schlagendem Herzen verlässt.


    Das Motto: Auf nach Hechlingen!

    Ist ein wertvolles!!

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa - mußt nicht so schreien - bin doch da !!!

    Hab hier im Forum auch schon eure Bilder bewundert - vor allem Biggi´s Bilder !!
    Lacy.....es war so GENIAL.....nächstes Jahr kommste mit

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hi Susanne!

    Danke . Schau mal bitte bei uns rein...GSG Treff! Eine Umfrage, wegen Samstag! Dann kann ich da was gemütliches zusammen schustern.

    Gruss Alex

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    haste recht, gsafan .

    ich lass mal die bilderchen sprechen....dann biste im bilde!

    Klickerle hier:

    Guten Nabend Gemeinde,

    die meisten haben es zwar schon im FB gesehen, doch hier gehört es einfach auch rein!

    Deshalb....mach ma KLICK uff de Link :

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

    War ne geile Zeit!!!


    Viel Spasss beim schauen

    Grüsse Alex
    Oh Flash. Habe ich nicht installiert, die Sicherheitslücke. Schade.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ich hoffe mal auf gutes Wetter morgen.

    Ne kleine oder je nach Gefallen auch ne größere Runde auf ner R9T. Ich habe mir das Spielzeug zwar schon beguckt und als relativ klein empfunden, aber testen will ich das auf jeden Fall. Wenn es gefällt könnte ich mir durchaus vorstellen ne C dafür in Zahlung zu geben. Die stehen gerade gut im Kurs.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Moin CT,

    ich finde die R9T auch goil. aber, leider ist sie mir zu klein. winzig...klein! ich kann da leider nix mit anfangen. aber optisch, finde ich das teil, mit dem wenig gewicht...einfach GENIAL.
    bin gespannt, auf deine probefahrt. und berichte bitte...!

    ACH SOOOOO...hier extra für dich:



    bis später!

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    Die R9T werd' ich mir nächste Woche mal bei Kohl anschauen. Die Ully muss zur Inspektion und deren Motorkontrollleuchte spinnt. Bei BMW Kirsch kommt davon niGS mehr an. Und bis Kohl in Grevenbroich aufmacht. . .

    Ach übrigens. Nächstes Mal machste aber die Videokameralinse öfter sauber. . .

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Moin Stephan,

    ja ja, hast ja recht! hab nicht mehr dran gedacht. erst als biggi, die cam für die kamelhügel verpasst bekam, ist mir das aufgefallen. na egal...des g´hört so, sagt frau werwolf!

    viel spass mit der R9T. ist für mich, ein gelungener LECKERBISSEN .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    haste recht, gsafan .

    ich lass mal die bilderchen sprechen....dann biste im bilde!

    Klickerle hier:

    Guten Nabend Gemeinde,

    die meisten haben es zwar schon im FB gesehen, doch hier gehört es einfach auch rein!

    Deshalb....mach ma KLICK uff de Link :

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

    War ne geile Zeit!!!


    Viel Spasss beim schauen

    Grüsse Alex
    Aha, da bewegen also welche ihre GSen artgerecht

    Ich brauch wohl nicht zu fragen, obs Spatz gemacht hat

    Schöne Sache das!

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Lacy.....es war so GENIAL.....nächstes Jahr kommste mit



 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17