Seite 1018 von 3566 ErsteErste ... 1851891896810081016101710181019102010281068111815182018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.171 bis 10.180 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    pietch @ da sagt ein Bild mehr als Worte

    img_0436.jpg

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du meinst sein schönes weißes Fell ja er kann nicht in Deckung gehen

    für ein Wildtier wäre das sicher ein Nachteil
    Nicht nur für ein Wildtier. Auch bei dem domestizierten funktionieren die Instinkte noch ganz gut. Wo ist eigentlich der, dessen Haustier wir hier so ausführlich diskutieren?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    pietch @ da sagt ein Bild mehr als Worte

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0436.JPG 
Hits:	40 
Größe:	113,5 KB 
ID:	149247
    Und warum schreibst Du dann Dein Garten ist doch allgemein bekannt.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    -4 wären angenehm, wir sind bei -6 ja und weiße Schei.. liegt hier mehr, als ich mir mit den Tourance zutraue.
    Also bei uns hat das von dir angesprochene eine andere Farbe, Schnee und Winter haben auch ihren Reiz.
    Sollte gestern Besuch aus Waldshut-Tiengen bekommen, die haben adie Fahrt aber verschieben müssen.
    Und rund 40 km von hier sollen auch rund 15 cm liegen.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und warum schreibst Du dann Dein Garten ist doch allgemein bekannt.

    soll ich den Satz wieder entfernen ?

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    pietch @ da sagt ein Bild mehr als Worte

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0436.JPG 
Hits:	40 
Größe:	113,5 KB 
ID:	149247
    wow, schön bei dir und die Jungs haben die Bäume ja fleißig geschnitten

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Frage, nebeneinander oder übereinander

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    wow, schön bei dir und die Jungs haben die Bäume ja fleißig geschnitten
    Der Kirschbaum gehört nicht mehr zu meinem Garten - und jaaaa - er wurde endlich richtig gut geschnitten - war längst
    überfällig nach 4 Jahren - jetzt ist er nicht mehr so massiv

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bin doch da...

    @all
    Danke für eure Tipps. Kenne meinen WOLF und der kennt mich.
    Wir machen das Beste daraus...

    @Pietsch
    Mein Wolf ist ein reinrassiger White Swiss Shepherd, Langstockhaar, Stockhöhe ca. 66 cm, 46 kg, Löwenmähne, nicht kastriert, 6 Jahre jung.

    Er kommt aus einer Zucht in Bayern und ich war von Geburt an ständig bei ihm.
    Mit zwölf Wochen kam er zu uns in die Familie. Und dann ging es ab ... GP war manchmal...

    Google mal nach Polarwölfen ... Dann weißt du, warum er bei uns im Dorf WOLF genannt wird.

    Habe hier auch schon mal Vergleichsfotos gepostet.

    MEIN BESTER FREUND.
    Versteht nicht jeder, ich weiß...

    GP sagt öfters scherzhaft, "Bei uns wohnt ein ausgewachsenes Pony im Haus"...

    @Sanne
    Schöner Garten.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bin doch da...

    @all
    Danke für eure Tipps. Kenne meinen WOLF und der kennt mich.
    Wir machen das Beste daraus...

    @Pietsch
    Mein Wolf ist ein reinrassiger White Swiss Shepherd, Langstockhaar, Stockhöhe ca. 66 cm, 46 kg, Löwenmähne, nicht kastriert, 6 Jahre jung.

    Er kommt aus einer Zucht in Bayern und ich war von Geburt an ständig bei ihm.
    Mit zwölf Wochen kam er zu uns in die Familie. Und dann ging es ab ... GP war manchmal...

    Google mal nach Polarwölfen ... Dann weißt du, warum er bei uns im Dorf WOLF genannt wird.

    Habe hier auch schon mal Vergleichsfotos gepostet.

    MEIN BESTER FREUND.
    Versteht nicht jeder, ich weiß...
    Da ist er ja wieder.

    Lass den letzten Satz besser nicht zyklotrop lesen, der zieht dann wieder irgendwelche merkwürdigen Rückschlüsse. Freunde haben den Vorteil, dass man sie sich aussuchen kann (ganz im Gegensatz zu Verwandschaft und Nachbarschaft).

    wolf_nach-sturm.jpg

    Du meinst den da?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17