Seite 1019 von 3566 ErsteErste ... 1951991996910091017101810191020102110291069111915192019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nee. Das ist was mit Spitz.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Wieso "Nee"? Ist weiß und stammt vom Wolf ab.

    Und Polarwölfe sind nur im Winter weiß, im Sommer haben die eher "Dreckfarben".

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    @Pietsch und CT
    Habs gefunden. Zitiere mich mal selbst ...

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen

    Ich war ja heute bei den Polarwölfen. Leider war die Ethologin heute nicht vor Ort. Hatte so viele Fragen... War aber trotzdem toll. Wunderschöne Tiere. Aber am schönsten ist natürlich immer noch MEIN CANIS LUPUS ARCTOS...

    Zum Vergleich:

    CANIS LUPUS ALBUS - TUNDRA WOLF (Handyfoto, näher kam ich leider nicht ran... Elektrozaun...)


    Anhang 132800

    Mein "CANIS LUPUS ARCTOS" - OK, nicht ganz. Ist ein BBS oder WSS - Trotzdem schön... Das Bild ist aus seiner Sturm- und Drangzeit...

    Anhang 132801

    @Mono - Leider nur geguckt. Weitere Wölfe sind bei mir noch nicht in Sicht. Große Prinzessin stimmt nur zu, wenn wir die Wölfe im Urlaub abgeben. Da spiel ich aber nicht mit. Arbeite aber noch dran...
    ...

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bin doch da...

    @all
    Danke für eure Tipps. Kenne meinen WOLF und der kennt mich.
    Wir machen das Beste daraus...

    @Pietsch
    Mein Wolf ist ein reinrassiger White Swiss Shepherd, Langstockhaar, Stockhöhe ca. 66 cm, 46 kg, Löwenmähne, nicht kastriert, 6 Jahre jung.

    Er kommt aus einer Zucht in Bayern und ich war von Geburt an ständig bei ihm.
    Mit zwölf Wochen kam er zu uns in die Familie. Und dann ging es ab ... GP war manchmal...

    Google mal nach Polarwölfen ... Dann weißt du, warum er bei uns im Dorf WOLF genannt wird.

    Habe hier auch schon mal Vergleichsfotos gepostet.

    MEIN BESTER FREUND.
    Versteht nicht jeder, ich weiß...
    Hab die Bilder gesehen und bin find ihn wunderschön und dass ein Tier ans Herz wächst, ich versteh´s.
    Hätte ich mehr Zeit ..... die Größe auf jeden Fall und vom Charakter soltte es ein Huskie sein.
    Nicht kastriert(die Zensur schläft wohl noch) heißt, er fordert etwas mehr Aufmerksamkeit, oder?
    Ich würde es auch nicht machen lassen........................................gel, Rudi



    P.S. Was die Böller angeht, stell ein paar Kisten Bier für die Feuerwehr vors Haus. Da macht die Übung mehr Spaß

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Du meinst den da?
    Issnichtschwer: http://lmgtfy.com/?q=White+Swiss+Shepherd
    Ich konnts mir net verkneifen, unwech

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja Pietsch. Ein nicht kastrierter Rüde in dieser Größe ist eine echte Aufgabe. Wenn wir heiße Hündinnen in der Umgebung haben ... Ich kann dir sagen ...
    Und ich kann keinen Schritt ohne WOLF gehen. You' ll never walk alone...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    So muss los.
    KP hat neue Möbel bekommen.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hab die Bilder gesehen und bin find ihn wunderschön und dass ein Tier ans Herz wächst, ich versteh´s.
    Hätte ich mehr Zeit ..... die Größe auf jeden Fall und vom Charakter soltte es ein Huskie sein.
    Nicht kastriert(die Zensur schläft wohl noch) heißt, er fordert etwas mehr Aufmerksamkeit, oder?
    Ich würde es auch nicht machen lassen........................................gel, Rudi

    P.S. Was die Böller angeht, stell ein paar Kisten Bier für die Feuerwehr vors Haus. Da macht die Übung mehr Spaß

    Wie wäre es denn dann mit einem Malamut ! cuccioli_smokie_paw_40_giorni.jpg images.jpg


    und die Frage ob kastriert oder nicht kastriert - stellt sich erst später heraus. So lange ein normales Miteinander mit dem
    Hund in der Familie möglich ist, ist es auch nicht erforderlich. Mit mehr Aufmerksamkeit hat es aber nichts zu tun.

    Braucht Rudi nun mehr oder weniger Aufmerksamkeit ?

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So muss los.
    KP hat neue Möbel bekommen.
    Möbel bekommen ? ist heute nicht Sonntag ? muß ich etwas arbeiten gehen und weiß es nicht ?

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja Pietsch. Ein nicht kastrierter Rüde in dieser Größe ist eine echte Aufgabe. Wenn wir heiße Hündinnen in der Umgebung haben ... Ich kann dir sagen ...
    Und ich kann keinen Schritt ohne WOLF gehen. You' ll never walk alone...
    Verstehe, wenn am anderen Ende der Leine von den heißen Hündinnen.......eine echte Aufgabe

    Der Schäferhund eines Freundes(auch nicht kas..) mit Schutzklasse 2 geht ohne Leine an der hübschen heißen vorbei,
    ist aber viel Arbeit und kann auch vom Wesen beim White Swiss Shepherd ganz anders sein.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17