Seite 1020 von 3568 ErsteErste ... 2052092097010101018101910201021102210301070112015202020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 35679

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.678 Antworten · 740.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ich kann zwischen meinem und Deinen Bildern fast keinen Unterschied erkennen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja Pietsch. Ein nicht kastrierter Rüde in dieser Größe ist eine echte Aufgabe. Wenn wir heiße Hündinnen in der Umgebung haben ... Ich kann dir sagen ...
    Und ich kann keinen Schritt ohne WOLF gehen. You' ll never walk alone...
    in Schizophrenia.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich kann zwischen meinem und Deinen Bildern fast keinen Unterschied erkennen.
    CT @ dann fehlt dir eindeutig der Hundeblick ( zumindest beim Hunderassen beurteilen )

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Der Grüß-August vom GS-Club München ist wieder da. Mal gucken wie lange es dies Mal dauert.

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.758

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn dann mit einem Malamut ! Anhang 149259 Anhang 149260


    und die Frage ob kastriert oder nicht kastriert - stellt sich erst später heraus. So lange ein normales Miteinander mit dem
    Hund in der Familie möglich ist, ist es auch nicht erforderlich. Mit mehr Aufmerksamkeit hat es aber nichts zu tun.

    Braucht Rudi nun mehr oder weniger Aufmerksamkeit ?
    Schon knuffig, wenn sie so klein sind. Aber ich denke schon, dass es beim ausgewachsene Rüden mehr
    Aufmerksamkeit (oder nenn es Kontrolle) bedarf, der Trieb ist schon allgegenwärtig. (Volley genug, Jungs?)

    Vielleicht fragst du besser Rudi´s Frau,

    die Logik sagt mir aber, dass Mann danach weniger Aufmerksamkeit bekommt

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    CT @ dann fehlt dir eindeutig der Hundeblick...
    Nö, hab ihn.

    hundeblick.jpg

    Wenn jetzt jemand was von Selfie schreibt...

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.758

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich kann zwischen meinem und Deinen Bildern fast keinen Unterschied erkennen.
    Verstehe, du bist ja Katzenfan

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.735

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, hab ihn.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hundeblick.jpg 
Hits:	23 
Größe:	24,3 KB 
ID:	149269

    Wenn jetzt jemand was von Selfie schreibt...
    Wie oft hat F-Treiber knipsen müssen?

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Braucht Rudi nun mehr oder weniger Aufmerksamkeit ?
    1 :1 Morilonbetreuung wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

    Josef

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.735

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Schon knuffig, wenn sie so klein sind. Aber ich denke schon, dass es beim ausgewachsene Rüden mehr
    Aufmerksamkeit (oder nenn es Kontrolle) bedarf, der Trieb ist schon allgegenwärtig. (Volley genug, Jungs?)

    Vielleicht fragst du besser Rudi´s Frau,

    die Logik sagt mir aber, dass Mann danach weniger Aufmerksamkeit bekommt
    Moment mal, bevor das hier eine Eigenk.astrationsdynamik bekommt!

    Mir wurde es nur angedroht, nicht vollzogen, andere haben das aber schon vor Weihnachten mitgemacht und die Reste dann am Baum aufgehängt (bekommen) :-)

    PS: krieg grad sehr viel Aufmerksamkeit von meiner Göttergattin; sollte mir das zu denken geben?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17