Seite 1047 von 3579 ErsteErste ... 4754794799710371045104610471048104910571097114715472047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Erst mal einen guten Abend in die versammelte Runde!


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    CV (Klarer Fall) von Missverständnis... Sollte mal über ne neue Brille nachdenken (Hörgeräte hab ich ja schon)
    Ach ja -- Entschuldige !
    Hi Di@k,
    auch mal wieder "im Lande"?!

    Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal für deine kompetente Hilfe und Beratung bei meinem Problemfall.
    Mir kam gerade in den Sinn dass ich dir/euch noch einen Abschlussbericht schulde. Das wird bei Zeit noch nachgeholt.
    Vorweg, die Sache mit der Spedition bzw. dem Käufer des Motors ging gut aus und ist seit geraumer Zeit abgeschlossen.
    Ich habe, ohne weitere Streitereien, meine Ruhe und der Käufer sein verdientes Geld retour bekommen.


    @ Trophy

    Junge, ich will dir dir doch gar nichts böses. Warum nervst du mich? Muss das sein?
    Die Schlagzahl ist okay. Danke dafür!
    Ich würde mich mit dir auch gern unterhalten, nur zu gern auch in diesem Fred, aber du raffst es einfach nicht.
    Mann, ehrlich, du gehst mir auf´n Sagg!
    In der Kneipe hätte ich dir schon längst eine geschoben um danach mit dir wieder einen zu trinken, nur geht das leider per Internet nicht.
    Und egal mit wie vielen Usern du dich hier wieder auf kurze Zeit versöhnst, es bleibt dabei: Mit deinen Äußerungen kann man zum hohen Maße nichts anfangen. Es bleibt einem nichts anderes übrig als sie zu ignorieren, respektive unkommentiert zu lassen.
    Mir persönlich wäre an deiner Stelle die Zeit dafür zu Schade Dinge zu schreiben die niemand anderen interessieren. Warum geht es dir nicht ähnlich?
    Wenn du keine Gemeinsamkeiten suchst auf denen es lohnt aufzubauen damit man sich zusammen unterhalten und austauschen kann, warum bist du dann hier?
    Was soll ich von dir lernen? Was versuchst du mir zu vermitteln?

    Andere hatten, ich weiß es denn ich habe mich mit ihnen die Tage unterhalten, wieder viel früher die Schnauze voll von dir.
    Ich habe dich, trotz besseren Wissens, gewähren lassen in der Hoffnung du würdest dich etwas anpassen. Was du auch Anfangs (vermutlich in voller Absicht) getan hast.... um dann leider alsbald in alte Muster zurück zu fallen.

    Kerl, ich sage es dir: Für dich ist hier demnächst wieder Schluss!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    das war nicht gemeint !!
    Oh, nein, ich nicht. War Ninas Idee. Ich wäre da nie drauf gekommen. Über die Erbfolge wäre es sowieso irgendwann...

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, nein, ich nicht. War Ninas Idee. Ich wäre da nie drauf gekommen. Über die Erbfolge wäre es sowieso irgendwann...
    ...bis dahin wären es gefühlte 500 Schichten Farbe geworden... und die hättest DU dann kratzen dürfen

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard


  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...bis dahin wären es gefühlte 500 Schichten Farbe geworden... und die hättest DU dann kratzen dürfen
    Völlig okay, solange Du die Elektrik in Ordnung bringst und auf dem Rücken leigend die Rigipsplatten auf dem Dachboden anschraubst.

    @LaCy-boGSer
    Da gibt es nichts zu grinsen.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    und auf dem Rücken leigend die Rigipsplatten auf dem Dachboden anschraubst


  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Mein schwarzer Kater ist nicht arm. Regelmäßig geschmust und wohlgenärrte 5,5kg.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    So bin wieder anwesend- hab mal mit Töchterchen nach einem Urlaubsziel geschaut aber noch nichts gefunden

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Ich glaube dich lasse ich das Urlaubsziel ( nicht von mir ) meiner Tochter nicht aussuchen !

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard 50%-Regel von vierventilboxer

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Flieg doch einfach......



    ....die Treppe runter.

    So bezahlt die Krankenkasse den Urlaub.
    ob das nun die "50%-Regel" erfüllt??

    Für die Gäste: Herr vierventilboxer hat mir hier im Forum einmal öffentlich mitgeteilt, dass jeder Beitrag mindestens zu 50% das Interesse der Allgemeinheit zu erfüllen hat, ansonsten sollte man sich doch besser zurückziehen.

    Ich berichte ja bloß über die Regeln welche von Usern aufgestellt werden!

    Darüber hinaus hat er mir mitgeteilt, dass er jeden der diese Regel verletzt an den Forenbetreiber meldet.

    Schaun wir mal.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17