Seite 105 von 3566 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 35659

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.658 Antworten · 739.168 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    Wahrscheinlich eine gemixte Kausalkette...

    Trotzdem: Ned schee!

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    SIDI ADVENTURE....

    War gerade mal im Keller und hab mir den linken raufgeholt. Ja hast Du recht, mit dem könnten man es hinkriegen.

    Bin bis jetzt immer mit den Daytonas gefahren. Werde es mal mit dem SIDI probieren - in 2 Wochen.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Huck jetzt muß ich dir aber widersprechen !! keine Frage die Polarwölfe sind wunderschön!!- aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und daher bin ich eher für die farbige Variante - tja Huck würdest du bei mir in der Nähe wohnen, so hätten wir bestimmt eine Wolfrudelhüterlösung hinbekommen !!

    Anhang 130525 Anhang 130526 Anhang 130527
    Susanne, Du hast Recht. Traumhaft. Würd ich auch bei meinen Weißen integrieren.

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. " - Heinz Rühmann

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Sacht mal Leute...? Seit Ihr jenseits von Eden oder das allererste Mal im Dreck unterwegs...?

    Das ist doch vollkommen normal wenn Staub unter Druck - der Fahrer hat wenigstens nen ordentliche Knieschluss und führt das Mopped richtig zwischen den Waden... - und unter Zuhilfenahme von korrekten Enduro-Stiefeln an das Rahmendreieick/Fussrasten und Schwinge gerieben wird...

    Was soll den das Genörgel über Lackstärke und -Qualität schon wieder?

    Moment mal... *extra in den Keller renn´und´n Foto schiess*

    Bitte schön: S O sieht das normalerweise dann aus: (Ist zwar ein KTM-Rahmen mit Rahmendreieck-Abdeckung aber so ist´s halt, wenn der Bock "artgerecht" gehalten wird.) Und JA, dafür ist sie gemacht... Und NEIN, ich beschwere mich nicht... ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2014-05-23 um 22.23.10.png 
Hits:	58 
Größe:	2,00 MB 
ID:	130530

    Was ich sagen möcht: Das ist sicher kein BMW-Problem beim gstreiberstgt seiner LC sondern ein in Kauf zu nehmender, konstruktiv bedingter Kollateralschaden... Schade, aber nicht zu ändern.

    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    An deiner KaTeEm ist aber auch a) der Rahmen gepulvert (daher ist der Lack abriebfester) und b) gibt es dafür Kunststoffschützer für billig Geld. Das is ne GS und hat deswegen das eine noch das andere.


    Was haste denn da für eine (LC4)?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was haste denn da für eine (LC4)?
    schaut so aus incl. Schienbeinbrecher...

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Für den Rahmen (zumal für die alte, bei der neuen kann ich das nicht sagen) gibt es aber was...

    Ja, ist e LC4 SXC mit Schienbeinbrecher...

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schaut so aus incl. Schienbeinbrecher...
    Nur für Leute die nicht wissen wo der Zünd-OT ist.

    Den Kicker der LC´s mochte ich aber auch nie. Verkehrte Seite. Genauso wie bei den alten Huskys. Total verquer.

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Das stimmt - aber man gewöhnt sich dran. Genau wie an das "Damen-Knöpfchen"...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Das ist die Laberecke...

    Rudi, es wird Sommer und ich bin umgestiegen. Jever bleibt im Keller und Paulaner WB kommt zum Einsatz.

    Wie ist das beim Morillonpabst?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17