Seite 1067 von 3590 ErsteErste ... 67567967101710571065106610671068106910771117116715672067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 35900

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.899 Antworten · 749.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Gut. Bin zwar Marille-Fan, aber so was geht immer

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ich hatte da soviel Spielraum & Ideen. Letztendlich, ist etwas ganz anderes bei heraus gekommen, Sanne! Lass Dich überraschen. Bin gespannt, wie es Dir und dann mir gefällt.

    Ach so, hst schon im Treffen rein geschaut??? Februar?
    o.k. dann lass ich mich überraschen-

    Danke wg. dem Treffen - aber das wird diesmal nichts - an dem einen Tag hat einer meiner Neffen Geburtstag und dann
    gibt es noch das Problem mit meinen Knien - Bowlen geht da gar nicht !!

    Wünsche euch aber viiiieeeeeeel Spaß und hoffentlich klappt es ein anderes mal wieder !!

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über ne Laberfete im Brauhaus freuen, na wie wärs?
    ..früh, beim Dom um die Ecke ist besser!

    Es grüßt Günter ein Kölner, seit 51

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gut. Bin zwar Marille-Fan, aber so was geht immer
    Nö, nen netten Grappa, krönender Abschluß für ein 95er Chateauneuf du Pape Beaucastel.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    o.k. dann lass ich mich überraschen-

    Danke wg. dem Treffen - aber das wird diesmal nichts - an dem einen Tag hat einer meiner Neffen Geburtstag und dann
    gibt es noch das Problem mit meinen Knien - Bowlen geht da gar nicht !!

    Wünsche euch aber viiiieeeeeeel Spaß und hoffentlich klappt es ein anderes mal wieder !!
    Beim Bowlen kniet man nicht, wenn doch, ist etwas schiefgelaufen. Kugel nicht losgelassen

    Nabend Laberer.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, nen netten Grappa, krönender Abschluß für ein 95er Chateauneuf du Pape Beaucastel.
    CT@ ich kann das nicht mal aussprechen !!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Beim Bowlen kniet man nicht, wenn doch, ist etwas schiefgelaufen. Kugel nicht losgelassen

    Nabend Laberer.
    Vor jemanden auf die Knie gehen will ich nicht ! aber es reicht leicht unter Belastung in die Knie zu gehen -

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    CT@ ich kann das nicht mal aussprechen !!
    Neues Schloß des Papstes, Schöne Burg.

    Da gab es mal Päpste in Avignon (Gegenpäste) daher leitet sich der Name ab. Südliches Rhonetal, die Lage ist bekannt für eine der großen Assemblagen (Weinpanschen) Frankriechs. Rotwein, daher wird Dir der Morillon-Papst nicht helfen können.

    Chateauneuf du Pape ist ein Weinbaugebiet (und ein Ort).

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Vor jemanden auf die Knie gehen will ich nicht ! aber es reicht leicht unter Belastung in die Knie zu gehen -
    Naja, du solltest halt schon die Finger aus der Kugel nehmen.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    hast du noch so ein paar gute Ratschläge ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17