Seite 1072 von 3590 ErsteErste ... 72572972102210621070107110721073107410821122117215722072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUAB Laberer

    Mir ham se die Aussicht verbaut ...

    Anhang 149763
    Viel Spaß euch beiden, aber auch ohne dieTürmchen würdet ihr nix sehn.
    Richtg. Aachen wurde schon alles platt gemacht

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.796

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ja, so schlappe 300-400 Kilometerchen. Schöne Tagestour dort rüber! Und wenn`s dort unten wieder Kuschelig wird, wird für ein Tag irgendwo eingecheckt. Will dann auf jeden Fall, noch a Weng durch Bosnia! Danke Rudi, wir lieben diese Gegend! Aber, man muss auch sagen, die Croaten, haben den Preis mittlerweile gut angezogen. Wenn ich bedenke, was wir damals bezahlt haben- Das war das reinste Nasenwässerle dagegen....!
    Die wissen ja auch, dass Ihr dorthin kommt

    Wo habt Ihr den Euren Stützpunkt?

    PS: BIH..... da gibt's noch mehr Minen abseits der Strecke als anderswo

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Ist das eine Bemerkung zur Sehschärfe?? Ich sehe die!, die beiden Türmschen.

    Aachen, die Stadt des Herrscher über das "damalige Europa". Was ist denn da platt, so in Eifelnähe?

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na ist doch schick wenn es sich fügt. Viel Spaß Ihr beiden. Übrings, wenn ich GP wäre würde es jetzt was mit dem Nudelholz geben. Luxus-Wochenende zu Zweit und der Kerl hängt im Forum ab.

    Huck nutzt doch bestimmt nur die Zeit während GP sich fertig macht !!

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die wissen ja auch, dass Ihr dorthin kommt

    Wo habt Ihr den Euren Stützpunkt?

    PS: BIH..... da gibt's noch mehr Minen abseits der Strecke als anderswo
    War 97, vor dem Papst dort, in der Gegend Sarajevo, Pale, Kakanje, Trebinje. Minen, keine gesehen. Panzer, Granatwerfer, aber Minen? Die Überquerung von Flüssen, immer ohne Brücke, war spannend. An manchen Strassen mußte man sich zu Beginn der Strasse in Listen eintragen. Abends wurde dann der Schwund für die Statistik registriert.

    Ca. 15.000 spannende Kilometer incl. Anreise über Graz. Sarajevo-HD in 24h bei der Rückreise an der Küste entlang.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    An manchen Strassen mußte man sich zu Beginn der Strasse in Listen eintragen. Abends wurde dann der Schwund für die Statistik registiert.
    Das hab ich nicht verstanden -wieso Schwund ? wer ist verschwunden ?

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    ....es waren schon eine Menge bewaffneter Personen unterwegs. Viele sind mit weniger Munition ab- als sie angereist sind.

    Schon klar oder. Die Gebäude in denen wir wohnten, hatte keine Fenster, die Türöffnungen waren mit sehr stabilen Gittern zugesperrt.

    Der Gegenverkehr war in jedem Fall zu berücksichtigen, manchmal waren es so 15 bis 20 Panzer auf ihrer "high speed Runde".

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.273

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht verstanden -wieso Schwund ? wer ist verschwunden ?
    Alle, die sich abends nicht am anderen Ende der Straße auch in eine Liste eingetragen haben.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na ist doch schick wenn es sich fügt. Viel Spaß Ihr beiden. Übrings, wenn ich GP wäre würde es jetzt was mit dem Nudelholz geben. Luxus-Wochenende zu Zweit und der Kerl hängt im Forum ab.
    Hab es mit ner Handtasche gutgemacht...
    So ne HT geht immer. Hab ich mir sagen lassen ...
    Laune auf jeden Fall prima bei GP

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.796

    Standard

    HT für Dich oder GP????


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17