Seite 11 von 3581 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.819 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Ich sach nur 14 u 17...

    Irgendwann zählst du die nicht mehr - die Krisen

    Huck: Alkohol hilft nur zeitweise

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    was tut weh - dass das Prinzeschen eine Prinzessin wird ?

    das du Angst hast wg. Alkohol oder Jungs ?

    oder etwa jetzt schon, dass du dein Kind verlierst - aber das haben Väter doch erst bei der Heirat der Tochter und bis dahin läuft noch viel Wasser den Berg hinunter

    und die Schule macht sie bestimmt alleine !

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    .... aber beim ersten mal ist es schon ein seltsames Gefühl das mitanzusehen.

    Aber Du hast recht - cool bleiben, da müssen wir durch.
    Harald...da bleibt einem Nixxx anderes über. verhindern kann man(n) das nicht!

    @ Huck : Da hilft ein Motorrad-Wochenende mit Kollegen ...da wird der Koppes frei!!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    was tut weh - dass das Prinzeschen eine Prinzessin wird ?

    das du Angst hast wg. Alkohol oder Jungs ?

    oder etwa jetzt schon, dass du dein Kind verlierst - aber das haben Väter doch erst bei der Heirat der Tochter und bis dahin läuft noch viel Wasser den Berg hinunter

    und die Schule macht sie bestimmt alleine !
    Dat waren klärende Worte, Sanne! Danke.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Sie managt alles alleine...

    Und das auch noch super erfolgreich...

    G8, Sport, Musikschule, Freundinnen, Tanzen, Konfirmanden...

    Und immer lieb und nett...

    Und mich braucht Sie nicht dafür...

    MEIN PROBLEM...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    auch das ist normal !
    meine war bis 14/15 ein richtiges Mamakind und dann der Schock!! von einem auf den anderen Tag
    war ich nicht mehr wichtig - alles was ich gesagt habe/ gemacht habe war falsch und die Pubertät hat so stark
    zugeschlagen, wie ich es mir nie erträumt hätte - das war sehr schlimm und ob deine immer lieb und nett durch
    diese Zeit geht bleibt abzuwarten.
    Doch auch die Zeit geht vorbei und glaub mir - brauchen tun sie uns immer und mit dem älter werden, wird auch
    der Bezug zu dir wieder stärker

    so und jetzt Schluß und laß den Kopf nicht hängen, denn sonst wird dein Wolf noch trübsinnig , denn dem machst du nichts vor !!!
    und das willst du doch nicht !!!

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard


  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Guten Abend,

    nicht jede Überschrift passt zu den Inhalten. Egal wie rum man es betrachtet. Lediglich mein Empfinden.

    Der begriff "Labern" ist mir ein wenig unsympathisch.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    dat is so`ne art kugelfisch..sacht huck!

    sag mal, wie heißt du eigentlich? oder soll ich CT zu dir sagen??
    Dat kannste halten wie seller uff em Dächle. Thorsten.

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    ...Mensch Alex, da ist man mal eine Woche Ski fahren und Urlaub machen und du eröffnest den Laber-Fred und baust meine Kürzel ein und ich kann nicht rechtzeitig reagieren. So geht das nicht, wäre sonst der 1. gewesen ....

    Mad Max hat schon Entzugserscheinungen und am Wochenende soll das Wetter scheixxe werden. Was machen wir da? Berta will doch bestimmt auch raus. Machen wir eine "Igel-Tour" und sauen uns so richtig ein? Ist sonst noch jemand aus der Nähe dabei? Huck, du hast jetzt deine LC wieder geputzt, die bekommt bestimmt keinen Ausgang, oder? Susanne, wie sieht es bei dir aus? Mono, bist du am Wochenende unterwegs? Ich hab Bock auf Fahren!!

    Gut's Nächtle
    Ge...na


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17