Seite 1103 von 3590 ErsteErste ... 1036031003105310931101110211031104110511131153120316032103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 35899

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.898 Antworten · 749.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Danke Susanne.

    Genau DA wollte ich hin... Hatte schon Kontakt mit der Ethologin... Schade...

    OK, irgendwann klappt es schon...

    Und auch mit dem YUKON QUEST

    Update:

    Versäume nix. Wolfsheulen wurde abgesagt. STURMWARNUNG ...

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    die fangen halt nicht ohne dich an !!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was ganz was anderes...

    Wo fahrt ihr denn alle so im Sommerurlaub hin? Suche noch Anregungen... Aber nix mit Mopped...
    Wolf muss mit und alle Prinzessinnen... Meer muss auch sein... Und nix mit Camping... Und mind. 3 Wochen...

    Notfalls wird es halt wieder Sylt. Das geht eigentlich auch immer. Auch wenn Karibikpreise...
    Motorrad! Schwarzwald, Kärnten, Toskana, Alpen, Seealpen so ungefähr in der Reihenfolge.

    Tipp:

    Andalusien, Costa del Sol. Irgendwo zwischen Malaga und Gibralta, (Estepona bietet sich an). Nicht so überlaufen, es gibt auch ne Menge ausser Strand, die Preise etwa wie in D, im Hinterland deutlich billiger. Nicht unbedingt im August, da ist es extrem warm (bis 45 Grad). Wenn Du Tipps für Ausflüge brauchst, kann ich Dir geben.

    Südschweden (Lund, Ystadt, Malmö). Teuer (Preise über Karibik) aber gerade die Gegend Ystad Richtung Stockholm ist traumhaft. Problem ist das Wetter, wenn Du Pech hast, hast Du im Juli 17Grad und Dauerregen und wenn Du Glück hast ist es bis Mitternacht hell und 30Grad warm. Auch hier kannst Du Tipps haben.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Danke Susanne.

    Genau DA wollte ich hin... Hatte schon Kontakt mit der Ethologin... Schade...

    OK, irgendwann klappt es schon...

    Und auch mit dem YUKON QUEST

    Update:

    Versäume nix. Wolfsheulen wurde abgesagt. STURMWARNUNG ...
    Gehst Du beim nächsten Berlin-Besuch in den Zoo (den im Westen, am Bahnhof Zoo) kannst Du das jeden Tag haben. Bisher jedes Mal wenn wir da waren, hat es geklappt. F-Treiber geht wegen der Elephanten hin und ich wegen der Eisbären, aber wir gucken uns natürlich immer alles an.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Sicher, dass die Viecher nicht wegen Dir heulen?


  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Hallo Rudi !!

    Rudi -sprichst du eigentlich auch so ???????

    "...jojo, i waas warum i ma imma söba ois mitnimm! ;-) "

    was heißt denn das zum Schluss ?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi !!

    Rudi -sprichst du eigentlich auch so ???????

    "...jojo, i waas warum i ma imma söba ois mitnimm! ;-) "

    was heißt denn das zum Schluss ?
    "jaja, ich weiß, warum ich mir immer selbst alles mitnehme"

    besser so?

    und so sprechen?, naa i do net

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Sicher, dass die Viecher nicht wegen Dir heulen?

    Nö, ich versuch die ja auch jedes Mal zu animieren. Meist klappt es.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi !!

    Rudi -sprichst du eigentlich auch so ???????

    "...jojo, i waas warum i ma imma söba ois mitnimm! ;-) "

    was heißt denn das zum Schluss ?
    Ja, er spricht so, noch schlimmer sogar. Verständigung war nur mittels Wörterbuch möglich.

    Ernsthaft, für einen Ösi spricht er hannoveranisches Hochdeutsch.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ......hannoveranisches Hochdeutsch.
    ist das jetzt gut oder schlecht?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17