Seite 1162 von 3579 ErsteErste ... 1626621062111211521160116111621163116411721212126216622162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hoteltipp für Rom im Juni?
    GP möchte dahin. Ich natürlich auch.
    4 Tage. Möglichst unter 200 Euro/Nacht inkl. Frühstück. Machbar? Erfahrungen?

    Die Stadt haben wir bislang sträflich vernachlässigt. Das soll sich jetzt ändern.
    Hi Huck,

    keinen Tipp, ausser dem Tipp, etwas ausserhalb zu suchen.

    Ich war zwei Mal da und jedes Mal ausserhalb. Im Juni ist Rom schon ganz nett warm. Ein Mal waren wir am Lago di Bracciano in Bracciano von da aus bist Du schnell in Rom, wenn Du nicht gerade zur Rush-Hour fährst.

    Oder in die Albaner Berge (besser bekannt als Castelli Romani) da übersommert auch der Papst.

    Das Umland ist deutlich ruhiger, kühler und billiger, trotzdem bist Du schnell in Rom.

    Je nachdem was ihr machen wollt, nehmt Euch nen Mietwagen, ansonsten lauf ihr Euch nen Wolf (nicht Euren natürlich).

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Immer schön aufessen , Stoßgebet an Petrus, Regentanz ,,,,,,,,,,,,,,,,
    Aufessen tu ich immer, da ich nicht gläubig bin, nutzen Gebete sowieso nix, Regentanz? willst Du Ärger oder was?

    F-Treiber hat Männerschnupfen. Na das kann ja spannend werden heute abend.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Regentanz? willst Du Ärger oder was? NEIN !!

    F-Treiber hat Männerschnupfen. Na das kann ja spannend werden heute abend.
    wie soll das gehen ??

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hoteltipp für Rom im Juni?
    GP möchte dahin. Ich natürlich auch.
    4 Tage. Möglichst unter 200 Euro/Nacht inkl. Frühstück. Machbar? Erfahrungen?
    Die Stadt haben wir bislang sträflich vernachlässigt. Das soll sich jetzt ändern.
    ich war letztes Jahr Weihnachten in Rom, tolle Stadt und für 200€/Nacht würde ich in keinem Land der Welt übernachten, ich kenne allerdings deine Ansprüche nicht.
    wir haben in einem sog. Privathotel übernachtet, Privatpersonen erklären ihre (Altbau-)wohnung zum Hotel und du kannst da Zimmer oder die ganze Bude mieten. ist erstens spannend, zweitens günstig, drittens lag das mitten in der Stadt. 50€/Nacht.
    kannst auch bei wimdu.de schauen

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Moin ihr Luschen!
    Nabend Laberers!

    Lieber Würfelhusten als Männerschnupfen!

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    das stelle ich mir aber auch spannend vor - wobei die Haushalte in Italien, die ich kennengelernt habe, waren immer piccobello sauer !

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Moin ihr Luschen!
    Nabend Laberers!

    Lieber Würfelhusten als Männerschnupfen!
    Was ist Würfelhusten ?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    das stelle ich mir aber auch spannend vor - wobei die Haushalte in Italien, die ich kennengelernt habe, waren immer piccobello sauer !
    sauer? wirklich.
    naja picobello, es war sauber in der Küche, gab von der Besitzerin jeden Tag einen frischen Panetone und Espresso umsonst, die Betten waren neu und sauber. hat mir 10mal besser gefallen, als irgendein spießiges Hotel

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Was ist Würfelhusten ?
    erbrechen

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    natürlich sauber !!

    Würfelhusten noch nie gehört !

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    hast nur verdrängt, war hier schon mal


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17