Seite 1163 von 3582 ErsteErste ... 1636631063111311531161116211631164116511731213126316632163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.621 bis 11.630 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Bei mir daheim ist es ja auch total sauber.
    Da kann man vom Boden essen.......



    ... so viel wie da rumliegt wird man sogar satt davon.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    wie soll das gehen ??
    Oh, Du kennst das sicher, "Bitte lasst mich in Frieden sterben"-Gejammer von Männer mit Erkältung, nun F-Treiber ist gerade genauso drauf, wegen einer Erkältung.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hast nur verdrängt, war hier schon mal
    Richtig!

    Schau Lacy, Rudi hat selbst mit jenseits 80% Alkohol im Blut keine Erinnerungslücken.
    Aufnahmefähig ist er sowieso immer....


    ....besonders für Morillon.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich war letztes Jahr Weihnachten in Rom, tolle Stadt und für 200€/Nacht würde ich in keinem Land der Welt übernachten, ich kenne allerdings deine Ansprüche nicht.
    wir haben in einem sog. Privathotel übernachtet, Privatpersonen erklären ihre (Altbau-)wohnung zum Hotel und du kannst da Zimmer oder die ganze Bude mieten. ist erstens spannend, zweitens günstig, drittens lag das mitten in der Stadt. 50€/Nacht.
    kannst auch bei wimdu.de schauen
    Wäre nix für mich, dann lieber im Schlafsak in der Pampas oder im Zelt auf nem Campingplatz.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Schau Lacy, Rudi hat selbst mit jenseits 80% Alkohol im Blut keine Erinnerungslücken.
    Aufnahmefähig ist er sowieso immer....




    Bewundernswert !!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Schau Lacy, Rudi hat selbst mit jenseits 80% Alkohol im Blut keine Erinnerungslücken.
    Aufnahmefähig ist er sowieso immer....


    ....besonders für Morillon.
    Ähmm,, Blut-Alkoholwerte werden in Promille gemessen, gilt wohl auch für Blut-Essigwerte. Wenn Du geschrieben hättest, apfelrudi hat weniger als 20 Promille Blut im Alkohol, wäre das glaubhaft, aber Prozent!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Schau Lacy, Rudi hat selbst mit jenseits 80% Alkohol im Blut keine Erinnerungslücken.
    Aufnahmefähig ist er sowieso immer....




    Bewundernswert !!
    Das ist Körperbeherrschung!


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ähmm,, Blut-Alkoholwerte werden in Promille gemessen, gilt wohl auch für Blut-Essigwerte. Wenn Du geschrieben hättest, apfelrudi hat weniger als 20 Promille Blut im Alkohol, wäre das glaubhaft, aber Prozent!
    80% ist bei Rudi ein Schwellenwert, der unterschritten vermutlich zum baldigen Tod führen würde.


    Weniger von Rudi, mehr von den Morillon-Produzenten.
    Wobei ich der Meinung bin, Rudi geht mit mehr als 5% Blut im Alkohol gar nicht um.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Nix mehr los hier ? dann kann ich ja schlafen gehen- heute ohne Kopfschmerz

    Gute Nacht ! All

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    bonne nuit!

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    GuNa Lacy!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17