Seite 1168 von 3573 ErsteErste ... 1686681068111811581166116711681169117011781218126816682168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.671 bis 11.680 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ooooooooooooh
    Sarkasmus...

    so, so....

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    schlechter Gedanken - und Ausdrucksleser !!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    naja, ganz unrecht hat der Huck nicht.

    Speziell in der ägyptischen Hotel/Gastronomie sind manchmal schon recht (evtl. jetzt falsches Wort, aber egal) lästige Figuren unterwegs.
    Mir und meiner Göttergattin ist das nur ein einziges Mal passiert, aber ich konnte das schon ein paarmal beobachten, ist halt hilfreich, wenn man dann sehr prägnant darauf hinweist, er möge das bleiben lassen. Manchmal reicht sogar ein einziges Wort in der Landessprache.....
    Tunesien war harmlos, dort wurden mir immer zwischen 5 und 10 Kamele für meine Frau geboten.
    In Marokko war es heftiger. Dort stellte sich ein Fuzzi mit Warnweste vor mein Moped und wollte Kohle fürs Parken vor einem Café abzocken und mich daran hindern weg zu fahren ohne zu bezahlen. Da war ich kurz davor ihm eine einzuschenken. Als ich ihn wegschubbste wurde er richtig pampig.
    Hinterher tat es mir leid weil ich ihm Schläge angedroht habe....
    Geht es rein nur um Pulver werde ich eben schnell agro und kann mein Missfallen schwer zurückhalten.
    Allerdings bin ich weit davon entfernt zu sagen: "Da fahre ich nicht mehr hin."
    In Summe überwogen immer die positiven Eindrücke!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    schlechter Gedanken - und Ausdrucksleser !!
    bekennender emotionaler Grobmotoriker!


  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    so schlimm ist es nun auch wieder nicht !!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    pffff, hast Du eine Ahnung!

    Aber immerhin hast Du eine nicht ganz schlechte Meinung von mir

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Camping geht für uns gar nicht.
    Privatzimmer auch nicht.
    Bin Jahrgang 62. Zuletzt hatten wir ein Privatzimmer 1986 in Budapest...

    Die Zeiten sind vorbei. GsD.

    Wir mögen nette Hotels, gerne auch etwas besser, aber CASUAL.
    Also nix mit Kleiderordnung und so ein Krampf. Die Amerikaner sind in ihren Resorts so wunderbar entspannt...

    Wir waren vor ein paar Jahren im Steigenberger am Roten Meer. Tolles Hotel ... Aber jeden Abend war die lange Hose Pflicht ... Und das bei ner Affenhitze... Nie mehr.

    Also gesucht ist in Rom ein schönes Hotel in zentraler Lage zu den Sehenswürdigkeiten... Lange Fahrten mit öff. Verkehrsmitteln nerven mich.

    Wie gesagt, Ü50

    Obergrenze Budget 200 Euro/ Nacht inkl. Frühstück. Bin halt kein Schweizer

    Btw. Flüge habe ich schon gebucht.
    Ihr wollt mitten ins Getümmel? Jammert wegen Campen (Jahrgang 62 (alter Sack)), aber dann Stadtmitte, wo der Bär steppt.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    pffff, hast Du eine Ahnung!

    Aber immerhin hast Du eine nicht ganz schlechte Meinung von mir
    Das können wir schnell ändern.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Also die Ägypter die ich kenne, konnten sich alle benehmen (ich war noch nie da), kann aber durchaus sein, dass das damit zusammenhängt, das sie in ihrer Heimat zur Oberschicht gehören.

    @Huck
    12 ist nur in unserer Vorstellungswelt und auch erst in den letzten 200Jahren ein Alter, in dem bestimmte Dinge zu unterbleiben haben. Das sah man auch hier früher wesentlich weniger eng.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das können wir schnell ändern.
    ich habs befürchtet....


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17