Seite 117 von 3589 ErsteErste ... 17671071151161171181191271672176171117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 35884

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.883 Antworten · 747.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @C-Treiber

    Wir waren am Gardasee meistens in Malcesine. Hotel Venezia. Super schöne Terrasse direkt am See. Zimmer italienisch ok. Garage vorhanden, sehr gute Lage nähe Altstadt.
    Danke, werde ich mir mal vormerken.
    Wir sind normalerweise hier.
    Ist zwar nen bisken 70er Jahre, dafür keinen Verkehrsstreß und Du bist sofort aif den interessanten Straßen. Die haben lecker Wein und lecker Grappa. Die Brüder (denen der Laden gehört) sprechen deutsch, jedenfalls besser als ich italienisch, der eine fährt ne Stelvio und 2-3 mal pro Woche probt da ne Line-Dance-Gruppe (sehr unterhaltsam, auch wenn die Musik nicht meine ist), eigener Pool, Waschplatz und Schraubergarage..

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    .

    Wie was es bei Euch?
    Grade zurück von einer kleinen Runde seit 11:00Uhr ........

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Oooh wenn ich das gewußt hätte !! Du hättest mir doch sicher ein Straußenei aus dem Gehege rausgeklaut - oder nicht ??
    Das ist ziemlich gefährlich, der blöde Vogel kann nämlich zählen und die sind ziemlich fix unterwegs.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Grade zurück von einer kleinen Runde seit 11:00Uhr ........
    Wie so lange hast Du um den Block gebraucht?

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Rudi, durftest Du um 11:00 Uhr schon fahren? Wg. Essig und so...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Die Straußeneier sind alle in Brutautomaten und laut dem Führer ist ein betreten der Gehege mit den Zuchtpaaren (1 Hahn mit 2-3 Hennen, bei insgesamt 20 Zuchtpaaren) nicht ratsam. Der Straußenhahn verteidigt sein Teretorium vehement (und ich bin kein so schneller Läufer).
    Sehr süß waren aber die ganz Jungen (2 - 14 Tage alt).

    OT: Wo habt ihr eigentlich diese smilie-Signaturen her?
    Harald @ das wußte ich schon - es war daher auch nicht ernst gemeint. Aber ein Ei hätte ich trotzdem gerne - kann auch schon ausgeblasen sein - für meinen Osterkorb !!

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.522

    Standard

    Hätt ich das vorher gewußt....

    Die haben so viele, dass sie die Eier verkaufen müssen

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Btw.

    Habe neulich mit Wolf ein Weißstorchpaar in den frisch gemähten Wiesen gesichtet.

    Konnten ganz nah ran. Leider keine Kamera dabei.

    So was gab es bei uns seit ewigen Zeiten nicht mehr. Mein Senior wird 80 Jahre jung und hat hier noch nie welche gesichtet.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    wir hatten letztes Jahr auch zwei Störche auf einer Wiese in der Nähe - allerdings nur einen Tag dann waren sie wieder weg

    Ich bin nach Hause gefahren und habe gleich meine Schwester mit Ihren Kindern vorbeigeschickt

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Btw.

    Habe neulich mit Wolf ein Weißstorchpaar in den frisch gemähten Wiesen gesichtet.

    Konnten ganz nah ran. Leider keine Kamera dabei.

    So was gab es bei uns seit ewigen Zeiten nicht mehr. Mein Senior wird 80 Jahre jung und hat hier noch nie welche gesichtet.
    War letzthin nen Artikel im Spiegel, die Zahl der Storchenpaare steigt, im Westen Deutschalnds sehr schnell, während im Osten die "BIO"-Sprit-Monokulturen dazu führen, das die Zahlen der Brutpaare stagnieren bzw. rückläufig sind.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17