Seite 12 von 3579 ErsteErste ... 2101112131422621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 35787

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.786 Antworten · 743.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. Kugelfisch! Wird hier gerne für die GSA (alle Modellreihen) verwendet.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Scheixxe

    Bin in der Krise...

    Meine Tochter hat sich heute Ihre ersten hohen Hacken gekauft...
    Sie sieht toll aus...
    14 Jahre jung

    Bin in der Krise...

    Alkohol?
    Alkohol ist keine Lösung, erleichter nur das Vergessen.

    Boah Huck, Du bringst jetzt aber nicht die "Besorgter Vater, muss meine Tochter beschützen"-Nummer oder?

    Als ihre Mutter in dem Alter war (oder eine der Vorgängerinnnen) fandest Du das rattenscharf. Also, gönn ihr die Provokation und den Jungs den Spaß.

    Müssen ja nicht ticken wie Du damals.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Alkohol ist keine Lösung, erleichter nur das Vergessen.
    Ein wenig kommt es auf den "Fortschritt" an. Dann "erleichtert" er lediglich das erinnern!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...MEIN PROBLEM...
    Ein großes Wort gelassen (naja, nicht wirklich gelassen) ausgesprochen. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem langen Weg zur Weisheit.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Guten Abend,


    nicht jede Überschrift passt zu den Inhalten. Egal wie rum man es betrachtet. Lediglich mein Empfinden.

    Der begriff "Labern" ist mir ein wenig unsympathisch.
    Also kein Schwabe, eher Gelbfüßler würde ich tippen. Und dort eher im Norden, so die Heidelberger Gegend.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Ein wenig kommt es auf den "Fortschritt" an. Dann "erleichtert" er lediglich das erinnern!
    Wie fast immer, ist die Dosis das Problem, womit das Problem klar zum begrenzenden Faktor des Problems wird.

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Moin!
    Hab hier mal neugierig quer gelesen, weil ich dachte, etwas "erheiterndes" lesen zu dürfen.

    Labern - klar! Aber was hat das mit "lachen nicht verlernt" zu tun???
    Da ist man als Rheinländer wohl eher außen vor, schätze ich mal.


    Für mich liest sich das, wie eine Süddeutsche Selbsthilfegruppe....

    Fröhliche Grüße

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    ...Mensch Alex, da ist man mal eine Woche Ski fahren und Urlaub machen und du eröffnest den Laber-Fred und baust meine Kürzel ein und ich kann nicht rechtzeitig reagieren. So geht das nicht, wäre sonst der 1. gewesen ....

    Mad Max hat schon Entzugserscheinungen und am Wochenende soll das Wetter scheixxe werden. Was machen wir da? Berta will doch bestimmt auch raus. Machen wir eine "Igel-Tour" und sauen uns so richtig ein? Ist sonst noch jemand aus der Nähe dabei? Huck, du hast jetzt deine LC wieder geputzt, die bekommt bestimmt keinen Ausgang, oder? Susanne, wie sieht es bei dir aus? Mono, bist du am Wochenende unterwegs? Ich hab Bock auf Fahren!!

    Gut's Nächtle
    Ge...na
    Guten Morgen GB,

    da issa ja wieder...mein Skiheld der Berge ! Endlich, da fehlt echt was, wenn Du nicht da bist! Ja, hab mir so gedacht, da manche Kollegen öfter`s mal der Kragen platzt, wenn wir Kaffee-Tanten (Labermäßig gemeint ) in deren Fred mehr als 5.Sätze schreiben, es wird Zeit für uns unseren...ein LABER-FRED zu gründen! Ich find`s Klasse und alles ist gut.

    GB....ich meld mich nachher bei Dir.

    Allen andern, ein schönes Ge(laber)-WE ...mit Frau, Kind, Kollegen oder hier...im LABERFRED .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Moin!
    Hab hier mal neugierig quer gelesen, weil ich dachte, etwas "erheiterndes" lesen zu dürfen.

    Labern - klar! Aber was hat das mit "lachen nicht verlernt" zu tun???
    Da ist man als Rheinländer wohl eher außen vor, schätze ich mal.


    Für mich liest sich das, wie eine Süddeutsche Selbsthilfegruppe....

    Fröhliche Grüße
    Moin Funny...also ich hab da schon ein paar richtige Lacher verspürt und dat Zwerchfell angespannt! Denke da nur mal an...AR !!! Selbsthilfegruppe...kommt gut. Gibt es hier im Forum ja noch nicht, oder?

    Dito zurück...

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Moin Funny...also ich hab da schon ein paar richtige Lacher verspürt und dat Zwerchfell angespannt! Denke da nur mal an...AR !!! Selbsthilfegruppe...kommt gut. Gibt es hier im Forum ja noch nicht, oder?

    Dito zurück...
    Die Selbsthilfegruppe heißt : GS-Forum.eu

    Sie teilt sich in viele Themenbereiche und äußert sich konkret in sogenannten Fred's.

    Meine Meinung, was lustiges hatten wir mal mit dem Thema "Euer letzter Friseurbesuch". Da einige begonnen haben in "falschen" Bereichen zu frisieren wurde der Vorgang geschlossen - wenn ich mich nicht irre.


    Lachen, gesundes Lachen, erreicht man meist mit unverhofftem, zumindest mein Glaube, auch außerhalb der Kirche.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17