Seite 1201 von 3568 ErsteErste ... 2017011101115111911199120012011202120312111251130117012201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.010 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 739.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja taub, oder auch nur auf dem Ohr.
    warum ist er taub

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    warum ist er taub
    Rudi meinte er müsse das hören (das mit der Schwester ), müssen tut er nix, ausser sterben.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    "Hören" kann er es aber nur, wenn er auch in der Nähe ist !

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Okay, die Ludolfs sind Schrotthändler, aber was hat das Rumgestochere eines Dicken in Jogginghose in einem Berg von Endtöpfen mit Lagerhaltung zu tun? Und wieso kennt ihr die?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    "Hören" kann er es aber nur, wenn er auch in der Nähe ist !
    Oh apfelrudi ist nicht leicht zu übersehen, aber noch viel schwerer zu überhören. Für Ferngespräche benutzt der kein Telefon, sondern stellt sich auf nen Berg.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Die kommen im Fernsehen - mag sein, dass er rumstochert - dennoch weiß er eigentlich immer, ob das gesuchte Teil, dass zu dem jeweiligen Auto passt auch in diesem Haufen ist !! Wenn er gefragt wird, hast du von .......... das .......... Teil - weiß er genau ob er
    es in seinem Schrotthaufen hat oder nicht !

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Okay, die Ludolfs sind Schrotthändler, aber was hat das Rumgestochere eines Dicken in Jogginghose in einem Berg von Endtöpfen mit Lagerhaltung zu tun? Und wieso kennt ihr die?
    Der Kerl sieht zwar aus als hätte er einen IQ nahe Außentemperatur, nur kann er dir, trotz Haufenprinzip, genau sagen ob er ein Teil hat oder nicht. Und er weiß wo es liegt wenn er es denn hat.
    Sicherlich primitiv - allerdings effizienter als momentan BMW-SAP.
    Die Brüder haben mehr auf dem Kasten (auch ohne PC) als man ihnen zutrauen würde... weil sie ihren Job zwar gemütlich, jedoch mit Herzblut machen.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh apfelrudi ist nicht leicht zu übersehen, aber noch viel schwerer zu überhören. Für Ferngespräche benutzt der kein Telefon, sondern stellt sich auf nen Berg.

    RUDI @ Foto !!!!!!!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Die kommen im Fernsehen - mag sein, dass er rumstochert - dennoch weiß er eigentlich immer, ob das gesuchte Teil, dass zu dem jeweiligen Auto passt auch in diesem Haufen ist !! Wenn er gefragt wird, hast du von .......... das .......... Teil - weiß er genau ob er
    es in seinem Schrotthaufen hat oder nicht !
    Ah ja, nagut, das ist nicht so mein Medium. Und von diesen Reality-Soaps halte ich noch viel weniger.

    Aldi hat vor den Scannerkassen max. 104 Artikel im Programm, weil das ziemlich genau die Zahl an Relationen ist, die sich ein durchschnittlicher Mensch merken kann (Ware sehen, Preis wissen). Ähnlich ist das mit Lagerorten, wobei hier die Indexbildung im Gehirn besser ist, da man mehr Relationen aufbauen kann, aber auch hier ist im vierstelligen Bereich meistens Schicht.

    Die Ludolfs haben auch nichts mit chaotischer Lagerhaltung zu tun. Im Gegenteil, Ihr Chaos ist das genaue Gegenteil von chaotischer Lagerhaltung. Bei einer chaotischen Lagerhaltung wären die Endtöpfe im ganzen Lager irgendwo verteilt. Bei chaotischer Lagerhaltung geht es um Platz- und Wegeoptimierung.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    RUDI @ Foto !!!!!!!
    Wird es wohl nicht geben, weder vom RUDI, noch von dem Berg, von dem aus er seine Ferngespräche führt.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17