Seite 1202 von 3579 ErsteErste ... 2027021102115211921200120112021203120412121252130217022202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Gute Nacht !

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Buona notte,

    morgen wieder Schneeschippen?

    Hier regnet es nur, bei 3°

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Buona notte,

    morgen wieder Schneeschippen?
    Buna notg, Morgen ist Schneefräsen/ Schleudern ( für die exacten ) angesagt.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Buna notg, Morgen ist Schneefräsen/ Schleudern ( für die exacten ) angesagt.
    Hauptsache Motor, bewegt sich, macht Krach und produziert Abgas?

    In Schwaben gibt es den lustigen Brauch der Kehrwoche (die ist dort heilig). Du kannst Deine Frau schlagen und jeden Abend im Vollsuff aus der Kneipe fallen, aber Samstags wird die Straße gefegt, im Winter halt Schnee geschippt, wann immer 3 Krümmel liegen. Nimmst Du die Kehrwoche wahr, bist Du voll integriertes Mitglied der Dorfgemeinschaft, vergisst Du das mal, kann es sein, dass der liebe Nachbar Dich abends um 10 rausklingelt, um Dich an die Kehrwoche zu erinnern.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hauptsache Motor, bewegt sich, macht Krach und produziert Abgas?

    Du kannst Deine Frau schlagen......
    Die neuste Studie der ETH Zürich besagt ; Schneeschaufeln kann lebensgefährlich sein.

    Ausserdem getrau ich mich nicht meine Frau zu schlagen, sie schlägt zurück...........

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh apfelrudi ist nicht leicht zu übersehen, aber noch viel schwerer zu überhören. Für Ferngespräche benutzt der kein Telefon, sondern stellt sich auf nen Berg.
    Petze!

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUAB Laberer

    Heute Glück gehabt und endlich mal Kohle gespart...

    Vorgeschichte:

    GP hat bald Geburtstag. Was schenken? Keine Ahnung... Dann die Idee...

    GP hat sich neulich in eine Jacke / Parka verguckt... Aber sündhaft teurer Designer-Fetzn... 599 Euro... HELP ... Von dem Feuer und Eis Fuzzi... Ihr wisst schon. Der Ski-Stuntman von Bond, James B....

    Also die Jacke würde sich GP selber sicher nicht kaufen... Also hab ich das Teil bestellt... Hab ich wenigstens ein gescheites Geschenk.

    Paket kam auch an. Nobel verpackt, geprägte Dokumentenmappe mit der Rechnung, edel, edel... Jacke sieht sehr gut aus...
    ABER... Eine Naht ist defekt, das Futter quillt raus... Hallo.... Na ja, Designer lassen auch nur in ... nähen... Deshalb ist die ja auch so "billig"...

    Mist. Geburtstag rückt näher. Was tun? Kundendienst des Designer-Fuzzi angerufen. Dort war man sehr freundlich.... Bla Bla Bla, wir finden eine Lösung. Schicken Sie uns bitte Fotos des Schadens...

    OK, hab ich also gemacht. Reaktion kam auch prompt. "Großzügiger" Nachlass von 10 Prozent. Dann kann ich das beim "Schneider meines Vertrauens" fixen lassen...

    HALLO.... Geht's noch...? Für 60 Euro Nachlass mach ich mich nicht lang... Also angerufen und das Angebot großzügig abgelehnt. OK, neue Jacke kommt per Express...

    Paket kam auch an. Nobel verpackt, geprägte Dokumentenmappe mit der Rechnung, edel, edel... Jacke sieht sehr gut aus...
    Nähte sitzen perfekt. Prima. Alles gut. Na ja, Designer lassen halt in ... nähen... Deshalb sind die auch so teuer...

    Rechnung aufgemacht... Und jetzt... Der Gesamtpreis beträgt 299 Euro. WINTERSALE, 50 % OFF...

    Habe also mal eben 300 Euro gespart...

    Und das Beste...

    GP wird glauben, ich habe sündhaft viel Geld ausgegeben... Und das wird mir noch einmal zum Vorteil gereichen...
    Vielleicht erzähl ich ihr, dass an meiner LC der SA leider nicht nachzurüsten ist und ich unbedingt...

    Und die 300 Euro hab ich ja auch noch. Zumindest als Buchgeld...

    Hach, was bin ich doch für ein schlechter Mensch...

    Und wie war euer Tag heute... ?

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Schneeschaufeln kann lebensgefährlich sein.
    sie schlägt zurück...........
    Schneeschaufel - lebensgefährlich - ( DEINE ) Frau, besteht etwa ein Zusammenhang ?


    Gring ache u furt.
    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUAB Laberer

    Heute Glück gehabt und endlich mal Kohle gespart...
    Liest GP hier mit?

    Dann hast Du ab jetzt schlechte Karten....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard



    GP liebt Motorrad-Foren...

    Genauso wie ich Hausarbeit...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17