Seite 1203 von 3589 ErsteErste ... 2037031103115311931201120212031204120512131253130317032203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 747.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    RUDI @ Foto !!!!!!!


    Josef

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Liest GP hier mit?

    Dann hast Du ab jetzt schlechte Karten....
    Guten Abend !!

    RUDI@ uuuuuund wer liest bei dir mit ??

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUAB Laberer

    Heute Glück gehabt und endlich mal Kohle gespart...

    Vorgeschichte:

    GP hat bald Geburtstag. Was schenken? Keine Ahnung... Dann die Idee...

    GP hat sich neulich in eine Jacke / Parka verguckt... Aber sündhaft teurer Designer-Fetzn... 599 Euro... HELP ... Von dem Feuer und Eis Fuzzi... Ihr wisst schon. Der Ski-Stuntman von Bond, James B....

    Also die Jacke würde sich GP selber sicher nicht kaufen... Also hab ich das Teil bestellt... Hab ich wenigstens ein gescheites Geschenk.

    Paket kam auch an. Nobel verpackt, geprägte Dokumentenmappe mit der Rechnung, edel, edel... Jacke sieht sehr gut aus...
    ABER... Eine Naht ist defekt, das Futter quillt raus... Hallo.... Na ja, Designer lassen auch nur in ... nähen... Deshalb ist die ja auch so "billig"...

    Mist. Geburtstag rückt näher. Was tun? Kundendienst des Designer-Fuzzi angerufen. Dort war man sehr freundlich.... Bla Bla Bla, wir finden eine Lösung. Schicken Sie uns bitte Fotos des Schadens...

    OK, hab ich also gemacht. Reaktion kam auch prompt. "Großzügiger" Nachlass von 10 Prozent. Dann kann ich das beim "Schneider meines Vertrauens" fixen lassen...

    HALLO.... Geht's noch...? Für 60 Euro Nachlass mach ich mich nicht lang... Also angerufen und das Angebot großzügig abgelehnt. OK, neue Jacke kommt per Express...

    Paket kam auch an. Nobel verpackt, geprägte Dokumentenmappe mit der Rechnung, edel, edel... Jacke sieht sehr gut aus...
    Nähte sitzen perfekt. Prima. Alles gut. Na ja, Designer lassen halt in ... nähen... Deshalb sind die auch so teuer...

    Rechnung aufgemacht... Und jetzt... Der Gesamtpreis beträgt 299 Euro. WINTERSALE, 50 % OFF...

    Habe also mal eben 300 Euro gespart...

    Und das Beste...

    GP wird glauben, ich habe sündhaft viel Geld ausgegeben... Und das wird mir noch einmal zum Vorteil gereichen...
    Vielleicht erzähl ich ihr, dass an meiner LC der SA leider nicht nachzurüsten ist und ich unbedingt...

    Und die 300 Euro hab ich ja auch noch. Zumindest als Buchgeld...

    Hach, was bin ich doch für ein schlechter Mensch...

    Und wie war euer Tag heute... ?
    Huck @ schön wie du dir Gedanken machst um ein schönes Geschenk zu finden !!!!

    daher hast du es dann auch verdient ein gutes Geschäft zu machen

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend !!

    RUDI@ uuuuuund wer liest bei dir mit ??
    keine!

    ich erzähl meiner Frau immer, das hier sei ein P.orno-Forum.....






    PS: in Wirklichkeit scheint sie mit GP verwandt zu sein

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Josef
    da ganz hinten, im Hintergrund, da wird grad ein guter Wein geöffnet....


    dort bin ich!


  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    keine!

    ich erzähl meiner Frau immer, das hier sei ein P.orno-Forum.....






    PS: in Wirklichkeit scheint sie mit GP verwandt zu sein
    Na danke -

    Warum ??

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Du bist Huck´s Bruder ??
    nicht mal im Geiste, ich habs nicht so mit Hunden (aber auch nicht mit Katzen)

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    der ist sogar seine Schwester!
    ich bin niemandes Schwester. kann ich unabhängigem Fachpublikuminnen auch beweisen

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich erzähl meiner Frau immer, das hier sei ein P.orno-Forum
    Warum ??
    damit die glaubt, bei ihm ginge noch was

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Na danke -

    Warum ??
    Du erkennst meine Scherze noch immer nicht.....

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    das warum bezog sich auf die Verwandtschaftsverhältnisse !

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Petze!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17