Seite 1233 von 3582 ErsteErste ... 2337331133118312231231123212331234123512431283133317332233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.504

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    50-jähriger in einer Schulklasse.
    Auch eine Rekord wie anderes in Börlin.

    Josef

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Werdet ihr erstmal so alt wie ich aussehe!
    Jungspunde!
    Lieber nicht, sonst erlebe ich doch noch wie uns das Erdöl ausgeht. Dann ist Schluss mit


  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    KP hat heute den ersten blauen Brief bekommen...

    Wurde mit Freundinnen und Freunden "erwischt", wie sie in der Mittagspause beim angesagten Feinkost-Italiener in der Stadt waren... Verstoß gegen die Schulordnung... Grins... Gibbet Vermerk in der "Kaderakte"...

    Bis zur Oberstufe ist das nämlich nicht erlaubt... Muss also noch ein halbes Jahr aufpassen...

    BIN MÄCHTIG STOLZ AUF MEIN MÄDCHEN...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Schau mal, ob sie nicht alle dort mit Deiner Kreditkarte eingeladen hat....


    jetzt im Ernst: Die dürfen in der Pause nicht Freizeit haben?

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.787

    Standard

    na lass das deine Tochter nicht lesen, sonst brauchste bald noch ein paar Schränke

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    KP hat heute den ersten blauen Brief bekommen...

    Wurde mit Freundinnen und Freunden "erwischt", wie sie in der Mittagspause beim angesagten Feinkost-Italiener in der Stadt waren... Verstoß gegen die Schulordnung... Grins... Gibbet Vermerk in der "Kaderakte"...

    Bis zur Oberstufe ist das nämlich nicht erlaubt... Muss also noch ein halbes Jahr aufpassen...

    BIN MÄCHTIG STOLZ AUF MEIN MÄDCHEN...
    Hat sie dir das auch verraten:
    Auf dem Weg dort hin wurde sie mit 70 km/h in der 30er-Zone geblitzt.

  7. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    381

    Standard

    Fremdessengehen unterhalb eins gewissen Alters untergräbt die gesamtteutsche Autorität!
    Wo kämen wir tenn tahinn?

    Sie sollte lieber Motorradfahren!

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schau mal, ob sie nicht alle dort mit Deiner Kreditkarte eingeladen hat....


    jetzt im Ernst: Die dürfen in der Pause nicht Freizeit haben?
    Also, KP hat ne eigene EC-Karte. Auf Guthabenbasis... Aber die können alle gut rechnen und haushalten... Erstaunlich, ist aber so.

    Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die Kinder erst ab der Oberstufe das Schulgelände während der Pausen verlassen.
    KP macht G8, d. h. ab Jahrgangsstufe 10 ist alles schick... Noch ein halbes Jahr, dann beginnt die E-Phase und dann...

    Die Schule (ein altes Schloß) hat Innenstadtlage... Und da locken natürlich die netten Cafés etc. Wir gönnen der Kleinen das...
    Ich leg mich mit jedem an, der... Nee, alles gut.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Also, KP hat ne eigene EC-Karte. Auf Guthabenbasis... Aber die können alle gut rechnen und haushalten... Erstaunlich, ist aber so.

    Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die Kinder erst ab der Oberstufe das Schulgelände während der Pausen verlassen.
    KP macht G8, d. h. ab Jahrgangsstufe 10 ist alles schick... Noch ein halbes Jahr, dann beginnt die E-Phase und dann...

    Die Schule (ein altes Schloß) hat Innenstadtlage... Und da locken natürlich die netten Cafés etc. Wir gönnen der Kleinen das...
    Ich leg mich mit jedem an, der... Nee, alles gut.
    Sollen wir mal mit dem Direktor reden?

    also ALLE hier?






    such schon mal eine Internatsschule auf Island raus...

  10. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    381

    Standard

    Tja, Versicherungen und Bürokratie . . .
    Verantwortungsbewusstes Handeln in der Jugend ist wohl für Manchen recht schwer zu verstehen.
    Ich habe in meinem Verein ein paar tolle Jugendliche, welche für ihr Alter um die 15 ziemlich verantwortungsbewusst sind!
    Die werden wohl auch sehr gute Eltern haben!

    Gunter


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17