Seite 1234 von 3589 ErsteErste ... 2347341134118412241232123312341235123612441284133417342234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 747.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Also, KP hat ne eigene EC-Karte. Auf Guthabenbasis... Aber die können alle gut rechnen und haushalten... Erstaunlich, ist aber so.

    Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die Kinder erst ab der Oberstufe das Schulgelände während der Pausen verlassen.
    KP macht G8, d. h. ab Jahrgangsstufe 10 ist alles schick... Noch ein halbes Jahr, dann beginnt die E-Phase und dann...

    Die Schule (ein altes Schloß) hat Innenstadtlage... Und da locken natürlich die netten Cafés etc. Wir gönnen der Kleinen das...
    Ich leg mich mit jedem an, der... Nee, alles gut.
    Total daneben. Wir durften das - hochoffiziell - bereits mit 11 oder 12.
    Was soll ein Mädel mit einer Karte wenn sie nicht in den Schuhladen darf?


    Wobei, eins ist sicher:
    Bei uns wäre spätestens mit 13 die Kohle auf der Karte sofort für Chips, Alkohol und Kippen draufgegangen.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Der Direktor ist eine Direktorin. Nett und hübsch.
    Und es ist eine öffentliche Schule. PUNKT.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Der Direktor ist eine Direktorin. Nett und hübsch.
    Fotos?

    streng?

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.792

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Der Direktor ist eine Direktorin. Nett und hübsch.
    Und es ist eine öffentliche Schule. PUNKT.
    Na denn: Termin, Telefonnummer und Ort, schnell , bervor ich aromatisch....

  5. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    381

    Standard

    PUNKT ok.

    VG Gunter

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    KP hat heute den ersten blauen Brief bekommen...

    Wurde mit Freundinnen und Freunden "erwischt", wie sie in der Mittagspause beim angesagten Feinkost-Italiener in der Stadt waren... Verstoß gegen die Schulordnung... Grins... Gibbet Vermerk in der "Kaderakte"...

    Bis zur Oberstufe ist das nämlich nicht erlaubt... Muss also noch ein halbes Jahr aufpassen...

    BIN MÄCHTIG STOLZ AUF MEIN MÄDCHEN...
    Sehr gut, das sind die ersten Anzeichen dafür, dass Du in ein paar Jahren Kaution stellen darfst, für den Widerstand gegen Vollstreckungsorgane oder so. Das Mädel wird mir gerade sympathisch.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Meine Direktoren waren Direktoren. Immer größer und schwerer wie ich. Geholfen hat das auch nicht viel.
    Egal ob mit oder ohne Punkt.


    Ich weiß nicht mehr wie oft da blaue Briefe kamen, ich Nachsitzen durfte und wie oft ich diese bescheuerte Schulordnung abschreiben musste......
    Wat ne Zeit teilweise - aber oft lustig!
    Was haben wir unsere Lehrer zur Weißglut gebracht..... mit allem Komfort!

    Mit 17 haben sie mich aus der Schule geschmissen. Laut Jahresfortgang hätte ich sitzenbleiben müssen - tat ich aber nicht - warum, das wussten nur meine Lehrkräfte.
    "Da ist dein Abschlußzeugnis. Geh und such dir eine Lehrstelle." Von wegen nochmal ein Jahr lang rumblödeln.....
    Auf die Straße haben sie mich geworfen. Eiskalt.
    Andere mussten um bessere Noten zu bekommen A.....kriechen, ich habe sie zum Schluss freiwillig geschenkt bekommen, nur damit ich weg bin.
    Geile Zeit!

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.792

    Standard

    Wo bleibt denn die Sanne?

    Ob die arme immer noch Schnee schippt?

    Wieviel liegt denn jetzt bei euch? hier nix,null

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    die hübscht grad den Zwetschgenbaum auf

  10. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    381

    Standard

    Verstärkung anbringen für Besuch?

    Gunter


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17