Seite 1238 von 3589 ErsteErste ... 2387381138118812281236123712381239124012481288133817382238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Apropo Umdrehungen - ich hatte heute echt Glück - ich fuhr in einer 30er Zone auf eine Kreuzung zu. Die Straße war verschneit,
    aber dass es eine einzige Eisschicht war, dass hat man nicht gesehen.

    Ich wollte dann Bremsen - und nichts geschah - das Auto " fuhr " weiter und weiter und weiter - bis in die Mitte der Kreuzung
    dort fanden die Reifen dann endlich die Straße wieder -

    Zum Glück kam kein Auto !!
    Auf den Schreck brauchen wir unbedingt einen Schwarzwälder Kirschwasserkuchen.

    Tipp von mir, ich hatte das schon ein paar Mal in PF, Abfahrt Siloah Krankenhaus, Lenkung einschlagen, Handbremse anziehen und auf der Bremse stehen bleiben. Es passiert folgendes, sobald Du mit den Vorderrädern wieder Kontakt hast, kommt Dein Heck rum, was den Bremsweg erheblich verkürzt.

    Glück gehabt.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    RUDI@ jetzt wollte ich schon ungelesen den Kuchen genauso kopieren und bei mir abspeichern, so wie es bei der
    SWKT gemacht habe.

    Aber irgendwie hatte ich bei dir schon eine Vorahnung und habe doch erst angefangen zu lesen!!

    So blieb das Rezept jetzt unkopiert und wird nicht abgespeichert !!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    RUDI@ jetzt wollte ich schon ungelesen den Kuchen genauso kopieren und bei mir abspeichern, so wie es bei der
    SWKT gemacht habe.

    Aber irgendwie hatte ich bei dir schon eine Vorahnung und habe doch erst angefangen zu lesen!!

    So blieb das Rezept jetzt unkopiert und wird nicht abgespeichert !!
    Mist!!!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Auf den Schreck brauchen wir unbedingt einen Schwarzwälder Kirschwasserkuchen.

    Tipp von mir, ich hatte das schon ein paar Mal in PF, Abfahrt Siloah Krankenhaus, Lenkung einschlagen, Handbremse anziehen und auf der Bremse stehen bleiben. Es passiert folgendes, sobald Du mit den Vorderrädern wieder Kontakt hast, kommt Dein Heck rum, was den Bremsweg erheblich verkürzt.

    Glück gehabt.
    hast du die ihm Kühlschrank oder gibt es die bei deinem Bäcker um die Ecke `??

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Whiskykuchen - Ein leckeres Rezept für jeden Anlass

    Zutaten:

    • 1 Tasse Wasser
    • 1 Tasse weissen Zucker
    • 1 Tasse braunen Zucker
    • 4 große Eier
    • 1 Pfund Butter
    • 2 Tassen getrocknete Früchte
    • 1 TL Salz
    • 1 Handvoll Nüsse
    • 1 Zitrone
    • 2 kleine Liter Whisky

    Zubereitung:
    Koste zunächste den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
    Nimm dann eine große Rührschüssel.
    Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
    Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
    Wiederhole den Vorgang mehrmals.
    Füge einen Löffel Zucker hinzu.
    Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.
    Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
    Mixe den Schalter aus.
    Übeprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz......
    Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.
    Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
    Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
    Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
    Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.
    Ah, endlich ein Rezept für Lederallergie.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    hast du die ihm Kühlschrank oder gibt es die bei deinem Bäcker um die Ecke `??
    Ich hab keinen Bäcker um die Ecke. Mövenpick Schwarzwälder-Kirsch-Eis, verlängert mit einem halben Liter Schladerer.

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    RUDI@ jetzt wollte ich schon ungelesen den Kuchen genauso kopieren und bei mir abspeichern, so wie es bei der
    SWKT gemacht habe.

    Aber irgendwie hatte ich bei dir schon eine Vorahnung und habe doch erst angefangen zu lesen!!

    So blieb das Rezept jetzt unkopiert und wird nicht abgespeichert !!
    ...ich hab so wenig Speicherplatz, da musste Opi´s Rezept dem Rudi seinem.......

    neee, ich probiere beide

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ...ich hab so wenig Speicherplatz, da musste Opi´s Rezept dem Rudi seinem.......

    neee, ich probiere beide
    in welcher Reihenfolge und welcher zuerst ?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Whisky-Torte, die ich als Rumtorte kenne zuerst. Schwierigkeitsgrad einfach.

    F-Treiber hat mich verführt. Grappa. Wo es hier doch so warm und trocken ist, das Zeug verdunstet immer so schnell.

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    in welcher Reihenfolge und welcher zuerst ?
    dieses Jahr?














    ich geh Whisky kaufen....


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17