Seite 1260 von 3568 ErsteErste ... 2607601160121012501258125912601261126212701310136017602260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 35680

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.679 Antworten · 740.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich sitz vorm guten Monitor...


    und ich denke, Sanne wird Dir ein großes Fragezeichen schicken

    Jaja, jetzt wieder alles auf den Monitor schieben.

    Was soll ich mit nem großen Fragezeichen? Ich dachte da eher an einen selbstgebrannten Pflümli oder nen Stück selbstgebackene Torte.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.737

    Standard

    muss jetzt leider Schluss machen, Gute Nacht an Alle

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    GN8 apfelrudi.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.737

    Standard

    Guten Morgen!

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUAB Laberer...

    Heute habe ich endlich die Räumungsklage vollstrecken können...

    GOTCHA...

    Hab die Maus in der Garage erwischt... Hat mich nur zwanzig Euro für diverse Lebendfallen gekostet... Die Kleine war clever und hat mir tagelang den Speck aus den Fallen geklaut... Heute morgen war sie zu gierig... GOTCHA...

    Habe leider kein Foto gemacht... GP hat sie dann freigelassen... Weit, weit weg...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sanne ?

    Guten Abend!

    hier bin ich !!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die hat bestimmt was besseres vor. Schneeschippen!
    Schneeschippen - neee die Woche ist mein Lieblingsnachbar dran

    was besseres ???? - sagen wir mal - auch etwas schönes - ich war beim Stammtisch !

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUAB Laberer...

    Heute habe ich endlich die Räumungsklage vollstrecken können...

    GOTCHA...

    Hab die Maus in der Garage erwischt... Hat mich nur zwanzig Euro für diverse Lebendfallen gekostet... Die Kleine war clever und hat mir tagelang den Speck aus den Fallen geklaut... Heute morgen war sie zu gierig... GOTCHA...

    Habe leider kein Foto gemacht... GP hat sie dann freigelassen... Weit, weit weg...
    Hast du der Maus auch die Räumungsklage vorgelesen und das ausgesprochene Näherungsverbot auch ?

    Die kommt sonst wieder !!

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Hallo Huck,

    unsere Büromäuse, also jetzt wirklich vierbeinige, kleine Nagetiere, oder "Kleintier grau", ließen sich mit Speck und Käse nicht ködern.
    Nen Snickers, oder wie man ja aus Quizsendungen lernen kann, nen römischen Kriegsgott in die Falle und schon hieß es aus die Maus.

    GP hätte keine Chance zur Mausrettung gehabt, die Aktenvernichter wurden schlichtweg per Schnappfalle ins Jenseits befördert.
    Ich weiß, ich war grausam damals.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt wieder alles auf den Monitor schieben.

    Was soll ich mit nem großen Fragezeichen? Ich dachte da eher an einen selbstgebrannten Pflümli oder nen Stück selbstgebackene Torte.
    ich weiß zwar nicht warum - aber hier bitte


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17