Seite 1261 von 3567 ErsteErste ... 2617611161121112511259126012611262126312711311136117612261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 35663

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.662 Antworten · 739.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo Huck,

    unsere Büromäuse, also jetzt wirklich vierbeinige, kleine Nagetiere, oder "Kleintier grau", ließen sich mit Speck und Käse nicht ködern.
    Nen Snickers, oder wie man ja aus Quizsendungen lernen kann, nen römischen Kriegsgott in die Falle und schon hieß es aus die Maus.

    GP hätte keine Chance zur Mausrettung gehabt, die Aktenvernichter wurden schlichtweg per Schnappfalle ins Jenseits befördert.
    Ich weiß, ich war grausam damals.

    sehr grausam - die arme kleine Maus - Mäuse kann man eigentlich sehr gut mit einem langen Rohr fangen .

    Die Maus denkt es wäre eine Höhle und rennt in das Versteck - auf der anderen Seite ist die Röhre aber zu.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo Huck,

    unsere Büromäuse, also jetzt wirklich vierbeinige, kleine Nagetiere, oder "Kleintier grau", ließen sich mit Speck und Käse nicht ködern.
    Nen Snickers, oder wie man ja aus Quizsendungen lernen kann, nen römischen Kriegsgott in die Falle und schon hieß es aus die Maus.

    GP hätte keine Chance zur Mausrettung gehabt, die Aktenvernichter wurden schlichtweg per Schnappfalle ins Jenseits befördert.
    Ich weiß, ich war grausam damals.
    Käse hat die Kleine auch verschmäht... Aber den Bacon hat sie gemocht. Große Portionen verschleppt...

    Die erste Lebendfalle war so ein Drahtding... Da kam sie rein und wieder raus...
    Aber habe dann aufgerüstet...

    GOTCHA

    Für ne Schlagfalle bin ich zu sehr Weichei...

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Naja, unsere EDV suchte eine sehr schnelle Lösung für das Problem der angefressenen Gehäuseteile, keine Ahnung, wie die Stadtmutanten das geschafft hatten. Lebendfallen hat die Viecherchen nicht interessiert, die waren halt Büromöbel gewohnt. Wenn du nicht die Maus, ihre Kinder, Kindeskinder, Kindeskindeskinder, Kindeskindeskindeskinder dieser EINEN Maus auf ewig in deiner Büroetage haben möchtest, dann hilft, zumindest für ein paar Monate, nur Eines

    Achtung, es wird grausam:
    eine ausgelegte Falle, in der eine Maus verendete! Also dann ohne Maus, aber der Geruch des Geschehens hängt noch drin, der Spähtrupp meidet Etagen mit solch ausgelegten Alt-Fallen für ne geraume Zeit.

    EDV, Aktenschränke, Maus, einer ist immer der Verlierer, hier isset die Maus.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Es muss nicht immer teuer sein. Neben Schoki (die billige aus dem Discounter genügt) ist ein kleines Stückchen Brot auch ein guter Köder.
    Tiere sind auch nur Menschen: sie müssen eher trinken als Essen. Ein Mini-Schälchen Wasser neben der Falle mit Essen lockt ungemein.
    Auch Mäuse sind reinlich. Fallen nicht an Stellen platzieren an denen K.ot abgesondert wurde.
    Erfahrenen Viecher (z.B. Marder) erst ein paar Tage mit kleinen Häppchen in einer nicht vorgespannten Falle locken damit sie die Scheu verlieren. Erst scharf stellen wenn die Köder regelmäßig aufgenommen wurden.
    Im Zweifelsfall hilft nur Gift.

    Ich käme nie auf den Gedanken eine Maus lebend zu fangen (außer ich hätte eine Schlange). Huck, du bist schon mehr als tierlieb.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja. Bin ein sensibles Weichei...

    Nur Moskitos mag ich nicht...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    I believe i spider!
    Es gibt Tiere die Huck nicht mag?!

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Huck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Moskitos haben auch ein Liebesleben, sie finden sich im Schwarm, schärmen sich an und zeugen Nachwuchs.
    Du wirst doch keine Moskitos töten

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Doch.

    Ich bin auch kein Veganer... Ich bin schwach...

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    das wäre ja auch noch schöner - um dann ganz konsequent zu sein dürfte Wolf auch nur noch Trockenfutter bekommen

    aber sag jetzt nicht, dass er nur Trockenfutter bekommt !!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nein. WOLF ist normal


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17