Seite 1274 von 3589 ErsteErste ... 2747741174122412641272127312741275127612841324137417742274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    GuMo!

    Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUMO.
    Erste Runde gedreht. Warm ist es draußen. Aber tlw. glatt.
    Wolf schläft schon wieder ...
    Wahrscheinlich träumt er noch vom Geparden gestern ...
    Tach.

    Dein WOLF hat komische Vorlieben, was will er damit?

    gepard.jpg

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    GuMo!

    Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
    Hier verschwindet die WS, wir haben 3 Grad Plus, die Sonne scheint und die ersten Krokusse sind da.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tach.

    Dein WOLF hat komische Vorlieben, was will er damit?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gepard.jpg 
Hits:	24 
Größe:	31,4 KB 
ID:	153057
    Damit haben wir NIX am Hut...

    Wir mögen die Geparden auf vier Pfoten... Obwohl ich mich gestern mächtig erschrocken habe...

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Nabend !

    erschrocken ? warum die sind doch hinter dem Zaun !

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Also. An dem Gepardengehege (=Freigehege) gibt es so eine Art "Bushaltestelle" mit großen Glasscheiben. Da ist der Gepard immer auf seiner Seite vorbeigewandert... Gelangweilt...

    Mein Wolf sitzt also auf der anderen Seite der Scheibe und schaut dem Treiben gespannt zu...
    Ich knie mich runter zu meinem Hund und wollte Wolf und Gepard zusammen fotografieren...

    Das hat dem Geparden nicht gefallen... Er ist urplötzlich wie aus dem Nichts mit voller Wucht gegen die Scheibe gesprungen und hat gefaucht wie ich das noch nie gehört habe... WOLF hat alle Haare aufgestellt und geknurrt wie noch nie... Und ich....

    Ich bin vor Schreck nach hinten umgefallen und hab das Foto verwackelt... Das war ein Schauspiel für die Götter... Alle Umstehenden waren erschrocken und fasziniert... Oder haben mich ausgelacht...

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Ohhh das kann ich mir bildlich vorstellen -denn das erinnert mich auch an so eine Situation.

    Nachdem ich so ein Angsthase vor maskierten Hexen bin ( ich kann es nicht leiden, wenn man jemanden nicht in die Augen schauen kann ) mußte mein Hund damals zur Unterstützung mit auf einen Umzug

    Ich hatte mich extra ganz hinten in die 3. Reihe gestellt, so dass mich keine Hexe erreichen konnte. Aber genau an dieser
    Stelle rannte eine Hexe in die Zuschauermenge, so dass sich die Reihen vor mir teilten und urplötzlich diese Hexe vor
    meinem Hund stand. Mein Lamm im Wolfspelz hat sich dann so erschrocken, dass er die Hexe verbellt hat - Die Hexe,
    die natürlich auch nicht damit gerechnet hatte, dass auf einmal ein Hund vor ihr steht, viel auch rückwärts, versuchte dann sich
    auszurappeln und rannte davon.

    Hier hatte die Hexe das nachsehen - und die Zuschauer etwas zum lachen.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    GUNA

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Damit haben wir NIX am Hut...

    Wir mögen die Geparden auf vier Pfoten... Obwohl ich mich gestern mächtig erschrocken habe...
    Achso, naja, das wird schwierig, das Vieh wird 120km/h schnell, da sieht WOLF nur noch ne Staubwolke.

    Wo treibt Ihr Euch den rum, Geparden? Wir reden schon von diesen gefleckten Katzen?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    GUNA
    Buona Notte.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17