Seite 1296 von 3580 ErsteErste ... 2967961196124612861294129512961297129813061346139617962296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.951 bis 12.960 von 35796

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.795 Antworten · 743.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Lenkrad- und Popoheizung hat mein neuer auch.... und die Features werden momentan oft genutzt.
    Schon übel wie schnell man sich daran gewöhnt.

    Dem Akku beschere ich nur kein langes Leben. Diesel und Kaltstart, dann noch solche Verbraucher....
    Heizung/Lüftung und Radio laufen sowieso immer... Länger als 5 Jahre wird das kaum gutgehen.
    Zum Glück habe ich keinen 7er BMW bei dem der Tausch 400,-€ kostet.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Der Motor war echt die Wucht. Und wir sind mit dem ollen X3 3.0D schon verwöhnt.

    Aber das war ne Nummer besser.
    Wenn die Haptik des Innenraumes mich so überzeugt hätte, dann wäre der KV schon unterschrieben...

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Bei dem Preis etwas schwach! Aber 15 k€ Aufpreis nur damit der Innenraum schöner ist?!

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja. Zumal fast 20 Prozent Nachlass drin sind. Und 4 Jahre Garantie.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    ...es wäre der Schritt in eine andere Welt, möchte ich vermuten. Ob man sich darin wohl fühlt, nachhaltig wohl fühlt? Aber es gibt so arg unterschiedliches Denken (Humor-Arten), wenn man schon an die Lebensdauer der Batterie denkt, beim Autokauf.

    Ne Bemerkung zum Thema: Zurück aus Köln - war unterhaltsam dort. Lebhafte Innenstadt.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Du hast doch auch eine streikende Batterie, etc. im Hinterkopf.
    Oder bist du etwa nicht im ADAC?

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.982

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen so kurz vor 7 die Datumsanzeige des Kalender angezweifelt und wollte mich schon beschweren, als mir auf einen Schlag bewusst wurde, dass heute ja tatsächlich Freitag der 13. und nicht Samstag der 14 ist, wie ich kurz zuvor noch der vollen Überzeugung war. Musste mich dann sputen, doch noch irgendwie pünktlich zu Arbeit zu kommen. Der Rest des Tages war unterdurchschnittlich, aber ich konnte ein paar Dinge erledigen die mir wichtig waren.

    Hallo zusammen !!

    meine Tochter ist an einem 13. geboren - daher kann der 13. egal an welchem Wochentag auch immer nur positiv sein !

    Huck@ ich sehe dich grinsen -

    úuund hast du jetzt noch eine andere Männerhandtasche in der engeren Auswahl - steht noch eine weitere Probefahrt an ?

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.982

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...es wäre der Schritt in eine andere Welt, möchte ich vermuten. Ob man sich darin wohl fühlt, nachhaltig wohl fühlt? Aber es gibt so arg unterschiedliches Denken (Humor-Arten), wenn man schon an die Lebensdauer der Batterie denkt, beim Autokauf.

    Ne Bemerkung zum Thema: Zurück aus Köln - war unterhaltsam dort. Lebhafte Innenstadt.
    du warst beim Karneval ? als was ?

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Du hast doch auch eine streikende Batterie, etc. im Hinterkopf.
    Oder bist du etwa nicht im ADAC?
    ?

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du warst beim Karneval ? als was ?
    Das ist doch bekannt, im Moment bin ich als Mönch unterwegs.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17