Seite 1299 von 3589 ErsteErste ... 2997991199124912891297129812991300130113091349139917992299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Kneipentipp ?

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du bist als Mönch verkleidet ?
    Natürlich. Vom Kardinal zu Mönch degradiert, entsprechend trägt er die passende Kutte.

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Laberer, mir ist gestern eine Maus in der Lebendfalle eingegangen...
    Die hatte wohl zuviel Stress
    Und das MIR ...
    Du Tierquäler!
    Da sieht man mal wieder dass eine alsbaldige Endlösung nicht immer die schlechteste Variante ist.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du bist als Mönch verkleidet ?
    Nee, hier ist er als Mönch verkleidet, hier ist das ganze Jahr närrische Zeit.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Ja eine Maus kann sehr schreckhaft sein und kann vor Schreck auch sterben. Aber Huck das kannst selbst mit einer zahmen Maus
    passieren. Uns ist das zum Glück nie passiert - den größten Schrecken hatte einer unserer Mäuse, als ich sie auf der Hand mit
    zum Fenster genommen habe und ein Vogel vorbeiflog. Sie sprang senkrecht nach oben und platschte anschließend 1,5 m runter auf den Boden. Zum Glück hat sie sich dabei nichts getan.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du bist als Mönch verkleidet ?
    Schau, wenn Du gefragt hättest: "Du warst..."

    Aber so, muß ich sagen: Klar, von Geburt an.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Kneipentipp ?
    Brauhaus Spandau. Huxleys, Sale e Pepe, Giraffe, Ständige Vertretung.

    Und nur für Dich, Bier Tempel II

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Geld ist billig wie nie. Also ich würde ja nen G oder nen R nehmen. Beide nicht untermotorisiert und Platz wie im Wohnzimmer. Zum Glück gefallen mir diese ganzen Dinger nicht.
    Bin nicht Griechenland. Nix auf Pump.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard


  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bin nicht Griechenland. Nix auf Pump.


    Also doch nen Zafira.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, hier ist er als Mönch verkleidet, hier ist das ganze Jahr närrische Zeit.
    Im Netz steht die Spontanität im Vordergrund, nicht die Präzision - wem sag ich's - ich bin hier nicht "verkleidet". Eventuell alle anderen, mehr oder weniger, ich nicht.

    Obgleich mir zwischenzeitlich klar geworden ist, dass besonders an dieser Stelle Beiträge zur Überschrift erst genehmigt werden müssen - so verrückt das klingt.

    Also, meine Hochachtung den Hausmeistern!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17