Seite 130 von 3589 ErsteErste ... 30801201281291301311321401802306301130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.488 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    ...mach dir keine Hoffnung - der gibt ihn sicher nicht her

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    N I E M A L S

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jo, nachdem wir dann um 14:00 zweistellige Temperaturen erreicht haben, (10Grad) haben wir kurzfristig beschlossen, Ninas N.i.p.p.e.l. abzufahren, die von den nagelneuen K60 Scout natürlich.

    Nur für Dich
    Anhang 131046
    Anhang 131047
    Anhang 131048

    Ich sags ja immer, Raucher haben mehr.
    Danke. Das ist super nett von Dir. Jetzt braucht's nur noch richtige Wölfe. Wäre schön, wenn die auch bei uns wieder ihren Lebensraum hätten.

    Erste Infoveranstaltungen zum "Angstabbau" für Bauern, Schäfer, Wanderer etc. gab es schon.

    Vielleicht erleb ich es noch.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist super nett von Dir. Jetzt braucht's nur noch richtige Wölfe. Wäre schön, wenn die auch bei uns wieder ihren Lebensraum hätten.

    Erste Infoveranstaltungen zum "Angstabbau" für Bauern, Schäfer, Wanderer etc. gab es schon.

    Vielleicht erleb ich es noch.
    Hier gibt es welche, auch Luchse und Biber sind wieder da. Sehen wird wohl so schnell nicht werden. Aber plattgefahren werden sie schon.

    Wolf. Biber.

    Letzterer ist praktisch bei mir hier um die Ecke passiert. Den Biber-Bau dort kannst Du vom Ufer aus sehen.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    gibt es nicht schon welche ? schau mal da

    https://www.nabu.de/helfen/wolf/deutschland.html

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...
    Erste Infoveranstaltungen zum "Angstabbau" für Bauern, Schäfer, Wanderer etc. gab es schon.
    ...
    "Angsabbau", wer hat schon Angst vor einem Wolf oder einem Rudel?

    Die Gefahr nach einem Eichhörnchenbiß zu sterben ist größer, als die Gefahr von einem Wolf angegriffen zu werden. Wölfe müssen schon verdammt hungrig sein, damit sie einem Menschen nicht aus dem Weg gehen. Vielleicht gibt es ja auch Vollpfosten, die Wöfe anfüttern, so wie sie es hier in der Nachbarschaft mit Wildschweinen gemacht haben. Aber ansonsten.
    Gesunde Wölfe gehen dem Menschen aus dem Weg.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    gibt es nicht schon welche ? schau mal da

    https://www.nabu.de/helfen/wolf/deutschland.html
    Gehe bald zum Wolfsheulen mit Polarwölfen Freu mich schon.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gehe bald zum Wolfsheulen mit Polarwölfen Freu mich schon.
    Soso.
    Naja, eines meiner Reiseziele heißt Churchill in Manitoba. Da wird zwar nicht unbedingt geheult, aber ab und zu sieht man dort auch mal die wilden Verwanden von Deinem Weiß-roten. Wieso muß ich jetzt an Pommes denken? Hatte doch gerade erst leckeres selbstgemachtes grünes Curry.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Das ist doch Eisbärcity...
    Hudsonbay?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das ist doch Eisbärcity...
    Hudsonbay?
    Genau dort, ursus maritimus in freier Wildbahn gucken, so lange es noch geht.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17