Seite 1300 von 3579 ErsteErste ... 3008001200125012901298129913001301130213101350140018002300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.991 bis 13.000 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Warum musst du immer schwafeln? Rede doch normal mit uns ...
    Kneipentipps Kölle

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Dienstag bekomme ich mein neues Spielzeug. Heute den Zulassungsservice beauftragt.

    Wetter soll ja schick werden am Dienstag. 7Grad und Sonne.

    Muss doch mal testen für wieviele km Landstraße eine Tankfüllung reicht.

    Nicht auszudenken wenn Schnee liegen würde.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Warum musst du immer schwafeln? Rede doch normal mit uns ...
    Kneipentipps Kölle
    Kölle.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    dem möchte ich mich anschließen - Günter ich habe versucht deinen letzten Text zu verstehen - sorry aber entweder ist
    es zu spät am Abend oder ich bin nicht intelligent genug.

    Mach es dir und uns leichter und Rede in klaren Worten -

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dienstag bekomme ich mein neues Spielzeug. Heute den Zulassungsservice beauftragt.

    Wetter soll ja schick werden am Dienstag. 7Grad und Sonne.

    Muss doch mal testen für wieviele km Landstraße eine Tankfüllung reicht.

    Nicht auszudenken wenn Schnee liegen würde.
    und hast du schon ein Ziel ? in welche Himmelsrichtung ? denn eine Tankfüllung sollte doch schon weit reichen

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    dem möchte ich mich anschließen - Günter ich habe versucht deinen letzten Text zu verstehen - sorry aber entweder ist
    es zu spät am Abend oder ich bin nicht intelligent genug.

    Mach es dir und uns leichter und Rede in klaren Worten -
    Wieso? Günter hat nachgelassen. Der war früher deutlich besser. Um seinen letzten Text zu verstehen, mußt Du ein wenig die Vergangenheit bemühen, speziell die von Mönch, Kardinal, Päpstin uns sonstiger Re-Inkarnation.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    und hast du schon ein Ziel ? in welche Himmelsrichtung ? denn eine Tankfüllung sollte doch schon weit reichen
    20,5 Liter bei etwa 5,5l, eher mehr.

    Nö, kein Ziel, nen paar Strecken hier in der näheren Umgebung. Werbellinsee vielleicht, oder mecklemburgische Schweiz. Alles ander heieße erst mal 150km Autobahn.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    mit uns ...
    Mir ist schon klar, dass das gewünscht ist "ihr" und "ich" oder "wir" und der "andere" dass ist im Netz aber Quatsch. Wird oft praktiziert aber trotzdem Quatsch.

    Tipps zum Kölnbesuch, gerne, sollten wir mal zur gleichen Zeit dieses Ziel haben. War dieses Jahr aber erst ca. 20 Tage dort.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Vom Kardinal zu Mönch degradiert, entsprechend trägt er die passende Kutte.


    Alles! von mir selbst in freier Entscheidung gewählt, bis ins kleinste Detail. Ohne weiteren Kommentar an dieser Stelle.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass das gewünscht ist "ihr" und "ich" oder "wir" und der "andere" dass ist im Netz aber Quatsch. Wird oft praktiziert aber trotzdem Quatsch.

    Tipps zum Kölnbesuch, gerne, sollten wir mal zur gleichen Zeit dieses Ziel haben. War dieses Jahr aber erst ca. 20 Tage dort.
    Hey, laß den Quatsch, hier wird niemand ausgegrenzt.

    Ich nehme an Huck hat nicht nur Dich gefragt, aber vielleicht von Dir eine Antwort erhofft.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17