Seite 1301 von 3582 ErsteErste ... 3018011201125112911299130013011302130313111351140118012301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.010 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Günther. Warum gefällst du dir in der Rolle des Unverstandenen?
    Habe beim Labern einfach keinen Bock, ständig das Wörterbuch Mönch - Deutsch in die Hand zu nehmen ...

    Versuche immer wieder, eine Brücke nach Kölle zu schlagen ...

    Anscheinend scheixxt du drauf.

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Warum musst du immer schwafeln? Rede doch normal mit uns ...
    Kneipentipps Kölle
    "Der Obernarr geht an Fasching ins Bubu?
    Hast du etwa deine Tagesdosis Morillon schon intus und offiziell Feierabend?

    Ich bin auch gleich weg.
    Die Lippen werden bereits rissig..... ich muss etwas trinken.
    Und einer Hexenverbrennung beiwohnen.
    Manchmal muss man Prioritäten setzen."

    ..sorry mir war Dein o.g. Anspruch nicht geläufig, in diesem Kreis.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Günther. Warum gefällst du dir in der Rolle des Unverstandenen?
    Habe beim Labern einfach keinen Bock, ständig das Wörterbuch Mönch - Deutsch in die Hand zu nehmen ...

    Versuche immer wieder, eine Brücke nach Kölle zu schlagen ...

    Anscheinend scheixxt du drauf.
    Jetzt fängt der andere an...

    Könnt ihr beiden Euch nicht irgendwie arrangieren? So jeder den anderen mit seinen jeweilligen Eigenarten akzeptieren?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bin raus.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bin raus.
    Aus was?

  6. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Günther. Warum gefällst du dir in der Rolle des Unverstandenen?
    Habe beim Labern einfach keinen Bock, ständig das Wörterbuch Mönch - Deutsch in die Hand zu nehmen ...

    Versuche immer wieder, eine Brücke nach Kölle zu schlagen ...

    Anscheinend scheixxt du drauf.
    Absolut nicht! Nur denk mal drüber nach, niemand hier im Netz muß sich ausdrücklich dafür bedanken "geduldet" zu sein.

    "Niemand", schließt mich ein.

    Meine Texte sind übrigens extrem harmlos! (im Vergleich zu anderen). An den Stellen, an welchen konkret zum Thema was gesagt werden sollte, z.B. zum Hyatt, war ich konkret und sachlich.

    Na ja, wie "IHR" meint.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bin raus.
    Huck,
    verstehst du es nicht?

    Der Troll versucht ständig einen Keil zwischen die Member zu treiben. Genau das ist sein erklärtes Ziel.
    Er will auch gar nicht dass man seine Worte immer klar versteht. Die absichtliche Verwirrung hat System.
    Setz ihn auf Ignore. Lacy sollte das ebenfalls tun.
    Bleibt da, lasst euch auf den destruktiven Spinner einfach nicht ein und tut so als wäre er nicht hier.

    Er fliegt in ein paar Tagen sowieso wieder raus. Wie immer. Wie eh und je.
    Sobald er genügend Müll abgeladen hat erfolgt eine Meldung an den Forenbetreiber und er ist raus.

    Kardi,
    das Spiel gewinnst du nicht - niemals. Dafür sorge ich bei Zeit!

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Absolut nicht! Nur denk mal drüber nach, niemand hier im Netz muß sich ausdrücklich dafür bedanken "geduldet" zu sein.

    "Niemand", schließt mich ein.

    Meine Texte sind übrigens extrem harmlos! (im Vergleich zu anderen). An den Stellen, an welchen konkret zum Thema was gesagt werden sollte, z.B. zum Hyatt, war ich konkret und sachlich.

    Na ja, wie "IHR" meint.
    du machst aber auch nicht mal einen Versuch uns es leicht zu machen dich mit einzuschließen.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    "Seit Conchita Wurst braucht mir niemand mehr mit Frauenquote und Geschlechterunterscheidung kommen.
    Mittlerweile sage ich selbst gegen eine Weihnachtsfrau nichts mehr, egal ob mit oder ohne Sagg, das fordert in der heutigen Zeit die political correctness."

    Ok! ich lese mir mal durch was hier so ohne Wiederspruch geschrieben wird, wenn ich glaube mich dem anpassen zu können und auch zu wollen, stör ich noch mal.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du machst aber auch nicht mal einen Versuch uns es leicht zu machen dich mit einzuschließen.
    Das ist auch gar nicht seine Intention.
    Er hat Freude daran Unruhe zu stiften, genau deswegen ist er hier, das belustigt ihn, da geht ihm einer bei ab.
    An dem Umstand hat sich seit seinem letzten Rausschmiss nichts geändert, deswegen endet es auch dieses mal nicht anders.


    Weil er mich dafür verantwortlich macht - was auch stimmt, das zuzugeben fällt mir nicht schwer denn ich war es stets der ihn beim Admin angeschwärzt hat - zitiert er mich auch ständig. Er will mir schlicht ans Bein pinkeln.


    Mach ruhig Kardi,
    nimm jedes Posting von mir her, zerlege es in 1000 Fetzen, reiß es aus dem Zusammenhang oder mach damit was immer dir beliebt.

    Es wird aber nichts daran ändern: Du fliegst raus und ich bleibe drin!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17