Seite 1302 von 3579 ErsteErste ... 3028021202125212921300130113021303130413121352140218022302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.011 bis 13.020 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Huck,
    verstehst du es nicht?

    Der Troll versucht ständig einen Keil zwischen die Member zu treiben. Genau das ist sein erklärtes Ziel.
    Er will auch gar nicht dass man seine Worte immer klar versteht. Die absichtliche Verwirrung hat System.
    Setz ihn auf Ignore. Lacy sollte das ebenfalls tun.
    Bleibt da, lasst euch auf den destruktiven Spinner einfach nicht ein und tut so als wäre er nicht hier.

    Er fliegt in ein paar Tagen sowieso wieder raus. Wie immer. Wie eh und je.
    Sobald er genügend Müll abgeladen hat erfolgt eine Meldung an den Forenbetreiber und er ist raus.

    Kardi,
    das Spiel gewinnst du nicht - niemals. Dafür sorge ich bei Zeit!
    4VB, Du kannst das Spiel nicht gewinnen zum einen, zum Anderen, nein, Günter ist alles, aber kein Troll. Und er will auch keinen Keil dazwischen treiben. Er denkt um die Ecke. Inzwischen macht er das weniger, als früher und er läßt Interpretationen zu. Müll kannst Du bei Leuten wie juekl, sugus, frannz oder bernyman, z.T. auch almöhi, morepower und ähnlichen Leuten lesen.

    Ja, er ist nicht einfach zu lesen. Aber das ist kardanfan auch nicht.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du machst aber auch nicht mal einen Versuch uns es leicht zu machen dich mit einzuschließen.
    Das ist das logische Problem.

    Jemanden mit einzuschließen heißt automatisch, dass es Ausschlußkriterien gibt. Darauf läuft ein Großteil seiner letzten Beiträge hier hinaus.

    Aber, das hier ist ST&OT und darin noch der Laberfred.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Daumen runter

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das ist auch gar nicht seine Intention.
    Er hat Freude daran Unruhe zu stiften, genau deswegen ist er hier, das belustigt ihn.
    An dem Umstand hat sich seit seinem letzten Rausschmiss nichts geändert, deswegen endet es auch dieses mal nicht anders.


    Weil er mich dafür verantwortlich macht - was auch stimmt, das zuzugeben fällt mir nicht schwer denn ich war es stets der ihn beim Admin angeschwärzt hat - zitiert er mich auch ständig. Er will mir schlicht ans Bein pinkeln.


    Mach ruhig Kardi,
    nimm jedes Posting von mir her, zerlege es in 1000 Fetzen, reiß es aus dem Zusammenhang oder mach damit was immer dir beliebt.

    Es wird aber nichts daran ändern: Du fliegst raus und ich bleibe drin!
    4VB, sorry, aber das ist unter aller Sau.

    Mir war schon klar, das mit dem Hausmeister nicht unbedingt Mijo gemeint war. Toleranz sieht deutlich anders aus. Mit Deiner Heldentat hast Du ne ganze Menge Minuspunkte gesammelt.

    Es geht nicht, dass Du Leute beim Admin anschwärzt, nur weil Du sie nicht verstehst oder sie anderer Meinung sind. Das ist in einem Forum ein absolutes NoGo.

    Beleidigungen, Werbung, usw. habe ich noch ein gewisses Verständnis für, aber für Deinen privaten Kleinkrieg mit einem User den Admin zu instrumentalisieren ist unterste Schublade.

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Huck,
    verstehst du es nicht?

    Der Troll versucht ständig einen Keil zwischen die Member zu treiben. Genau das ist sein erklärtes Ziel.
    Er will auch gar nicht dass man seine Worte immer klar versteht. Die absichtliche Verwirrung hat System.
    Setz ihn auf Ignore. Lacy sollte das ebenfalls tun.
    Bleibt da, lasst euch auf den destruktiven Spinner einfach nicht ein und tut so als wäre er nicht hier.

    Er fliegt in ein paar Tagen sowieso wieder raus. Wie immer. Wie eh und je.
    Sobald er genügend Müll abgeladen hat erfolgt eine Meldung an den Forenbetreiber und er ist raus.

    Kardi,
    das Spiel gewinnst du nicht - niemals. Dafür sorge ich bei Zeit!
    Es scheint einen neuen Forenbetreiber zu geben. Er betreibt nebenbei das Forum und im Besonderen diesen Fred - als Schutzpatron sozusagen.

    Allerdings, gibt es auch Ansätze auf welche ich mich einlassen würde, sehr gerne sogar. Aber doch nicht unter der Vorbedingung, dass welche meinen in einem öffentlichen Netz zwischen "Ihr da / Du da" und "WIR" oder "ich Hausmeister" unterscheiden zu dürfen.

    Angriff, ich sag es bloß mal so, ist total nicht meine Sache, warum denn auch?. Verteidigung ist meine Passion. Wenn man sich nicht verteidigt verliert man letztendlich die Ressourcen für anderes.

    Also, nix für Ungut, es ist ein Netz! Ein Forum! Einfach mal ein paar Tage und Nächte drüber nachdenken. Es ist öffentlich, jederzeit für neuen Mitglieder dankbar.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das ist auch gar nicht seine Intention.
    Er hat Freude daran Unruhe zu stiften, ...
    Nee, da habe ich Freude dran (ganz besonders bei politischen Themen), Günter eher nicht.

    Oft genug wenn Nina fragt was machst Du, ist die Antwort, "Das Forum aufmischen". Das meine ich ziemlich ernst und ich bin mir durchaus bewußt, dass es einige meiner wenig schönen Seiten befriedigt. Nämlich die Lust die Ochsen am Nasenring durch die Manege zu führen.

    Günter denkt nur um die Ecke, stellt nicht offensichtliche Zusammenhänge her und formuliert das mehr oder weniger verklausuliert aus. Das schafft Freiräume für Interpretationen. Und das ist gewollt.

    Wenn also jemand das "Geschwätz" negativ interpretiert, sagt das mehr über den Interpretierenten aus, als über den der interpretiert wird. Das meiste was ich von Kardinal, Päpstin, Mönch, Diesel, Trophy-Fan gelesen habe (und ich habe ne ganze Menge gelesen) war absolut neutral und richtig, trotzdem haben sich die Leute deswegen verbal die Köpfe eingeschlagen, bzw. Günter versucht den Kopf einzuschlagen.

    Und das ist eher ein geistiges Armutszeugnis für die "Anderen".

    Günter spielt nicht den Unverstandenen, viele verstehen ihn nicht, warum auch immer.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    GUNA!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    4VB, sorry, aber das ist unter aller Sau.

    Mir war schon klar, das mit dem Hausmeister nicht unbedingt Mijo gemeint war. Toleranz sieht deutlich anders aus. Mit Deiner Heldentat hast Du ne ganze Menge Minuspunkte gesammelt.

    Es geht nicht, dass Du Leute beim Admin anschwärzt, nur weil Du sie nicht verstehst oder sie anderer Meinung sind. Das ist in einem Forum ein absolutes NoGo.

    Beleidigungen, Werbung, usw. habe ich noch ein gewisses Verständnis für, aber für Deinen privaten Kleinkrieg mit einem User den Admin zu instrumentalisieren ist unterste Schublade.
    Mir ist durchaus bewusst dass dir das nicht gefällt. Mir gefällt die eine oder andere Einstellung von dir ebenfalls nicht, deswegen lasse ich mich in einigen deiner Freds auch auf keine Diskussionen mit dir und anderen ein.
    Man muss sich nicht immer in allen Belangen grün sein. Das verstehe ich unter Toleranz. Deine Meinung ist deine und meine ist meine.

    Mittlerweile hat der Kardinal einen Narren an mir gefressen, seither ist das ein ganz spezielle Hassliebe zwischen uns beiden.
    Und genau deswegen nehme ich das auch in gewisser Weise persönlich. Wie (in)tolerant das andere finden ist in dem Fall (aus meiner Sicht) zweitrangig. Ich nehme das zur Kenntnis, es ändert aber nichts an meiner Vorgehensweise.

    Hier in diesem Fred sind die meisten ihm gegenüber eher wenig wohlgesonnen, außer du. Kann man so stehen lassen und muss man akzeptieren.
    Man muss sich nicht alles gefallen lassen, besonders dann nicht wenn man den Gegenüber bittet sich etwas anzupassen. Tut er nicht, absichtlich nicht, deswegen herrscht von meiner Seite aus ihm gegenüber eine absolute Null-Toleranz.
    Das weiß er auch, es interessiert ihn nicht, im Gegenteil - er schießt noch absichtlich dagegen.
    Es gibt Dinge die ich mir nicht bieten lasse, deswegen wehre ich mich mit geeigneten Mitteln dagegen.

    Der Oberhäuptling sah es bisher genauso wie ich, somit ist es wohl auch im Sinne des Forums.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    @all,

    schade, es besteht die Möglichkeit das (und wenn es nur einer ist) gedacht / vermutet / unterstellt wir, ich würde vierventilboxer nicht mögen. So ein Quatsch!! Wäre ich je GSA-FAN. Natürlich bin ich auch Fan von Zweibeinern - aber nicht wenn die auch noch 4 Ventile haben - sorry.

    Und! es dürfte klar sein, seit ich mich hier als Moench angemeldet habe, habe ich niemals jemanden angegriffen. Klar, Die, gegen welche ich mich zu verteidigen hatte, sehen das anders. Das ist immer so!, immer!

    Ich brauche auch keine Mehrheiten, für oder gegen jemanden. Die Buchstaben und der Spaß mit ihnen reicht doch aus (sollte dieses Forum jemals wieder in der Lage sein, so etwas zu zulassen). Sollte man sich persönlich treffen, ist das ganz was anderes. Da bin ich auch schon spontan mal hier und da vorbei gefahren. Das waren dann oft 7 bis 800-km-Tage. Dort um acht zum Frühstück, Tags vorher kurz bei einem Stammtisch und gleich anschließend woanders um 16:00 zum Kaffe. War immer nett - durch meine Brille gesehen (bin Brillenträger).

    Wie dem auch immer sei, ich werde mich auf "Guten Abend" zurück ziehen - es sei denn ich hab ne Frage im Technikbereich, den gibt es ja auch noch.

    ADIEU

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Stehst Du gerade auf der Leitung? Ja, ziemlich sicher.

    Es geht nicht darum, wie ich zu Günter stehe, sondern um die Art der Auseinandersetzung. Wenn er jeden Deiner Posts zerlegt und interpretiert, ist das völlig normal. Zum Admin rennen und falsche Anschwärzungen verteilen, ist mindestens unfair.

    Dein Verhalten übertragen auf unser Verhältnis, da hätte ich Dich (und einige andere hier) schon häufig anschwärzen, besser verpetzen können. Das ist wie im Kindergarten: "Tante, Tante, der war böse zu mir."

    Aussage: Ich bin dem unterlegen, hilf mir und mach was.

    Ganz schwaches Bild.

    Wer sich rechtfertigt, klagt sich an, Du sammelst weiter Minuspunkte.

    Eigentlich schade, ich hatte gedacht, dass Du begriffen hast, die Toleranz Andersdenkender und die intellektuelle Auseinandersetzung mit diesen, sind die Voraussetzung einer pluralsitischen Wahrnehmung und damit von Erkenntnisgewinn.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    GUNA!
    Buona Notte.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17