Seite 1303 von 3566 ErsteErste ... 3038031203125312931301130213031304130513131353140318032303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 739.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    @all,

    schade, es besteht die Möglichkeit das (und wenn es nur einer ist) gedacht / vermutet / unterstellt wir, ich würde vierventilboxer nicht mögen. So ein Quatsch!! Wäre ich je GSA-FAN. Natürlich bin ich auch Fan von Zweibeinern - aber nicht wenn die auch noch 4 Ventile haben - sorry.

    Und! es dürfte klar sein, seit ich mich hier als Moench angemeldet habe, habe ich niemals jemanden angegriffen. Klar, Die, gegen welche ich mich zu verteidigen hatte, sehen das anders. Das ist immer so!, immer!

    Ich brauche auch keine Mehrheiten, für oder gegen jemanden. Die Buchstaben und der Spaß mit ihnen reicht doch aus (sollte dieses Forum jemals wieder in der Lage sein, so etwas zu zulassen). Sollte man sich persönlich treffen, ist das ganz was anderes. Da bin ich auch schon spontan mal hier und da vorbei gefahren. Das waren dann oft 7 bis 800-km-Tage. Dort um acht zum Frühstück, Tags vorher kurz bei einem Stammtisch und gleich anschließend woanders um 16:00 zum Kaffe. War immer nett - durch meine Brille gesehen (bin Brillenträger).

    Wie dem auch immer sei, ich werde mich auf "Guten Abend" zurück ziehen - es sei denn ich hab ne Frage im Technikbereich, den gibt es ja auch noch.

    ADIEU


    Man kann auf unterschiedlichste Weise provozieren, das weißt du selbst am besten.
    Mäßigung ist eine Tugend. Absichtlich Unruhe zu stiften sagt ebenfalls viel über die jeweilige Person und ihre soziale Kompetenz aus.
    Vielleicht solltest du (und andere hier) darüber auch mal ein paar Tage (und Nächte) nachdenken!?

    ....obwohl ich jetzt schon weiß wie das Ergebnis aussieht....

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Böse Der Laberfred - ein Kindergarten

    Der Laberfred - Ein Kindergartem

    und zwar einer wie er im Buche steht.

    Michi verabschiedet sich wegen Lästereien über Brian Adams, auf eine Art, als wäre er persönlich gemeint gewesen.
    (In der Heavy-Metal-Szene ist eben jener Musiker aus gutem Grund seit Ewigkeiten eines von vielen Lästerobjekten)

    Huck ist raus, weil der Mönch, Kardinal, Päpstin, Diesel, Trophy-Fan, 005LzI ihm auf seine übliche verklausulierte Art antwortet und Huck eine Antwort erwartet, die seine Vorstellungen entspricht.

    005LzI verabschiedet sich, weil vierventilboxer mit Mijo (der Kindergartentante) droht und irgendwelche, wahrscheinlich nicht vorhandenen Mehrheiten postuliert, wobei anzumerken wäre, die Mehrheit hat meistens unrecht, was ein grundlegender Fehler der Demokratie ist.

    Ich bin, ehrlich gesagt, fassungslos.

    Das ist ein Forum, ein virtueller Versammlungsort, ihr müsst die nicht heiraten, nicht mal ein Bier mit denen trinken.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen

    ...
    Mäßigung ist eine Tugend. ....
    Wie wahr. Du solltest anfangen zu üben.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Stehst Du gerade auf der Leitung? Ja, ziemlich sicher.

    Es geht nicht darum, wie ich zu Günter stehe, sondern um die Art der Auseinandersetzung. Wenn er jeden Deiner Posts zerlegt und interpretiert, ist das völlig normal. Zum Admin rennen und falsche Anschwärzungen verteilen, ist mindestens unfair.

    Dein Verhalten übertragen auf unser Verhältnis, da hätte ich Dich (und einige andere hier) schon häufig anschwärzen, besser verpetzen können. Das ist wie im Kindergarten: "Tante, Tante, der war böse zu mir."

    Aussage: Ich bin dem unterlegen, hilf mir und mach was.

    Ganz schwaches Bild.

    Wer sich rechtfertigt, klagt sich an, Du sammelst weiter Minuspunkte.

    Eigentlich schade, ich hatte gedacht, dass Du begriffen hast, die Toleranz Andersdenkender und die intellektuelle Auseinandersetzung mit diesen, sind die Voraussetzung einer pluralsitischen Wahrnehmung und damit von Erkenntnisgewinn.
    Ich stehe nicht auf der Leitung, ganz im Gegenteil.

    Ich schwärze auch niemanden falsch an. Was ich dem Oberhäuptling seinerzeit gemeldet & geschrieben habe entsprach 100% der Wahrheit. Diese wollen nur viele allzu oft nicht sehen.

    Mit Minuspunkten kannst du mich in der Hinsicht auch nicht schocken.

    Es geht nicht um die Art Andersdenkender sondern um den Inhalt dessen was sie mit ihren Beiträgen aussagen und bewirken wollen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich stehe nicht auf der Leitung, ganz im Gegenteil.

    Ich schwärze auch niemanden falsch an. Was ich dem Oberhäuptling seinerzeit gemeldet & geschrieben habe entsprach 100% der Wahrheit. Diese wollen nur viele allzu oft nicht sehen.

    Mit Minuspunkten kannst du mich in der Hinsicht auch nicht schocken.

    Es geht nicht um die Art Andersdenkender sondern um den Inhalt dessen was sie mit ihren Beiträgen aussagen und bewirken wollen.
    Doch, Du stehst auf der Leitung und Deine Anschwärzungen sind falsch. Du hast interpretiert und zwar falsch, Aber ist egal, Du willst es nicht verstehen, ich versuche es trotzdem.

    Zum provozieren gehören immer zwei, einer der provoziert (wobei das auf Günter noch nicht mal zutrifft) und einer der sich provozieren lässt.

    Ob Dich die Minuspunkte schocken, spielt keinerlei Rolle, das ist der Teil den Du an dem Forum nicht verstehst. Deswegen schwingst Du Dich zum Richter auf, weil Du als User aber keine Macht hast, rennst Du zu Mijo, wie schon gesagt, ganz schwaches Bild.

    Du verstehst Günter nicht (was offenkundig ist), meinst ab beurteilen zu können was er aussagen und bewirken will?

    Da ist eine ganz schöne Anmaßung.

    Aus der Löschung eines Users durch Mijo herzuleiten, Du seiest im Recht, ist ein gewaltiger Trugschluß. Mijo löcht die Mehrzahl der User wegen Beschwerden ander User eher reflexhaft, was man versteht, wenn man sieht, wie viele unterschiedliche Seiten er betreibt. Jeder Beschwerde aus diesen Foren nachzugehen, da könnte er wahrscheinlich einen eigenen Admin für einstellen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ... Was ich dem Oberhäuptling seinerzeit gemeldet & geschrieben habe entsprach 100% der Wahrheit. Diese wollen nur viele allzu oft nicht sehen.
    ...
    Nicht der Wahrheit, Deiner subjektiven Wahrnehmung.

    Wenn Du mal was über Wahrheit erfahren willst, gehst Du mal zu einem Prozess über einen Autounfall, möglichst mit Verletzten oder gar Toten und vielen Zeugen.

    Ein paar Anmerkungen vorweg.
    Deutsche Gerichte sind verpflichtet die objektive Wahrheit zu ermitteln.
    Zeugen müssen die Wahrheit sagen.
    Das Gerichtsurteil ist eine Tatsachenfeststellung.


    Um das Ergebnis vorweg zu nehmen.:

    Eine objektive Wahrheit gibt es nicht.
    Laut der Tatsachenfestellung eines jeden Gerichtes, hat jeder Zeuge vor diesem in mindestens einem, wahrscheinlich aber mehreren Punkten gelogen und sich damit (zumindest theoretisch) strafbar gemacht.

    Aber Du sagst, Du kennst die 100% Wahrheit. In einem Forum. Sorry, der war richtig gut.


  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    so ich hoffe ich habt alle gut geschlafen und ich hoffe heute geht es hier anders weiter . Tut mir doch einen gefallen und macht jetzt einen großen
    __________________________________________________ ______________________________________________

    unter diese Geschichte.

    Es hat keinen Sinn dem einen DIES und dem anderen DAS vorzuwerfen.

    Ich würde mir wünschen, dass hier weiter gelabert und gelacht wird und jeder sollte versuchen sich hier so EINZUFÜGEN, dass niemand genervt ist oder sich angegriffen fühlt.

    Also wer hat hierzu Lust ?

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    C-Treiber,
    Einige Member regten sich über die unglaubliche Schlagzahl und den Inhalt seiner Postings auf.
    Er wurde (nicht nur von mir) gebeten verständlicher zu schreiben und sich zu mäßigen was die Anzahl Beiträge betrifft.

    Genau das habe ich Mijo gemeldet. Mit subjektiver Wahrnehmung oder Wahrheit hat dies nichts zu tun sondern lediglich mit Fakten.

    Wenn freundliche Worte nicht helfen dann bleibt als letzte Möglichkeit nur mehr übrig es über den Melde-Button zu versuchen.
    Der Oberhäuptling hat dann die Wahl und Entscheidungsgewalt. Ob dir das passt oder nicht ist dabei nicht von Belang, denn du bist weder Mod noch Forenbetreiber, bist hier genauso Gast wie jeder andere auch, bestimmst also genauso wenig wie ich was toleriert wird und was nicht.
    Ich will mich mit dir auch gar nicht über meine oder deine Ansichten streiten. Dass sie allzu oft grundlegend verschieden sind ist ein offenes Geheimnis. Das wird sich auch nicht ändern weil keiner von uns beiden von der jeweiligen Meinung und Einstellung abrücken wird. Das ist auch nicht weiter schlimm.

    Der Troll ist jedoch an einer Diskussion und Unterhaltung im eigentlichen Sinne nicht interessiert, er vertritt keine klare Meinung oder einen Standpunkt sondern ist lediglich darauf erpicht den Laden aufzumischen - seiner eigenen Aussage nach, nicht meiner.
    Das kann man tolerieren, muss man aber nicht.

    Das war es von meiner Seite zu dem Thema und ich schließe es hiermit ab.

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    @Sanne, danke für diesen wahren Worte.

    Ich geh jetzt unseren Vierdels-Umzug anschauen und trinke mir ein paar Bier.
    Hoffe dann morgen hier wieder fröhlicheres hier zu lesen.


    .
    ..
    ...

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    @ CT und VB, Eure Meinungsverschiedenheiten gehen mich nichts an.

    Sage aber trotzdem kurz etwas zur Sache, für mich seid ihr, so verschieden auch immer, für die Würze des Forums
    kaum verzichtbar. Ein bisschen Feintunig und es greift wieder.

    Wünsche ein schönes Wochenende.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17