Seite 1307 von 3590 ErsteErste ... 3078071207125712971305130613071308130913171357140718072307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Wünsche dir eine gute Zeit Michi! Halt den Kopf hoch!

    Danke für´s Vorbeischauen!

    Man "sieht" sich. Bis bald!

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Hallo Michi,

    ich hab es gerade gar nicht fassen können als ich das Monochrom wieder aufleuchten sah . Ich kann es verstehen, dass du beim mitlesen in den letzten Tagen nicht gerade wieder Lust bekommen hast dich hier einzuklinken.

    Vielleicht schaust du aber mal wieder rein wenn die Winterzeit vorbei ist und das Klima sich erholt hat.

    Bis dahin - alles Gute dir und deiner Familie !!

    Grüße
    Sanne

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich werde mich kurz halten:

    Seit ein paar Tagen lese ich wieder mit, weil mir ein paar Members abgehen, LB, AR, H, 4ventiler, AT und noch ein paar andere.

    Seit ein paar Tagen überlege ich mir, hier wieder etwas zu schreiben.

    Aber wenn ich mir hier die Freds durchlese, dann überwiegt bei mir der Eindruck, dass hier das Forum von einigen als Bühne nur noch zur Selbstdarstellung genutzt wird.

    Und diese einige verleiden es mir, hier weiter zu schreiben und damit meine eigentlich wertvolle Freizeit zu verschwenden. Ich will mich weder provozieren lassen, noch will ich mich an anderen reiben, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

    Ich kann hier so vieles, insbesondere auch die meisten deiner Beiträge CT, nicht mehr lesen. Ich weiss, ich muss das ja auch gar nicht, aber soviel negative Energie und sachlicher Schmarrn - ich beherrsche das Vorbeilesen einfach nicht.

    Könnte man adequat darüber diskutieren, wär das was anderes. Dies ist aber nicht der Fall. Man versucht nicht dem anderen seine
    Meinung zu lassen, man will ihn dominieren.

    Das ist nicht mein Spiel. Das macht für mich keinen Sinn.

    Auch du CT, machst hier so oft auf liberal, was du aber augenscheinlich nicht bist - die Beiträge zB oben über 4ventiler zeigen dies ganz deutlich. Das madig machen, woran andere Freude haben (Fall Bryan Admans), zeugt ebenfalls nicht von Liberalität.

    Und die Eigenschaft, andere bewusst vorzuführen oder zu provozieren, macht dich auch nicht symathischer.

    Um es mal so zu sagen: Du bist Kindergarten.

    Kannst du auch gerne sein. Lebe dich hier ruhig aus und bestätige dich selber, wenn du einen Menschen von hier in Wirklichkeit kennst - meins ist es nicht.

    Man kann seine Minderwertigkeitskomplexe auf verschiedene Weise kompensieren, ich mach das auf andere Weise.


    Allen anderen will ich mal kurz danken, dass sie immer noch an mich denken, obwohl ich schon länger hier nicht mehr aufgetaucht bin!

    Kurzer Abriss, was bisher geschah:

    Länger krank, aufgrund Fehldiagnose, dann OP und damit Ursache beseitigt (eigentlich nix Schlimmes), ein verlorener Gerichtsprozess (von 5 jähriger Dauer) und damit ein paar Öcken verloren, 1 OP von meiner Frau (alles ist gut) und gestern ist mein Omi gestorben, die längere Zeit im Sterben lag.

    Also alles das ganz normale Leben...

    Ich wünsch euch allen alles Gute, passt auf euch auf, das Leben ist viel zu kurz, um zu streiten, vll liest man sich mal wieder

    Michi
    Hallo Einfarbiger,

    schön mal wieder was von Dir zu hören, auch wenn die Nachrichten nicht so schön sind.

    Tja, mit Deiner Abrechnung muss ich wohl leben, obwohl ich dachte, wir hätten das im persönlichen Gegenüber geklärt. Egal, wenn Du meinst ich hätte Minderwertigkeitskomplexe, ist das ziemlich falsch. Aber egal.

    Ich bin liberal, das heißt aber nicht, das ich auf eine eigene Meinung verzichte.

    Ich würde mich echt freuen, wenn Du hier wieder dabei wärest. Ich könnte sogar versuchen mich zurückzuhalten (zumindest Dir gegenüber wird es wohl auch klappen.)

    Komm jetzt, das hier ist Spaß, auch wenn es mal aus dem Ruder läuft.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Hallo Michi,

    tut mir leid, dass das Leben Dir in letzter Zeit übel mitgespielt hat. Es kommen wieder bessere Tage, ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute.

    Viele Grüße
    Thorsten

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    es wird wirklich Zeit dass das Wetter wieder schön wird und dadurch der Adrenalinspiegel steigt so dass die Gemüter wieder die oberen
    Ebenen erreichen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd ich meine LC wiederhabe.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Lieber Michi.
    Schön, was von Dir zu lesen, wenn auch keine guten Nachrichten.

    Kopf hoch.
    Würde mich wirklich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd ich meine LC wiederhabe.
    Auch verliehen?

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    NEIN !!! aber weggesperrt, denn hier ist alles voller Salz - mein armes Auto - ich glaube bei dem ist mal eine Wäsche nötig !

    Aber gut die LC ist schön zugedeckt und in bester Gesellschaft !

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ...und in bester Gesellschaft !
    Ach, du hast auch (so wie Huck) Mäuse in der Garage?


    Ich habe gestern meine KTM ganz nah an die BMW ran geschoben.
    Mal sehen... Wenn den beiden etwas warm wird und sie anfangen zu kuscheln... könnte daraus evtl. etwas entstehen.
    BTM oder ähnliches.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    also erstens - es ist nicht meine Garage - ich habe nur ein Carport !
    und zweitens - wenn meine kuschelt, dann nicht mit Mäusen sondern mit einer anderen GS - da kommt dann ganz bestimmt
    was gutes raus GS ²


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17