Seite 1308 von 3566 ErsteErste ... 3088081208125812981306130713081309131013181358140818082308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.071 bis 13.080 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Nabend Laberer!

    Hallo Michi,

    schade das Du Dich so entschieden hast. Aber ich kann Dich in mancherlei Hinsicht durchaus verstehen.

    Vielleicht findest Du ja irgenwann mal wieder zurück zu uns.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend,

    Unfall der leckeren Sorte.

    Ich habe "meine" Küche heute F-Treiber überlassen. Die wollte unbedingt Roastbeef machen (mein Curry war wohl nicht so das, was sie wollte). Netter Kerl der ich bin, habe ich also das gute Stück Fleisch aus dem Tiefkühler geholt. Sah irgendwie ein wenig blaß aus, aber Rest passte (kein Fett, Sehne an der Unterseite usw.).

    Ende vom Lied, F-Treiber hat den Schinkenbraten als Roastbeef zubereitet, total lecker.

    Solange mein geplanter Schweinebraten morgen nicht mit Roastbeef zubereitet werden muss...

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Ich hab heute Kuchen abbekommen - Valentinskuchen den meine Tochter für Ihren Freund gebacken hat -

    lecker war der Kuchen !!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Die Emanzipation des Valentinstags.
    Hat sie ihm auch geschenkt?

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die Emanzipation des Valentinstags.
    Hat sie ihm auch geschenkt?

    ... wenn ihm schon der Kuchen weggegessen wurde.

  6. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich werde mich kurz halten:

    1. Seit ein paar Tagen lese ich wieder mit, weil mir ein paar Members abgehen, LB, AR, H, 4ventiler, AT und noch ein paar andere.



    2. Also alles das ganz normale Leben...

    3. Ich wünsch euch allen alles Gute, passt auf euch auf, das Leben ist viel zu kurz, um zu streiten, vll liest man sich mal wieder

    Michi
    Zu 0.: Wann fahrt ihr nach Hechlingen? Das! ist eine ernst gemeinte Frage!
    Zu 1.: Ach so, toller Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.
    Zu 2.: Stimmt! und man kann sich glücklich schätzen, wenn die Dinge sich so entwickeln, dass man sie nach und nach verkraftet.
    Zu 3.: Im persönlichen Umfeld ist Streit tatsächlich, Lebensverschwendung.

    Herzliche Grüße

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Nein - aber er hat sie heute abend irgendwohin mitgenommen - er hat nicht verraten wohin !!


    oooohhh wo ist mein Töchterchen abgeblieben ? wer hat sie gesehen ?

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Zu 0.: Wann fahrt ihr nach Hechlingen? Das! ist eine ernst gemeinte Frage!
    Zu 1.: Ach so, toller Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.
    Zu 2.: Stimmt! und man kann sich glücklich schätzen, wenn die Dinge sich so entwickeln, dass man sie nach und nach verkraftet.
    Zu 3.: Im persönlichen Umfeld ist Streit tatsächlich, Lebensverschwendung.

    Herzliche Grüße
    ich fahre nicht nach Hechlingen !

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ich fahre nicht nach Hechlingen !
    Ich denke Günter hat Michi mit seiner Frage gemeint.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    ... wenn ihm schon der Kuchen weggegessen wurde.

    so ein Vielfraß bin ich nun auch wieder nicht - ich habe nur 2 Stückchen abbekommen !


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17