Seite 1329 von 3566 ErsteErste ... 3298291229127913191327132813291330133113391379142918292329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.290 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    D- oder E-Kadett?

    E

    Dieses Ungetüm fing immer wieder an furchbar zu stinken - teilweise konnte ich nur mit offenen Fenster fahren - jedesmal aber,
    wenn ich in eine Werkstatt fuhr - war nichts mehr . Nach dem 3.4. oder 5. mal wurde ich schon ganz eigenartig angeschaut

    Im Urlaub bin ich dann bei einem Verwandten vorbeigefahren ( ist Meister in einer Mercedes-Werkstatt ) . Er ist dann mit meinem
    Auto über eine Stunde gefahren - wollte auch schon zurückkommen und mir mitteilen, dass das Auto nicht stinkt.
    Erst ganz zum Schluß fing es zum Glück an - sonst wäre ich jetzt vielleicht nicht hier sondern in .............

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das drückt im Gesicht!
    Beim Bremsen ?

    Josef

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    da es mir egal ist, was andere sich kaufen, kann ich da hemmungslos spinnen. Alle meine bisherigen Autos zusammen haben nicht soviel Geld gekostet. das erspart mir natürlich ne Menge qäulendes Nachdenken

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bist Du im Opel-Forum?
    welcher Nick?
    Ja. Nick? Keine Ahnung. Ich war dort schon lange nicht mehr.
    Wir haben doch so eine Möhre auf dem Hof stehen. Einen Corsa D.
    Das Ding ist so .....gähn... lahmarschig, dass wir ihn schon 3x mit dem Heck irgendwo gegengefahren haben.
    Ich war auch 1x Schuld. Rückwärts die Auffahrt runter..... dummerweise sprang mir unvermittelt von links eine Betonmischmaschine ins Rücklicht.

    Ich sag es ja: Jeder bekommt was er verdient. Auch ein Corsa. Besonders ein Opel.

    Im Ernst: ein zuverlässiges Auto, aber das Teil wollte ich nie mein Eigen nennen und längere Zeit fahren.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    wenn jemand von schlechten ERfahrungen mit Opel spricht und dann den D-Kadett ins Spiel bringt, ist das so, als wenn ich von schlechten Erfahrungen mit BMW berichte und eine R 100GS mein eigen nenne....

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Beim Bremsen ?

    Josef
    Wahrscheinlich nicht mal da.
    Vermutlich haben sie mit dem Facelift 2014 erst von Trommel- auf Scheibenbremsen umgestellt.
    ABS kommt...... 2054 ????

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schick das mal dem Huck......

    so was Exklusives hätt ich mich nicht zu empfehlen getraut.
    Bist du wirklich ein Beckenrandschwimmer / Turnsäckenvergesser / Kreisellinksblinker ?

    Dich kennt man hier ja gar nicht so !


    Josef

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen



    Wo ist eigentlich CT abgeblieben - Hoffentlich hat der sich in seinem Trockenbau nicht eingebaut und findet jetzt den Ausgang nicht
    mehr !!
    Gueta nobig Labererlis,

    C-Treiber hat von F-Treiber für unbestimmte Zeit Laberverbot , info aus gut informierten Cafekränzli Kreisen.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    E

    Dieses Ungetüm fing immer wieder an furchbar zu stinken - teilweise konnte ich nur mit offenen Fenster fahren - jedesmal aber,
    wenn ich in eine Werkstatt fuhr - war nichts mehr . Nach dem 3.4. oder 5. mal wurde ich schon ganz eigenartig angeschaut

    Im Urlaub bin ich dann bei einem Verwandten vorbeigefahren ( ist Meister in einer Mercedes-Werkstatt ) . Er ist dann mit meinem
    Auto über eine Stunde gefahren - wollte auch schon zurückkommen und mir mitteilen, dass das Auto nicht stinkt.
    Erst ganz zum Schluß fing es zum Glück an - sonst wäre ich jetzt vielleicht nicht hier sondern in .............

    War vermutlich die Wasserpumpe. Die wurden gern undicht.
    Verdampfende Kühlflüssigkeit stinkt teils bestialisch wenn sie durch die Lüftung angesaugt wird.

    Schön und kultig war noch das Kadett C Coupe. Alles was danach den Namen Kadett trug war nur spießige Massenware.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    C-Treiber hat von F-Treiber für unbestimmte Zeit Laberverbot , info aus gut informierten Cafekränzli Kreisen.
    danke F-Treiber, danke!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17