Seite 1359 von 3579 ErsteErste ... 3598591259130913491357135813591360136113691409145918592359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also, das die Rheinebene (sprich KA) zum Nordschwarzwald gehört.... das sagste besser keinem Karlsruher, der am Rhein wohnt.

    Bis jetzt haben wir in der Gegend zwischen PF und CW gesucht, wollten eigentlich auch da bleiben und von da die Gegend erkunden, (wobei das bei mir kein Erkunden ist), vielleicht nen Tagesausflug runter in den Bereich WT . Als letzter Notnagel bleibt der Ochsen in Höfen, allerdings nicht gerad günstig. Dei einzige Ecke die ich dort nicht kenne, ist Nagold - Dornstetten - Horb, weiß nicht warum ich nie da war.

    Ich guck au mol...demnägscht

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    ?
    Hmmmh...wois i net...

    Meinst du der C-Treiber weiß es ohne zu googlen?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bier geht....... immer.
    Naja, sofern man das, was die Bayern darunter verstehen, so betiteln kann.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, sofern man das, was die Bayern darunter verstehen, so betiteln kann.
    Berliner Weisse ist was?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Meinst du der C-Treiber weiß es ohne zu googlen?
    Klar, weiß er das. Ausserdem heißt es Pferdle und nicht Pferdie.

    Spalter!

    Wenn Schwaben größer ist als der Schwarzwald, dann haben die Schweizer bald ein Problem mit den Badensern und den Alemannen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, sofern man das, was die Bayern darunter verstehen, so betiteln kann.
    Berliner Weisse ist...... was?

    Hör du mich auf. Ihr glaubt doch das Reinheitsgebot hätte etwas mit Keuschheit zu tun aber nicht mit Hopfen und Malz.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar, weiß er das. Ausserdem heißt es Pferdle und nicht Pferdie.

    Spalter!

    Wenn Schwaben größer ist als der Schwarzwald, dann haben die Schweizer bald ein Problem mit den Badensern und den Alemannen.
    Merke: Schick nie einen Beitrag vom Smartphone ab ohne ihn vorher Korrektur gelesen zu haben.
    Haupt, Asche... du weißt schon....

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Hallo,

    hier mal ne Mopedseite der anderen Art.

    MoJomag

    Saludos

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Berliner Weisse ist was?
    Ein schwach alkoholhaltiges Erfrischungsgetränk, das geschmacklich einem Bier näher kommt, als das was in Bayern unter dem Begriff Bier in Umlauf gebracht wird.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Berliner Weisse ist...... was?

    Hör du mich auf. Ihr glaubt doch das Reinheitsgebot hätte etwas mit Keuschheit zu tun aber nicht mit Hopfen und Malz.
    Du hast ja keine Ahnung. Bier nach dem Reinheitsgebot ist trüb, etwa 3 Tage haltbar und sollte besser nicht transportiert werden, weil es dann sauer wird.

    Meine Frage war schon immer, warum in den bayerischen Brauereien auf einen Braumeister etwa 3 Lebensmittelchemiker kommen. Ist natürlich keine Frage, weil ich die Antwort kenne. Jaja, das Reinheitsgebot von 1516. Das in Bayern so beliebte Weizenbier entspricht leider nicht dem Reinheitsgebot von 1516.

    Original-Zitat:
    Ganz besonders wollen wir, daß forthin allenthalben in unseren Städten, Märkten und auf dem Lande zu keinem Bier mehr Stücke als allein Gersten, Hopfen und Wasser verwendet und gebraucht werden sollen.

    Ich lese da weder was von Malz, noch von Hefe, noch von Weizen.


    Ich denke, wenn die Berliner meinen sollten das Reinheitsgebot hätte was mit Keuchheit zu tun, glauben die Bayern, es wäre eines der 10 Gebote aus der Bibel. Und das wo sie mehrheitlich Katholiken sind.

    Prost.

    Ich hol mir noch ne Flasche Bier, richtiges meine ich. Flens.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17