Seite 136 von 3579 ErsteErste ... 36861261341351361371381461862366361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Dichtring war in 10 Minuten erledigt. Hab dann noch mal einen 100 km Umweg fahren müssen...

    Schaltung völlig ok. Hoch wie runter. Hab ein gutes Exemplar erwischt.

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn du E-Motoren meinst. Da steckten schon vor Jahren unsere in 'nem Mercedes. BMW hat in München unsere „Schnellläufer" als Bremsen im Prüffeld. . .
    Gibts des nicht auch schon Kontakte wegen der Gs Modelle 2015 - da soll es doch dann die E LC geben. Welche neuralgischen Punkte werden denn dort gekühlt?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nabend Laberer.

    Schönen Tag gehabt?

    Meiner war klasse.

    Dichtring erledigt, schöne (kleine) Tour gemacht, Wolf ausgeführt, Weber Q erneuert, Erdbeerkuchen bei Muttern, Auto angeschaut...

    Jetzt ein Paulaner auf der Terrasse.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Jo - sind grad von einem Geburtstag zurück, vorher 250 km Tour gefahren - schee wars

    Aber Hucki-Babe, über deine Bierwahl muss noch gesprochen werden

    Es gibt soviele gute bayerische Biere und du trinkst ein Paulaner

    Ein Tipp von mir: Probier doch mal ein Helles von Augustiner oder ein Tegernseer Helles

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Augustiner ist klasse. Gibbet hier aber nicht. Das letzte Augustiner hab ich vor drei Wochen im Biergarten in der Arnulfstr. getrunken.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Wie - gibbet es hier nicht

    Wo wohnst du gleich nochmal - auf den Galapagos Inseln?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Unser Tag war auch Klasse. Haben heute, mal richtig gewühlt und "Project Garten" in ein paar Stunden durch gezogen:


    Jetzt erstmal ein kühles Blondes und mal checken, welchen Weg ich mit meiner Süßen nächste Woche gen Südtirol nehme.

    Hach Kinnas...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    ...tolle Sache - Dinge vergraben...

    Um wen hat es sich denn gehandelt?

    Anders kann ich das Victory-Zeichen leider nicht deuten...

    Na, brauchst nicht zu antworten - ist schon aufgefallen, dass Rudi wech is...

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Augustiner ist klasse. Gibbet hier aber nicht. Das letzte Augustiner hab ich vor drei Wochen im Biergarten in der Arnulfstr. getrunken.
    Hefeweizen gibts hier fast nicht. Erdinger und Paulaner sind sündhaft teuer, im SAMS gibts seit Kurzem Benediktinerzu erträglichem Preis.
    Ist ganz in Ordnung, das Dumme ist nur, dass eine Packung immer 3 Flaschen und ein Weizenglas enthält.

    Entweder die Gläser lassen sich über die Läden meiner Liebsten verkaufen oder ich muss ein eigenes Vertriebskonzept entwickeln...



    Salud!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Ha Ha Ha....Nee Nee, einen großen Teich geleert, Fischlis ( Golden Girls ) gerettet und einer guten Freundin aus der Not geholfen! Musste sein.

    Übriegens...wo ist AR??? Doch nicht etwa beim zuschütten im Morillon-Rausch ...i.d Grube gefallen???


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17