Seite 1380 von 3589 ErsteErste ... 3808801280133013701378137913801381138213901430148018802380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    schaut gut aus deine Rockster. hat mir in jeder Farbe gefallen.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Ich ärgere Dich nur ungerne, aber das es in der Schweiz Ende Februar schneit, ist doch eher Normalzustand.
    Naja, was ist normal?
    Dass es im November noch nicht schneit ist auch Normalzustand, trotzdem beklagen die Tourismusregionen da schon Schneemangel. Da darf ich doch im Februar Schneeüberschuss beklagen

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schaut gut aus deine Rockster. hat mir in jeder Farbe gefallen.
    Macht nen Riesenspaß das Teil. Mit 140 auf ner 70er Landstraße ist allerdings, nun ja, sagen wir, grenzwertig. Muß mich erst an den anderen Tacho gewöhnen.

    Geht gut um die Ecken und der Vorbesitzer hat sie nicht wirklich gefahren, 42Tkm in 10,5 Jahren.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Naja, was ist normal?
    Dass es im November noch nicht schneit ist auch Normalzustand, trotzdem beklagen die Tourismusregionen da schon Schneemangel. Da darf ich doch im Februar Schneeüberschuss beklagen
    Steigst Du um, Schneemobil! Soll Spaß machen, kann ich nicht mitreden, keine Erfahrung, aber was man so sieht in Filmen, geht das bestimmt ab.

    Tourismusregionen jammern immer, wie die Bauern. Mal ist der Mai zu nass, mal der Juni zu trocken. Mal zu wenig Schnee im November, mal zuviel im März.

    Nur uns Motorradfahrer, die wir gerne duchgehend 20Grad, trockenen und freie Straßen hätten, uns nimmt niemand ernst.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Guten Abend zusammen!

    hier regnet es - aber trotzdem die Straßen sind noch voll Salz. Ich war gestern bei meinem . Die Moped`s die dort rumstanden waren teilweise weiß überzogen und der Meister meinte auch, dass er nach jeder Fahrt die Moped`s waschen lassen kann.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!

    hier regnet es - aber trotzdem die Straßen sind noch voll Salz. Ich war gestern bei meinem . Die Moped`s die dort rumstanden waren teilweise weiß überzogen und der Meister meinte auch, dass er nach jeder Fahrt die Moped`s waschen lassen kann.
    Nabend,

    naja Salz ist noch okay, musst zwar putzen. Split ist richtig schxxxxe. Wenn Dir dann beim Wiedereinscheren bei 120 plötzlich das Hinterrad weggeht und sich der Puls schlagartig um 100Schläge erhöht, weil diese verf....en Allee-Bäume...

    Ist gut gegangen, trotzdem,...

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    oh oh CT - nicht so übermütig - deine Neue und natürlich Du auch sollen heile bleiben !!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    oh oh CT - nicht so übermütig - deine Neue und natürlich Du auch sollen heile bleiben !!
    Naja, war schon ne Überraschung, in Berlin weiß ich ja das sie Split streuen und bin darauf eingestellt, aber auf der Landstraße in Brandenburg Kannte ich vorher nicht und macht in meinen Augen auch keinen Sinn.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    und was ist mit den 120 ?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    und was ist mit den 120 ?
    120? Was soll damit sein?

    Das ist der andere Tacho, auf der GS und der C steht an der Stelle die 80. Also erlaubte Geschwindigkeit. Was kann ich dafür, wenn die die Zahlen auf meinem Tacho austauschen.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17