Seite 1543 von 3582 ErsteErste ... 54310431443149315331541154215431544154515531593164320432543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.421 bis 15.430 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.448

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Pflaumenbaumparty !
    Den genauen Tag und Uhrzeit weiß sich leider nicht. Dauert aber noch bis zur Pflaumenpary …....

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mache mir ein wenig Sorgen um VVB ...
    Wo ist er?
    Hoffe, es geht ihm gut und er hat nur keine Zeit

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.448

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Hoffe, es geht ihm gut und er hat nur keine Zeit
    So ist es

    Übrigens, war heute geschäftlich in Deine Stadt.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Meiner war auch ruhig und hat eigentlich nur gebellt, wenn es an der Tür geklingelt hat - ansonsten nie.

    Aber gib laut hab ich ihm beigebracht. Cool war das einmal im Nebel . Es war dunkel und mir kam jemand entgegen, der
    mir irgendwie nicht gefiel. Meinen Hund konnte er wg. dem Regen nicht sehen, aber als er ihn hörte, ging derjenige freiwillig in die andere Richtung, Mein Hund war damals ungefähr 9 Monate alt


    Ja Sanne, gib Laut wär schon genial.
    Meiner bellt nie. Überhaupt nicht.
    Er hat nur das geniale Wolfsknurren bei manchen Rüden. Nie bei Hündinnen oder Menschen.

    Wer das Knurren hört und WOLF nicht kennt, dem gefriert das Blut ...
    Leider kann er das nicht auf Kommando.

    Manchem nervenden Mountainbiker, der beim Vorbeifahren ne blöde Bemerkung wg. dem freilaufenden Hund macht, muss ICH immer nachrufen, OK WOLF, HOL IHN DIR ... Ich könnt mich dann immer über das hektische Gestrampel wegwerfen...
    Hach, was bin ich böse ...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    So ist es

    Übrigens, war heute geschäftlich in Deine Stadt.
    Cool!

    Schweizer Schoki an den Mann/Frau bringen?

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.448

    Standard

    Pöser Pube, die armen Leute so zu erschrecken.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja Sanne, gib Laut wär schon genial.
    Meiner bellt nie. Überhaupt nicht.
    Er hat nur das geniale Wolfsknurren bei manchen Rüden. Nie bei Hündinnen oder Menschen.

    Wer das Knurren hört und WOLF nicht kennt, dem gefriert das Blut ...
    Leider kann er das nicht auf Kommando.

    Manchem nervenden Mountainbiker, der beim Vorbeifahren ne blöde Bemerkung wg. dem freilaufenden Hund macht, muss ICH immer nachrufen, OK WOLF, HOL IHN DIR ... Ich könnt mich dann immer über das hektische Gestrampel wegwerfen...
    Hach, was bin ich böse ...
    Hucki - ich kenn da einen guten Anwalt...

    Falls es dabei dann doch mal einen schmeisst, weil er vor lauter Panik die Koordination verliert

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.448

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Cool!

    Schweizer Schoki an den Mann/Frau bringen?
    Die esse ich selber.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    oh dieses Spiel hat er auch beherrscht - ich habe meinen Hund mit 16 bekommen und wenn ich zu ihm sagte

    pack se oder pack ihn, dann ist er spielerisch knurrend auf meine Geschwister los und hat sie am Arm oder an der Hand gepackt ( natürlich ganz vorsichtig ) aber nur so lange, bis einer von denen irgendeinen Ton von sich gegeben hat - dann war er auf einmal ganz klein und hat schuldbewußt geschaut

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wende mich dann an Di@k ...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17