Seite 1558 von 3590 ErsteErste ... 55810581458150815481556155715581559156015681608165820582558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.571 bis 15.580 von 35900

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.899 Antworten · 749.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Bist du kurz oder weitsichtig ?

    Josef
    lerne Braille, und lass Dir das Datum raufpunkten, dann kannst Du auch unauffällig nachsehen......

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    lerne Braille, und lass Dir das Datum raufpunkten, dann kannst Du auch unauffällig nachsehen......
    Dann pass aber mal schön auf, das deine Hände immer bei dem richtigen Punkten am tasten sind.

    Josef

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin Laberer,

    aufgrund aktueller Nachfragen.

    Wir sind auf jeden Fall (mit den üblichen Ausnahmen Unfall, Tod, Krankheit, Naturkatastrophen, etc.) vom 01.05. - 10.05 im Nordschwarzwald.

    Ich will F-Treiber ein wenig die Gegend zeigen und Schauinsland, Höllental, Glemseck, mal die komplette Schwarzwaldhochstraße, Enztal..... locken immer (jedenfalls mich, die meisten der Strecken bin ich über 25 Jahre nicht mehr gefahren).
    Dort sind wir vom 9. (18:00) bis 12.4.2015 (11:00):

    Metzgerei-Gasthof- Rebstock | Hauptstraße 65 | 77955 | Ettenheim-Münchweier.

    Am neunten auf einen Kaffe am Marktplatz in FDS oder Die Renchtalhütte | Home ?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Guten Abend Laberinnen und Laberer!

    Heute selber Inspektion gemacht, Gasanlage feinjustiert...

    Dabei festgestellt, dass die vorderen Stossdämpfer im Eimer sind und mein Kühler die Grätsche gemacht hat (die unteren 2 Rippenreihen hängen durch und an dieser Stelle am Rand ist das Material gebrochen und verliert so (noch) im geringen Mass Wasser.

    Somit weis ich ja schon, was ich mit den nächsten 900 Euros machen werde

    Eigentlich wollte ich das Geld für das Wiederaufforsten von Pflaumenbäumen in Sannes Garten spenden, aber so...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Guten Abend Laberinnen und Laberer!

    Heute selber Inspektion gemacht, Gasanlage feinjustiert...

    Dabei festgestellt, dass die vorderen Stossdämpfer im Eimer sind und mein Kühler die Grätsche gemacht hat (die unteren 2 Rippenreihen hängen durch und an dieser Stelle am Rand ist das Material gebrochen und verliert so (noch) im geringen Mass Wasser.

    Somit weis ich ja schon, was ich mit den nächsten 900 Euros machen werde

    Eigentlich wollte ich das Geld für das Wiederaufforsten von Pflaumenbäumen in Sannes Garten spenden, aber so...
    Redest Du von der Q oder von der Dose?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    So, wir wohnen in Dobel. (Bad Wildbader Gegend).

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Redest Du von der Q oder von der Dose?
    Dose - die Q hat ja noch Garantie

    Bei der Dose ist die Garantie schon 10 Jahre abgelaufen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So, wir wohnen in Dobel. (Bad Wildbader Gegend).
    Umgezogen?

    Ich dachte in Spandau...


  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Dose - die Q hat ja noch Garantie

    Bei der Dose ist die Garantie schon 10 Jahre abgelaufen
    Meinste das lohnt dann noch Habe gehört, Huck hat günstig was abzugeben.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Umgezogen?

    Ich dachte in Spandau...

    Nee, nicht schon wieder umziehen. Diese dauernden Klamottenwechsel gehen mir auf den Snkel.

    Ja, in Spandau. Nur Anfang Mai bleiben wir 9 Nächte in Dobel. Mal wieder nen paar Straßen im Schwarzwald unsicher machen und die Einheimischen ausbremsen.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17