Seite 1559 von 3590 ErsteErste ... 55910591459150915491557155815591560156115691609165920592559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.581 bis 15.590 von 35891

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.890 Antworten · 748.397 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Meinste das lohnt dann noch Habe gehört, Huck hat günstig was abzugeben.
    Das was Huck abzugeben hat, habe ich selber - mit 60.000 Km weniger...

    Und ja - es lohnt noch


  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    kauf Dir einen Datschia....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Für 900 Euro?

    Obwohl - dafür gibts die ja neu

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das was Huck abzugeben hat, habe ich selber - mit 60.000 Km weniger...

    Und ja - es lohnt noch

    Hoffe die Nachfrage nach meinem zieht noch an ...

  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin Laberer,

    Wir sind auf jeden Fall (mit den üblichen Ausnahmen Unfall, Tod, Krankheit, Naturkatastrophen, etc.) vom 01.05. - 10.05 im Nordschwarzwald.
    Fahre mit meiner Frau mittlerweile auch einmal pro Jahr in den Schwarzwald. Kommen meist im Waldachtal unter. Es ist eine , für uns, geniale Gegend die einfach nur Spaß macht

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hoffe die Nachfrage nach meinem zieht noch an ...
    Ist noch ein bisschen zu früh - wenns Wetter schöner wird, geht was

    Cabrios sind immer so ein Saisongeschäft...

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Guten Abend

    Der Tag heute war mehrheitlich für den Arsch. Heute Morgen in Vollmontur aus der Türe getreten, hat das schon geschneit. Also Frau und Kind ins Auto gepakt und mit dem Auto zum Freundlichen. Jetzt hatte ich natürlich keinen Helm und nix um die Tracer ordentlich Probe zu fahren.
    Beim BMW Händler habe ich keine SR gefunden, weil die erst ab Mai beim Händler steht.

    Wir sind dann noch bei der Amag vorbei und haben uns ein paar Autos angesehen. Ausser dem Scharan entsprach keines der ausgestellten Fahrzeuge unseren Bedürfnissen. Ok, der Passat ist auch noch ganz ordentlich. Besonders enttäuscht bin ich von diversen SUV. Sind alle unpraktisch. Bin froh, dass wir den Scout zu so guten Konditionen kriegen konnten. Der deucht mich, seit heute erst recht, in dieser Klasse das Beste auf dem Markt .

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    Guetanander mitanobig


    Hast eine Wurst bei BMW bekommen? ich wollte Heute auch mit dem Töff dahin fahren, ScheiGS Wetter.
    fahre Morgen wenn das Wetter einigermassen passt.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Der Tag heute war mehrheitlich für den Arsch. Heute Morgen in Vollmontur aus der Türe getreten, hat das schon geschneit. Also Frau und Kind ins Auto gepakt und mit dem Auto zum Freundlichen. Jetzt hatte ich natürlich keinen Helm und nix um die Tracer ordentlich Probe zu fahren.
    Beim BMW Händler habe ich keine SR gefunden, weil die erst ab Mai beim Händler steht.

    Wir sind dann noch bei der Amag vorbei und haben uns ein paar Autos angesehen. Ausser dem Scharan entsprach keines der ausgestellten Fahrzeuge unseren Bedürfnissen. Ok, der Passat ist auch noch ganz ordentlich. Besonders enttäuscht bin ich von diversen SUV. Sind alle unpraktisch. Bin froh, dass wir den Scout zu so guten Konditionen kriegen konnten. Der deucht mich, seit heute erst recht, in dieser Klasse das Beste auf dem Markt .
    Da sieht man mal wieder - es kommt ganz auf den Betrachtungswinkel an, wann ein Tag für den Arsch ist...

    Mit dir hätte ich gerne getauscht

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    So schlimm ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17