Seite 1565 von 3581 ErsteErste ... 56510651465151515551563156415651566156715751615166520652565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.650 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.675 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    Rudi is schon weg, dem kannste dann "Guten Morgen" sagen.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bonne nuit a tous!

    Dorma bein Rudi.



    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Hallo...Laberer-Gemeinde!

    Hach, endlich Samstag Abend. Was geht bei Euch???

    Gruss Alex & Biggi

    Gueta nobig Alex.

    Morgen Würste beim ev. BMW

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Dorma bein Rudi.






    Gueta nobig Alex.

    Morgen Würste beim ev. BMW
    evangelischen BMW?

  4. 005LzI Gast

    Standard

    ..nein, das wird so ein eingetragener Verein sein, steht vielleicht sogar unter Spannung.

    Ne Sekte is es nicht.

    Aber Bergler hat es sich überlegt, er gibt sich nun durch das Essen mehrerer Würste zu erkennen.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    evangelischen BMW?



    eventuell freundlichen BMW Händler, kenne ihn noch nicht.
















    Was wiederhole ich mich ?

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Gute Nacht !

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    Guet nacht an alli !

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Michi !!!!!! wieso Wiederaufforsten ? - dazu müßte ja erst mal abgeholzt werden und das geschieht nicht !
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Wenn AR, MC pietch1, 4VB Deinen Pflaumenbaum belagern, brauchst Du keine Axt mehr.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    na ja, jedenfalls ist FDS um die Ecke und über Enzklösterle und Altensteig gut zu erreichen. Nach dem Cafe am neunten vierten machen wir los über Schapach nach Ettenheim Münchweier, zum Rebstock.

    Schön, von FDS aus, ist auch die Strecke über Schömberg nach Alpirsbach.
    Danke, ich habe 10 Jahre in der Gegend verbracht und meine Führerscheine dort gemacht.

    Ich denke, es wird schon funktionieren. Wenn es arg klemmt, kann es auch via Kraichgau in den Odenwald gehen. Oder runter über Titisee und Feldberg. Ganz besonders interessant sind die Straßen mit den 4-stelligen Nummern und das fängt schon in Nöttingen an.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    @ct und @005lzi:

    lasst bitte die Ecke zwischen Neusatz und Schwann aus - das ist meine!
    Außerdem gibt es da ein paar "Todeskurven" - gekennzeichnet durch Leitplanken außen. . .
    Wer seinen Kopf nicht mehr braucht, lässt da das Gas stehen...
    haben schon etliche gemacht...
    Ansonsten bin ich bei schönem Wetter am Wochenende in Schwann - nein, nicht der übliche Treff -
    "Dennacher Str.", Schild zeigt im Wald "Segelflugplatz" - an der Waldkannte runter rechts zum Vereinsheim -
    Nein - keine Gourmet-Sachen - nur Segelfliegen pur.

    Die Ecke Dobler Str. (L339) / Mönchstr. (K4551) meide ich eher - da stehen zu viele "Freaks" herum.

    Gruß, Gunter
    Welches Neusatz? Bühl oder Bad Herrenalb? Wenn Du Schwann in Straubenhardt meinst, wo ist da das Problem?

    An ein Schwann bei Bühl kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, Bühl steht auf dem Programm.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17