Seite 1566 von 3582 ErsteErste ... 56610661466151615561564156515661567156815761616166620662566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.651 bis 15.660 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.859

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen

    eventuell freundlichen BMW Händler, kenne ihn noch nicht.
    Im Vergleich, freundlich auf jeden Fall, obs was nützts weiss ich auch noch nicht.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Moin,

    schlaft ihr noch alle? Huck?

    Wunderschönes Wetter hier, wenn man rausguckt.
    Wenn man rausgeht, 1° und Nordwind.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Welches Neusatz? Bühl oder Bad Herrenalb? Wenn Du Schwann in Straubenhardt meinst, wo ist da das Problem?

    An ein Schwann bei Bühl kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, Bühl steht auf dem Programm.

    Im Grunde die Demonstration Deines Unverständnisses. Die absolut freundlichste Variante einer Antwort die mir dazu einfällt.


    Aber ich bleibe dabei, am 9.4. ein Kaffe auf dem Marktplatz in FDS (für Berliner eventuell etwas weit, insofern tut's auch ein Nußplunder).

    Im Mai dann eventuell am Flugplatz, da der in Berlin sich noch in der Bauphase befindet, nehme ich den in Schwann-Conweiler (Gibt es wirklich ein weiteres Schwann mit Flugplatz?).

    Zu erreichen von Bad Herrenalp über 4331, Neusatz, 4330 (an der Kurve vorbei wo ich das Gas noch stehen lassen muß, werde eine von den kleinen blauen Kartuschen wählen), 4551 (Mönchstrasse). Das Kaff Dobel ist dabei südlich liegen zu lassen.

    Es ist wirklich nicht notwendig, Erinnerungen an die Zeit zu haben, in welcher man den Führerschein "gemacht" hat. Aber das alles so arg verblasst, na ja so sind die Menschen.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Wenn AR, MC pietch1, 4VB Deinen Pflaumenbaum belagern, brauchst Du keine Axt mehr.
    guten Morgen


    da hast du recht - das hält mein kleiner Baum nicht aus

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Im Grunde die Demonstration Deines Unverständnisses. Die absolut freundlichste Variante einer Antwort die mir dazu einfällt.


    Aber ich bleibe dabei, am 9.4. ein Kaffe auf dem Marktplatz in FDS (für Berliner eventuell etwas weit, insofern tut's auch ein Nußplunder).

    Im Mai dann eventuell am Flugplatz, da der in Berlin sich noch in der Bauphase befindet, nehme ich den in Schwann-Conweiler (Gibt es wirklich ein weiteres Schwann mit Flugplatz?).

    Zu erreichen von Bad Herrenalp über 4331, Neusatz, 4330 (an der Kurve vorbei wo ich das Gas noch stehen lassen muß, werde eine von den kleinen blauen Kartuschen wählen), 4551 (Mönchstrasse). Das Kaff Dobel ist dabei südlich liegen zu lassen.

    Es ist wirklich nicht notwendig, Erinnerungen an die Zeit zu haben, in welcher man den Führerschein "gemacht" hat. Aber das alles so arg verblasst, na ja so sind die Menschen.
    Jaja, das Unverständnis.
    Was soll ich mit Plunder, den Plunder, den die Walnuss jeden Herbst produziert, dafür muss ich nicht nach FDS, schon gar nicht im April, wobei immer noch die Frage ist, was ist daran Freude.

    Dann doch lieber in die Gockelburg, krosses Federvieh konsumieren, auch wenn die Wartezeiten, nun ja, irgendetwas ist ja immer.

    Den Flugacker in Straubenhard als Platz zu bezeichnen, ist die Übertreibung des Tages. In Berlin sind alle Flugplätze fertig. Der Brandenburger ist das Problem, um beim Unverständnis zu bleiben, auch ausserhalb von Berlin haben sie gerne eine große Klappe, je mehr Unverständnis, desto größer die Klappe, bis sie dann irgendwann fällt.

    OT:
    Der Flughafen Schönefeld(Brandenburg) könnte längst, zumindest teilweise, in Betrieb sein, gäbe es da nicht ein kleines juristisches Problem. Mit der Erteilung der Betriebserlaubnis für Südstartbahn in Schönefeld, erlischt 6 Monate später automatisch die Betriebsgenehmigung für Tegel.

    Übrings Herrenalb, nicht Herrenalp.

    Die Erinnerungen an eine Bremsscheibe vorne und Trommelbremse hinten, mit Motorleistung überforderte Fahrwerke verblassen immer mehr, was bleibt ist die Erinnerung an den Adrenalinkick.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    mein Kühler die Grätsche gemacht hat
    Mono
    Gerne mit Bild bitteschön

    Josef

  7. 005LzI Gast

    Standard

    Dem letzten Satz pflichte ich bei. Aber was die Herren, heute in den Alpen im April treiben unterscheidet sich von damals - liegt vielleicht am Klimawandel.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Mono
    Gerne mit Bild bitteschön

    Josef
    Dann scheinen wir heißen Zeiten entgegen zu sehen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Ein schönen heissen Abend meine lieben Minionninninen und Minons

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ein schönen heissen Abend meine lieben Minionninninen und Minons
    Guten Abend !

    Michi @ lachst du etwas immer noch ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17