Seite 1598 von 3589 ErsteErste ... 59810981498154815881596159715981599160016081648169820982598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.971 bis 15.980 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    du hast schon recht - auch mich hat das heute noch fassungsloser gemacht !

    vorher war es ja schon schlimm ( besonders für die Angehörigen ) aber nach so einer Nachricht wird das noch furchbarer !!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Tja, mir fällt momentan nicht so wirklich was ein, was die Stimmung heben könnte, morgen vielleicht wieder.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, ich frage mich ganz ernsthaft, was geht in einem Kopf von einem Menschen vor,

    Mir geht es nicht ums Pro oder Kontra aber sollten wir die wirklich wichtigen Fragen nicht Profis überlassen? Ich meine, dass sie vielleicht nicht nur fragen sondern das sie auch wenigstens ein paar Ansätze zur Antwort haben. Die Profis kriegen das dann auch - weil sie wissen wie sehr es notwendig ist - hin, kriegen es oft hin. Es gibt wirklich Leute mit Erfahrung auf diesem Gebiet / Gebieten.

    Man läuft - wie denn auch sonst, mit einem Problem herum welches einen ohne mechanische Berührung erdrückt, den Atem nimmt, sehr oft, den Atem nimmt, Gott sei Dank nicht dauernd. Und dann kommen solche Profis - einige davon könnte man nach drei Sätzen an die Wand schmeißen - das wissen die wahrscheinlich selbst. Aber es transportiert einen. Will man nicht, wozu den noch, is doch alles nicht mehr nötig, nichts ist mehr nötig - gar nichts!

    Ich kann nur sagen - ich wünsche einem jeden (wenn das Ereignis denn wirklich gar nicht mehr rückgängig zu machen ist - es dauert lange das ein zu sehen. Ich weiß, Du bist tot für immer aber wir haben nie darüber gesprochen wie lange immer dauert!!! Das haben wir nie final diskutiert, also ist das Ergebnis noch offen!!) so viel Spezialisten wie er/sie braucht & Freunde (nein, nicht Freunde mit ihren vielen Geschichten, die doch alle, nicht nur nicht helfen, sondern bloß noch zusätzlich belasten) eigentlich langt ein Freund, am besten ein "sprachloser" mit dem man viel tut und der nix sagt. Neben dem man zur Not (ein solcher Fall liegt wohl dann vor) auch einschlafen kann.

    Der Raum möglichst unauffällig weiter zu leben, bis man sich traut, es sich es wieder leisten kann es "auffällig" zu tun.

    Es gab Zeiten da hab ich das Netz (diese Netz) für so einen "unauffälligen" Raum gehalten und bin, naiv wie ich war, zu "Freunden" als Moench eingestiegen. Erfahrung ist die Summe der Fehler der Vergangenheit.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Du warst schon besser.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nein CT.
    Ich habe Günters Message verstanden.
    Werde zukünftig einfach mehr Respekt und Verständnis aufbringen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Moin Huck,

    Er zitiet mich, um Dir was mitzuteilen? Sehr ausgeklügelte Kommunikation.
    Noch mehr, Huck. Hmm, irgendwann gibt man seine Persönlichkeit dabei auf, was nicht Sinn und Zweck sein kann.

    Hast Du gelesen? Mijo sucht Moderatoren. Bin ja mal gespannt, wer sich als Hilfssheriff verdingen will und wie das wird.

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Morgen Leute,

    wollte gestern nicht schreiben, zu fassungslos nach diesem unbegreiflichen...Wahnsinn.
    Wenn überall wie auch hier viel Mitgefühl gezeigt wird, so war diese Nachricht schon für
    mich ein Tiefschlag. Wie die Angehörigen und Freunde mit der Gewissheit dieser Willkür
    umgehen können, ist mir schleierhaft. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin Huck,

    Er zitiet mich, um Dir was mitzuteilen? Sehr ausgeklügelte Kommunikation.
    Noch mehr, Huck. Hmm, irgendwann gibt man seine Persönlichkeit dabei auf, was nicht Sinn und Zweck sein kann.

    Hast Du gelesen? Mijo sucht Moderatoren. Bin ja mal gespannt, wer sich als Hilfssheriff verdingen will und wie das wird.

    ... aber seine letzten 2 Sätze fand ich schon eine Offenbahrung. Hoffen wir, er meint es ernst.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, ich frage mich ganz ernsthaft, was geht in einem Kopf von einem Menschen vor, der mit 149 anderen an Bord eines Flugzeuges 8 Minuten auf den Einschlag wartet, wissend, er hat das alles eingeleitet und jeden Eingriff von aussen verhindert?

    Wen wollte der bestrafen, an wem Rache üben, wie kommt es zu soviel Verachtung?
    Wenn das stimmt was man zum Thema gelesen hat.........
    Es ist mir übel geworden beim Gedanke, das ein Mensch so eine Art wählt um seine Probleme zu lösen.
    Böse Gedanken sind mir da gekommen, in Kombination mit Nutztiernamen auch schlimme Schimpfwörter.
    Ich will nicht die Tiere beleidigen, um auszudrücken was ich von so einem Individuum halte.
    Wie gesagt, wenn das Gelesene stimmt.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ... aber seine letzten 2 Sätze fand ich schon eine Offenbahrung. Hoffen wir, er meint es ernst.
    Ich nehme an, Du redest über Mijos Aufruf.

    Wenn ich mir so die Liste der Beifallsbekundungen begucke, dann sind da schon jetzt einige Auffälligkeiten dabei und ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Ich kenne Foren, wo das gut funktioniert und leider auch das Gegenteil.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17