Seite 1599 von 3590 ErsteErste ... 59910991499154915891597159815991600160116091649169920992599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.981 bis 15.990 von 35900

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.899 Antworten · 749.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt was man zum Thema gelesen hat.........
    Es ist mir übel geworden beim Gedanke, das ein Mensch so eine Art wählt um seine Probleme zu lösen.
    Böse Gedanken sind mir da gekommen, in Kombination mit Nutztiernamen auch schlimme Schimpfwörter.
    Ich will nicht die Tiere beleidigen, um auszudrücken was ich von so einem Individuum halte.
    Wie gesagt, wenn das Gelesene stimmt.
    Ich denke schon, dass es stimmt, da sich die Atemgeräusche des Co-Piloten angeblich nicht verändert haben. Ohnmächtige atmen extrem flach und langsam, ob das ein Mikro noch aufnehmen würde, kann ich nicht beurteilen, glaube es aber nicht, Verletzte und Leute in Panik atmen schneller bis hin zur Hyperventilation.

    Nein, bitte keine freundliche und sozialen Tiere als Vergleich heranziehen.

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du redest über Mijos Aufruf.

    Wenn ich mir so die Liste der Beifallsbekundungen begucke, dann sind da schon jetzt einige Auffälligkeiten dabei und ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Ich kenne Foren, wo das gut funktioniert und leider auch das Gegenteil.
    in diesem Fall meinte ich Günter und deswegen auch den Dank an Huck.

    Was Mijo´s Aufruf betrifft, kann ich nur beipflichten. So sehr ich mir hier manchmal nen Admin wünsche,
    kann der falsche auf diesem Posten das Forum nur schlimmer machen.

    Hoffen wir, Mijo trifft die richtige Wahl.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin Huck,

    Er zitiert mich, um Dir was mitzuteilen? .

    Zitate sind selten dazu da dem zitierenden etwas mitzuteilen. Die Texte hier sind nun einmal öffentlich quasi, insofern teile ich den Lesern mit. Dazu gehörst Du, CT natürlich auch.


    Letztlich hörte ich jemanden Fontane zitieren.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Zitate sind selten dazu da dem zitierenden etwas mitzuteilen. Die Texte hier sind nun einmal öffentlich quasi, insofern teile ich den Lesern mit. Dazu gehörst Du, CT natürlich auch.


    Letztlich hörte ich jemanden Fontane zitieren.
    Schön, nur die Qualität meiner Ausführungen, nicht nur hier im Forum, ist mit den Ausführungen Fontanes nicht zu vergleichen. Auch wenn ich nicht gerade unter mangelndem Selbstbewußtsein leide, was wahrscheinlich zu einer realistischen Selbsteinschätzung beiträgt.

    Insofern stand ich wohl etwas auf dem Schlauch.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen

    Letztlich hörte ich jemanden Fontane zitieren.
    vom Theodor kannst mir alles zitieren und ich könnte Dir nicht widersprechen oder zustimmen. Ich hätte vor langer Zeit (vor dem Internet ) mal was von ihm lesen müssen, hab mir dann eine Inhaltsangabe aus der Bibliothek besorgt, hat auch ausgereicht fürs Referat

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Fauler ...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Fauler ...
    hab trotztem ein Eins in Deitsch bei Madura bekomm

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    SauPer

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    das heißt SauBär!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Besserwisssser


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17