Seite 1607 von 3566 ErsteErste ... 60711071507155715971605160616071608160916171657170721072607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.061 bis 16.070 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    .....angebrochene Flaschen sind ja nicht wirklich Leergut. Aber es klingt wirklich wie von einem anderen Stern: "angebrochene Flasche".
    Immer noch besser als abgebrochene Flasche(nhals), könnte als Drohung verstanden werden.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    beides ist schlecht!
    nur eine leere Flasche ist eine gute Flasche!
    Du brauchst noch Flaschen? Ich dachte, Du zählst in Fässern.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als abgebrochene Flasche(nhals), könnte als Drohung verstanden werden.
    ..dem kann ich geistig nicht folgen!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Gute Nacht an Alle hier, ich brech hier jetzt ab (besser als jetzt hier erbr.....)

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Gute Nacht Rudi !

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..dem kann ich geistig nicht folgen!
    Nie UComix gelesen?
    Egal, Witze die man erklären muss sind Schxxxwitze. Angebrochene Flasche wörtlich genommen, ergibt zwei Teile. den "abgebrochenen" Flaschenhals und die "angebrochene" Restflasche samt Inhalt.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Gute Nacht an Alle hier, ich brech hier jetzt ab (besser als jetzt hier erbr.....)
    Süsses Delirium.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    ..so ein Unsinn. Angebrochene Flasche bedeutet: geh mal lieber in den Keller, das könnte sonst knapp werden.



    Woher Deine Assoziation kommt, dass wenn etwas zerbricht zwei Teile entstehen???


    UComix???? Kenne sigurd comic.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    sorry- aber mir reicht eine angebrochene Flache - wenn ich noch eine nehmen würde - dann wäre es doch zu viel .

    es muß also keiner für mich in den Keller gehen - und es wäre gerade sowieso auch niemand da, der in den Keller gehen könnte außer mir

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..so ein Unsinn. Angebrochene Flasche bedeutet: geh mal lieber in den Keller, das könnte sonst knapp werden.



    Woher Deine Assoziation kommt, dass wenn etwas zerbricht zwei Teile entstehen???


    UComix???? Kenne sigurd comic.
    Wieso Unsinn, nur weil es nicht Deiner Denke entspricht?

    Habe ich von zwei Teilen gesprochen, hmm, kann mich nicht erinnern, finde auch nix dazu. Egal, weil unerheblich. Es sind meistens mehr, trotzdem bleibt meist ein großes Stück Flaschenhals und ein großes Stück flasche über, wenn Du einer Weinflasche den Kopf abschlägst.

    Nun Sigurd kenne ich nicht.

    Wenn Du U-Comix nicht kennst, führt die Erklärung zu weit.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17