Seite 1608 von 3589 ErsteErste ... 60811081508155815981606160716081609161016181658170821082608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.071 bis 16.080 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    sorry- aber mir reicht eine angebrochene Flache - wenn ich noch eine nehmen würde - dann wäre es doch zu viel .

    es muß also keiner für mich in den Keller gehen - und es wäre gerade sowieso auch niemand da, der in den Keller gehen könnte außer mir
    Ergibt zwei angebrochene (abgebrochene) Flaschen eine unangebrochene? Oder wie soll man das verstehen.

    Wieso trägst Du sie in den Keller, wenn Du sie am Tage des Kaufs aufmachst? Den Umweg würde ich mir sparen.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Die Weißweinflasche habe ich aufgemacht - die Rotweinflasche ist im Keller

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Gute Nacht !!

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wieso Unsinn, nur weil es nicht Deiner Denke entspricht?

    Natürlich!!, weswegen denn sonst. Wenn Du Dich mit mir austauschst und natürlich auch dann wenn nicht, sind meine Antworten Ergebnis meiner Denke.

    Soweit, das ich hier in diesem Forum Berater einschalte, ist noch nicht.


    Ob es sich in objektiver Weise durch die subjektiven Brillen der Menschheit betrachtet, um den sogenannten "anerkannten Unsinn" handelt müssen wir abwarten bis es durch die Länderkammer ist. Vieles wird aber dort auch vorbei geschleust.


    Bin gespannt auf den nächsten Steuerbescheid für meine Kraftfahrzeuge.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Gute Nacht !!
    Buona Notte Sanne.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Natürlich!!, weswegen denn sonst. Wenn Du Dich mit mir austauschst und natürlich auch dann wenn nicht, sind meine Antworten Ergebnis meiner Denke.

    Soweit, das ich hier in diesem Forum Berater einschalte, ist noch nicht.


    Ob es sich in objektiver Weise durch die subjektiven Brillen der Menschheit betrachtet, um den sogenannten "anerkannten Unsinn" handelt müssen wir abwarten bis es durch die Länderkammer ist. Vieles wird aber dort auch vorbei geschleust.


    Bin gespannt auf den nächsten Steuerbescheid für meine Kraftfahrzeuge.
    Ja, Du hast recht, blöde Frage, wenn auch nur rethorisch.

    Ich bezweifel allerdings, dass unser Textdurch irgendeine Kammer oder daran vorbeigeschleust wird, unabhängig von der Maut.

    Berater für dieses Forum? Nun, dann könnte es Dir passieren, dass Du ein Zimmer bekommst, zu dem nur andere den Schlüssel haben.

    Wann wird Unsinn, anerkannter Unsinn? Wenn genügend Leute behaupten, die Erde sei eine Scheibe und alles andere Unsinn, ist es dann Unsinn zu behaupten die Erde wäre eine abgeplattete Kugel?

    Wenn genügend Leute behaupten in einem Land, mit einem Zehntel der Einwohner, der 3-fachen Fläche und restriktiven Geschwindigkeitsbeschränkungen gäbe es nur 29 Vekehrstote je Millionen Einwohner, während es bei uns 42 sind, erzählen die, die behaupten in einem Land mit einer ähnlichen Verkehrsdichte und restriktiven Geschwinidigkleitskontrollen sind es 43 Tote, dann Unsinn?

    Ist anerkannter Unsinn, das, was die persönlichen Vorurteile als Unsin einstufen oder das, was der Meinung der Mehrheit widerspricht oder schlicht das, was die Faktenlage ignoriert. Oder vielleicht auch alles gemeinsam.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    En wunderschöne gueta Morgan,

    Heute ist entspanntes und entspannendes holzen angesagt.

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.523

    Standard

    Morgen Bergler.

    Sei aber vorsichtig, wie schnell ist was passiert beim Holz machen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    En wunderschöne gueta Morgan,

    Heute ist entspanntes und entspannendes holzen angesagt.
    Moin,

    seid wann ist Foulspiel entspannt? Welche Sportart?

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Morgen Bergler.

    Sei aber vorsichtig, wie schnell ist was passiert beim Holz machen.

    Hallo Harald

    Alles gut gegangen, Brennholz Vorrat für den übernächsten Winter unter Dach und Fach.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17