Seite 1613 von 3566 ErsteErste ... 61311131513156316031611161216131614161516231663171321132613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.130 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Wie soll ich es sagen.....
    Ja wisst ihr, so um das Gleichgewicht zwischen BMW und den Tra...........oder heissen sie Affen, na kann nicht sein,
    ist auch egal.
    Ist nur ein Vorschlag, unter uns. Ihr versteht schon.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht diese große Distanz, würde ich schon bei ihm in der Stube sitzen und seine Weinvorräte dezimieren.
    Aber irgendwann fällt jeder auf
    Wein?
    Da gibt es Corona (schmeckt wie es aussieht) und Tequila (schmeckt).

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wie soll ich es sagen.....
    Ja wisst ihr, so um das Gleichgewicht zwischen BMW und den Tra...........oder heissen sie Affen, na kann nicht sein,
    ist auch egal.
    Ist nur ein Vorschlag, unter uns. Ihr versteht schon.
    Zündler.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Rudi. Was macht Sanne?
    Tatsachen schaffen. Wände verunzieren und Gärten umpflügen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Rudi. Was macht Sanne?
    Macht den Abwasch.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Zündler.
    Hab heute den Schweden angezündet, gehe ja nicht umsonst holzen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Schweizer.
    Erst unfair spielen und dann noch andere Völker foltern.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wein?
    Da gibt es Corona (schmeckt wie es aussieht) und Tequila (schmeckt).
    Wein gibt es in Mexiko erstaunlicherweise, sogar sehr guten, habe mich aber hauptsächlich an Mescal gehalten (oder er sich an mich), aber ohne den Wurm....


    irgendeinen mit einem Raben drauf, wenn ich mich nicht irre, war eine lokale Empfehlung vom Führer...

    wie üblich, wir (meine Frau und ich) waren zwar dauernd betrunken, aber gesund, Montezumas Rache hat alle Anderen heimgesucht

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wein gibt es in Mexiko erstaunlicherweise, sogar sehr guten, habe mich aber hauptsächlich an Mescal gehalten (oder er sich an mich), aber ohne den Wurm....


    irgendeinen mit einem Raben drauf, wenn ich mich nicht irre, war eine lokale Empfehlung vom Führer...

    wie üblich, wir (meine Frau und ich) waren zwar dauernd betrunken, aber gesund, Montezumas Rache hat alle Anderen heimgesucht
    Wenn ihr auch auf innere Dauerdesinfektion schaltet, da haben die armen Bakterien doch keine Chance.

    :

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Gibt es eine Forumswahl für die neuen Moderatoren ?, wie bei uns die Nationalratswahl, die Ständeratswahl, die Kantonsratswahl,
    die Gemeinderatswahl und und.................


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17